Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 
drdomo1 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 12:04
Debauchery Zitat · Antworten

Ich empfehle Euch die Band Debauchery ist Hammer Geil

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 debauhintengucken.jpg 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 12:28
#2 RE: Debauchery Zitat · Antworten

Ist nicht zufällig DEINE Band?? Allmählich kommt mir die sache mehr als spanisch vor...hineinplatzen und ein Forum anpreisen, als nächstes eine Bandempfehlung lieblos hinknallen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

drdomo1 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 12:33
#3 RE: Debauchery Zitat · Antworten

Nein ist nicht meine Band, nur weil Du davon wohl noch nichts gehört hast gleich als negative auslegen traurig
Bin hier wohl doch falsch

Willst Du Schmetterlinge im Bauch, schieb Dir Raupen in den Arsch

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 12:36
#4 RE: Debauchery Zitat · Antworten

sei doch nicht gleich beleidigt, aber deine postings sind doch sehr unglücklich.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

drdomo1 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 12:38
#5 RE: Debauchery Zitat · Antworten

Bin nicht beleidigt aber die ganze zeit wird nur auf mich eingeschossen

Willst Du Schmetterlinge im Bauch, schieb Dir Raupen in den Arsch

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

29.11.2007 13:02
#6 RE: Debauchery Zitat · Antworten

Ich glaub das hier ist das falsche Forum für solche Bands. Leute, die hier begeisterte Death- oder Black Metal Hörer sind, gibt es verhältnismäßig wenig. Also erwarte nicht allzu viel Rückmeldung

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 15:55
#7 RE: Debauchery Zitat · Antworten

Wir haben letzten Freitag für Debauchery eröffnet. Ich kenn sie jetzt nur als Live-Band, aber das fand ich schon recht überzeugend. Die Jungs haben einen ganz guten Groove, manchmal mit Bolt Thrower vergleichbar.



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 15:58
#8 RE: Debauchery Zitat · Antworten

neue debauchery sind net so gut find ich... seit der eine da ausgestiegen ist, glaub thomas hieß er... naja net mein fall, kenn aber die alten sachen

_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 16:40
#9 RE: Debauchery Zitat · Antworten

finde die band hammer^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.11.2007 17:00
#10 RE: Debauchery Zitat · Antworten

Imo ne durchschnittliche Death Metal Band, keinesfalls zu vergleichen mit den göttlichen Bolt Thrower.

Und das ganze gehampele mit dem Blut haben Possessed 1985 ehrlicher und überzeugender hinbekommen.


Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 17:03
#11 RE: Debauchery Zitat · Antworten

na gut ich sag ja ned das sie die besten sind aber geil sindse..und blut..wenn ses wollen sollen se doch^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.!

Sons Of The Helvetic Northern Darkness
Forumsspacko
http://www.myspace.com/officialslavesofpain
Scandinavian Chaos Crew

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 17:18
#12 RE: Debauchery Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Imo ne durchschnittliche Death Metal Band, keinesfalls zu vergleichen mit den göttlichen Bolt Thrower.

Und das ganze gehampele mit dem Blut haben Possessed 1985 ehrlicher und überzeugender hinbekommen.


dismember haben das auch noch besser hinbekommen

_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 21:57
#13 RE: Debauchery Zitat · Antworten

eher six feet under abklatsch...nix für mich

__________________________________________
http://www.gettyload.de/artist/Thrashtanica/<-- downloaden und bewerten!

Bathory »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz