Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 
chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 11:55
Steve's Jazz - Bass und andere verschollene Instrumente Zitat · Antworten

Ich hab mal ne ziemlich spezielle Frage, die wohl am besten in diese Kategorie passt:

Was ist eigentlich aus Steve's Jazz-Bass geworden? In der Early Days Documentary sieht man, dass er zu Anfang der Band einen Jazz-Bass hatte,
den er aber, nachdem er sich für der Precision entschieden hatte, nie mehr in die Hand genommen hat. Würde mich sehr interessieren, was es aus
dem Bass gegeben hat, ebenso was aus anderen Instrumenten, beispielsweise dem roten Rickenbacker von Cliff Burton, der mitsamt dem anderen Metallica
Equipment nach den Aufnahmen zu Kill 'em all gestohlen wurde, geworden ist. Oder auch Randy Rhoads' Polka Dot Flying V
Ich meine so ein Instrument kann ja schließlich nicht vom Erdboden verschwinden.

Dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=yAX_YMFcXDs

_______________________________________
Ranger in a strange Land

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

15.11.2007 12:41
#2 RE: Steve's Jazz - Bass und andere verschollene Instrumente Zitat · Antworten
Habe mir erlaubt, das ganze mal hier hin zu schieben.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 17:03
#3 RE: Steve's Jazz - Bass und andere verschollene Instrumente Zitat · Antworten

Ja, ok stimmt, passt besser
Also, wenn irgendeiner was zum Verbleib der Instrumente weiß, dann raus damit!

_______________________________________
Ranger in a strange Land

«« Referat
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz