Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.11.2007 19:01
Amaran's Plight Zitat · Antworten

Also ich finde diese Band absolut Hammer!!!


Michael Sadler singt auch mit bei diesem Projekt


http://www.myspace.com/amaransplight


Mein fadder ist auch begeistert und hat mich mal wieder angesteckt


Ein tolles Stück geiler Musik, absolute Reinhörempfehlung


Von melodischem Metal bis perfektem Progmetal alles dabei, eine heiße Scheibe






http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.11.2007 19:15
#2 RE: Amaran's Plight Zitat · Antworten

Dieses 1 minütige Video beschreibt die Mugge sehr, sehr gut


http://www.youtube.com/watch?v=-HM8JKmGORY&feature=related


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.12.2007 14:06
#3 RE: Amaran's Plight Zitat · Antworten

Finde ich nicht.
Der Schnipsel auf der myspace Seiote beschreibt das Ganze viel besser. Melodische, abwechslungsreiche, aber meist ruhige Musik zum Nebenbei hören. Der Sänger ist an sich nicht schlecht, aber der mehrstimmige Gesang, der teilweise auftritt, hört sich immer sehr gleich an und geht auf die Nerven. Ist mir zum Teil auch etwas zu poppig.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.12.2007 16:35
#4 RE: Amaran's Plight Zitat · Antworten

Also es sind viele ruhige Lider dabei, vom Niveau halt sehr hoch, aber es sind auch ein paar richtige Metalkracher dabei... Heavy Riffs und sehr schnelle Solos...

Aber ich denke mit Musik dieser Art müsste man sich wenn schon etwas eingängiger beschäftigen... Wie bei Dream Theater bei mir... Prog und allgemein etweas anspruchsvollere abwechslungsreiche MUgge braucht seine Zeit


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

«« Behemoth
Debauchery »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz