Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.11.2007 19:15
#26 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsmaidenalben..dennoch ist um Gottes Willen KEIN Song überflüssig ! =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 08:43
#27 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten


Also irgendwie habe ich das Gefühl, diese Abstimmung rennt in die falsche Richtung!!
20 von 28 Stimmen für "Keiner", das gibt definitiv KEIN repräsentatives Bild, nicht einmal annähernd!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 10:24
#28 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Keiner einer




seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 17:11
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

habe für innocent exile gestimmt. hätten aber auch genau so gut prodigal son oder drifter sein können. mag das album allgemein nicht so.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 22:57
#30 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

@ MoI

da hast du vollkommen Recht.
Deswegen wird die Kategorie KEINER zur näcsten Abstimmung wieder entfernt. Die die keinen SOng wählen würden sollen sich einfach Ihrer Stimme enthalten. Basta!

Die Abstimmung für das Killers Album wird in Zukunft nochmal wiederholt ... aba um Abwechslung rein zu bringen wird am Sonntag erstmal das NotB Album zur Abstimmung frei gegeben. Bin gespannt was sich da so ergibt....


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.11.2007 23:02
#31 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Das denke ich auch... gute Idee
du kannst dann ja den Thread hier sperren lassen und am Wochenende gleich zwei eröffnen, dann wird das nicht so ein Durcheinander

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.11.2007 23:12
#32 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
@ MoI

da hast du vollkommen Recht.
Deswegen wird die Kategorie KEINER zur näcsten Abstimmung wieder entfernt. Die die keinen SOng wählen würden sollen sich einfach Ihrer Stimme enthalten. Basta!

Die Abstimmung für das Killers Album wird in Zukunft nochmal wiederholt ... aba um Abwechslung rein zu bringen wird am Sonntag erstmal das NotB Album zur Abstimmung frei gegeben. Bin gespannt was sich da so ergibt....



Dann werden aber wahrscheinlich nicht mehr als 10 Leute teilnehmen, was auch nicht grad repräsentativ ist

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.12.2007 16:19
#33 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

@marc:
Quatsch, beim ersten Album ahben immerhin auch 22 Leute teilgenommen und abgestimmt! Es wird sicher Alben geben, bei denen weniger Leute teilnehmen (bei den Lieblingen wie Number of the beast, Somewhere in time oder seventh son of a seventh son), aber auch Alben, bei denen nochg mehr Menschen voten werden (No prayer for the dying, Fear of the drak, Virtual XI).

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 20:12
#34 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Also dann bitte ich Marc den Thread hier zu sperren - mache dann zwei Threads auf morgen vormittag - KILLERS & NOTB.
Da wird auch drin stehen wie das in Zukunft ablaufen wird.


Dalvar ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 20:26
#35 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Also ich hab für Murders in the rue morgue gestimmt (sorry Quebec-weekend-warrior89 )IMO ist der track total lahm bin der gleichen meinung wie unser gitarrero

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 10:41
#36 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

LAHM?? ... versucht ihn schon mal mit Bass zu spielen?? also wenn du ihn nciht magst ist lahm der ganz falsche ausdruck dafür....


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2007 11:51
#37 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
LAHM?? ... versucht ihn schon mal mit Bass zu spielen?? also wenn du ihn nciht magst ist lahm der ganz falsche ausdruck dafür....

SIGN Der Song geht ab wie ne Rakete..aber was für eine!!


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 15:43
#38 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

auch ohne Stimme...keiner dieser Songs ist unnötig, punkt...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.01.2008 01:51
#39 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

ich kann zwar nicht stimmen aber keiner

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 22:56
#40 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Drifter, kann ich nichts ab haben.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.09.2010 23:12
#41 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Finde gerade das Drifter live ziemlich geil ist und einen super Groove hat!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

26.11.2010 17:44
#42 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Hey cool, hier kann/konnte man "Keiner" wählen. Das würde ich auch wählen! "Killers" ist, für mich, ein sehr starkes frühes Maiden-Album! (Z.B. sein super Titeltrack hat geniale Gitarren-Riff's, wie ich finde.) Ebenso super sind hier u.a. ebenfalls "Murders in the Rue Morgue", "Innocent Exile", "Drifter" oder "Genghis Khan" usw. Also, dieses Album hat keinen Song der unnötig ist! Mag es sehr.

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

26.11.2010 18:51
#43 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Würde auch sagen Keiner.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.11.2010 19:01
#44 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Heute muss ich eindeutig sagen: Prodigal Son. Kein schlechter Song, aber auf dem Album unnötig, da er den ganzen "Fluss" bremst und stilistisch gar nicht da reinpasst. Zudem ist er in die Länge gezogen.




►Ceiling Unlimited ♫

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

26.11.2010 19:25
#45 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS


Heute muss ich eindeutig sagen: Prodigal Son. Kein schlechter Song, aber auf dem Album unnötig, da er den ganzen "Fluss" bremst und stilistisch gar nicht da reinpasst. Zudem ist er in die Länge gezogen.


Ich würde das positiv formulieren: Er ist auf dem Album erfrischend und stellt eine willkommene Abwechslung dar. Mmn. würde dem Album ohne Prodigal Song durchaus etwas fehlen und es wäre weniger Facettenreich.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.11.2010 19:35
#46 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS Zitat · Antworten

Zitat von Elandiar auf den Beitrag RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS


Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART 2 - KILLERS


Heute muss ich eindeutig sagen: Prodigal Son. Kein schlechter Song, aber auf dem Album unnötig, da er den ganzen "Fluss" bremst und stilistisch gar nicht da reinpasst. Zudem ist er in die Länge gezogen.


Ich würde das positiv formulieren: Er ist auf dem Album erfrischend und stellt eine willkommene Abwechslung dar. Mmn. würde dem Album ohne Prodigal Song durchaus etwas fehlen und es wäre weniger Facettenreich.

Nicht falsch verstanden, ich hab nichts gegen Abwechslung oder Balladen, nur bei diesem Album passt es für mich nicht zum Rest... fühlt sich an wie ein Fremdkörper find ich. Beim Debüt isses z.b. ne andere Sache, aber das war ja eh mehr so eine Art Best Of. Killers klingt mehr aus einem Guss.




►Ceiling Unlimited ♫

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz