Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 
sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 22:19
SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Zunächst einmal finde ich es schade, dass der vorhergehende Thread geschlossen worden ist.

@Churchill:
Ich wollte dich mit meiner Antwort nicht beleidigen. Ich fand nur, dass sich dein Beitrag so nach dem Motto "diesen Thread hier hättest du dir sparen können" klang. Tut mir leid, wenn ich dir damit Unrecht getan haben, aber habe ich dich damit beleidigt? In meinem ersten Beitrag hab' ich mich höflich bei allen bedankt - und höflich alle gegrüßt.

@Rammstone:
Danke erstmal für deine Kritik und für deine Stimme. Wir sind eine noch recht junge Maiden Tribute Band und haben viel Spaß an der Sache. Ich habe mir auch mehrere Maiden Coverbands im Netz angeguckt und muss sagen, dass mir nicht wirklich viele gefallen haben. Sie ziehen sich oftmals so an wie Maiden Mitte der Achtziger und haben einen Rieseneddie auf der Bühne, aber irgendwie hat ihre Version der meisten Lieder keinen Drive. Vor allem der Bass fällt meistens nicht so aus, wie ich ihn bei Maiden liebe. Wir haben keine Studiosessions aufgenommen, weil wir für so etwas kein Geld haben. Das Video und die MP3s auf unserer Seite sind Live-Aufnahmen und ich persönlich denke, dass wir uns mit unserer Leistung nicht hinter anderen Bands verstecken müssen. Aber das ist ja - wie eigentlich immer - Geschmackssache.

Übrigens habe ich mich hier nicht nur angemeldet, um Werbung für meine Band zu machen, sondern, wie gerade jetzt, mich mit anderen Maiden Fans aus zu tauschen. Zudem bietet das Forum hier doch genau diese Möglichkeit, oder etwa nicht? Im HIP-HOP Forum wäre ich jedenfalls Fehl am Platz

@FreiburgMaiden70:
Also, ein wenig Freiheit musst du anderen Usern (und damit auch mir) schon lassen, individuellen Humor zu haben und ihn auch hier zum Ausdruck zu bringen. Erklär' mir doch mal bitte schön, was an meiner Bemerkung zum Arbeitgeber - die übrigens sagar mit einem Zwinkern abgeschlossen ist - so verwerflich ist??

Also, ein höfliches UP THE IRONS von mir an ALLE Forumsmitglieder!!

sixsixfour



Dalvar ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 22:39
#2 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Also meiner meinung nach hört sichs gut an,meine stimme habt ihr Obwohl am gesang wirklich noch gefeilt werden muss,aber ihr seid ja noch jung und habt zeit erfahrung zu sammeln.
Hoffen wir,dass nicht auch noch dieser threat geschlossen wird

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 23:11
#3 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

also @644 du hast dich hier angemeldet und sofort einen thread zu deiner band eröffnet und sofort werbung gemacht und wir hatten in letzter zeit öfters faker, spammer und one time posters, darum sind manche stammuser nicht so gut auf neue user zu sprechen die gleich "mit der tür ins haus platzen". nichts für ungut hoffe hier werden einige user für eure band voten und viel glück euch auf eurem weg.

nun back to topic

_____________________________________________

MAIDEN SIND KEIN METAL!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.11.2007 23:16
#4 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Also... Instrumetal habt ihr drauf finde ich


Maiden ist nicht leicht und The Tropper von euch hört sich doch sehr professionell für mich an, Respekt


Der Gesang ist gewöhnungsbedürftig, aber man muss ja nicht 1:1 covern und kann auch eigene Trademarks mit reibringen


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.12.2007 00:31
#5 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Beharrlichkeit weiß ich durchaus zu schätzen, infolge dessen: u p t h e b o y z




Hau Ruck !

The Spirit of Radio

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

01.12.2007 06:00
#6 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

hey...war nen schlechter start im forum...aber ich finds echt bemerkenswert das du das alles aufklärst...

____________________________________________________

Ich wünsche euch eine Welt in der die Götter sagen :"Hurra wir haben den Krieg verloren und können ihn nicht wiederfinden!"

Stand up and raise your fist!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.12.2007 07:05
#7 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten
Zitat von sixsixfour
@Churchill:
Ich wollte dich mit meiner Antwort nicht beleidigen. Ich fand nur, dass sich dein Beitrag so nach dem Motto "diesen Thread hier hättest du dir sparen können" klang. Tut mir leid, wenn ich dir damit Unrecht getan haben, aber habe ich dich damit beleidigt? In meinem ersten Beitrag hab\\' ich mich höflich bei allen bedankt - und höflich alle gegrüßt.



Um mich zu beleidigen, müssten schon schwerere Geschütze aufgefahren werden, als lediglich dein Kommentar zu meinem Posting! Nein, als Beleidigung habe ich das nicht empfunden.
Finde es nur ominös und absolut unpassend, wenn sich neue User hier anmelden, erstmal eine Werbeaktion (wofür auch immer) starten, die dann auch noch die anderen User Geld kostet!!! Deinen Hinweis mit dem "Arbeitgeber arm machen" fand ich dagegen eher dreist und unverschämt, sowas stösst äußerst übel bei mir auf. Um meinen Ärger darüber aber nicht in beleidigender Form zum Ausdruck zu bringen, habe ich es lediglich bei meinem "Sparposting" belassen.
Das war ein absoluter Fehlstart von dir, aus meiner Sicht, in diese Forums-Gemeinschaft hier!

Aber jeder bekommt ja eine 2. Chance und die kannst du nun ja nutzen.
Also, Schwamm drüber, das Ding ist für mich gelutscht und erledigt.

P.S.: Neue User ohne Einträge im Profil sind mir eh immer suspekt


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.12.2007 14:03
#8 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten
war grad auf eurer homepage, und ich muss sagen: euer sound gefällt mir sehr gut. genau wie der von maiden. klasse nachgemacht und generell gut gecovert

spielt euer bassist mit fingern oder plec?

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

01.12.2007 14:27
#9 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Vielen Dank euch allen für die netten Worte - ich bin froh, dass ich das hier klären konnte (und darüber, dass dieser Thread noch offen ist )!!
Danke natürlich auch für eure Kommentare zur Band und unserer Musik. Wir wissen das auf jeden Fall zu schätzen!


Zitat von gitarrero
war grad auf eurer homepage, und ich muss sagen: euer sound gefällt mir sehr gut. genau wie der von maiden. klasse nachgemacht und generell gut gecovert

spielt euer bassist mit fingern oder plec?


Freut mich, dass dir unsere Version der Lieder gefällt. Unser Bassist (das bin übrigens ich ) spielt auf jeden Fall mit Fingern (siehe Phantom Video). Wieso fragst du?

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.12.2007 18:11
#10 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wieso fragst du?


weils so verdammt schnell is, und kaum jemand es schafft seine finger so zu beherrschen. fetter respekt

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.12.2007 19:23
#11 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Großes Lob an euch, Vor allem euer Gitarrensound gefällt mir.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

02.12.2007 13:34
#12 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

ihr spielt über marshall combos, nehm ich an, oder? dazu nicht so viele effekte, stimmts?

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 14:54
#13 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Hallo SixSixfour, ich finde es gut das du den Mumm hast dich hier nochmal zu melden. Ich war damals Ende der 1980er bis Mitte der 1990er in einer
Metal Band Schlagzeuger. Also zu erst spricht für mich nichts gegen Maidendekoration oder einen Eddie auf der Bühne. Ich habe mir gerade einmal eurer Video angesehen. Leider kann ich mich mit dem Sänger immer noch nicht anfreunden. Dass er die halbe Zeit auf den Songtext start und teilweise doch ziemlich unsicher wirkt merkt man seiner Performance an. Die Gitarren sind rhythmisch ok, aber Lead doch ziemlich unsauber. Dein Bass gefällt mir aber gut, du scheinst der beste Musiker zu sein. Eure Rhythmußfraktion ist klar euer Pluspunkt, Sänger und Leadgitarren eure Schwäche.
Aber wie du schon sagtest seit ihr jung und habt Potenzial um euch nach oben zu verbessern.

Metal, Power and Glory!

sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 14:54
#14 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Blumen!

@gitarrero:
Also ich spiele über nen alten Laney Amp (150 Watt) und 'ne 4x12er Laney Box. Unsere Gitarristen spielen zwar ohne viele Effekte, allerdings nicht über Marshall Combos. Schau mal auf unserer Seite unter BAND nach. Die beiden haben ihr Equipment dort aufgelistet

sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 15:05
#15 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Zitat von Rammstone
Hallo SixSixfour, ich finde es gut das du den Mumm hast dich hier nochmal zu melden. Ich war damals Ende der 1980er bis Mitte der 1990er in einer
Metal Band Schlagzeuger. Also zu erst spricht für mich nichts gegen Maidendekoration oder einen Eddie auf der Bühne. Ich habe mir gerade einmal eurer Video angesehen. Leider kann ich mich mit dem Sänger immer noch nicht anfreunden. Dass er die halbe Zeit auf den Songtext start und teilweise doch ziemlich unsicher wirkt merkt man seiner Performance an. Die Gitarren sind rhythmisch ok, aber Lead doch ziemlich unsauber. Dein Bass gefällt mir aber gut, du scheinst der beste Musiker zu sein. Eure Rhythmußfraktion ist klar euer Pluspunkt, Sänger und Leadgitarren eure Schwäche.
Aber wie du schon sagtest seit ihr jung und habt Potenzial um euch nach oben zu verbessern.


Ich find's gut, dass du dich nochmal meldest. Ich hab' übrigens auch nichts gegen 'nen Eddie oder Maiden-Deko. Nur muss so etwas langsam und bewusst aufgebaut werden (naja, zwei Maiden Flaggen an die Bühne zu nageln wäre etwas arm ). Ich meinte damit übrigens Maiden Coverbands, die mehr Zeit im Second-Hand Laden als im Proberaum verbringen, wenn du verstehst.....davon gibt es nämlich einige

sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 15:58
#16 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten
So, die Auszählung der Anrufe und Postkarten ist beendet. Leider sind wir bei den ersten 20 Bands nicht dabei, aber die Jury bestimmt in den kommenden Tagen weitere 20 Bands, die weiter kommen. Vielleicht haben wir ja Glück und wenigstens einer aus der Jury steht auf Maiden

Vielen Dank jedenfalls an alle, die für uns gestimmt und/oder uns die Daumen gedrückt haben! UP THE 'kin IRONS!

Thomas /SixSixFour

http://www.SixSixFour.de - The No-Stars Tribute to Iron Maiden

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

05.12.2007 14:25
#17 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

echt cooler sound besonders der bass gefällt mir

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

sixsixfour ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 17:24
#18 RE: SixSixFour - sorry, der andere Thread wurde geschlossen, ich würde aber gerne nochmal Stellung nehmen Zitat · Antworten

Zitat von Guitar God Dave Murray
echt cooler sound besonders der bass gefällt mir


Vielen Dank Dave!

Das sah die Hessen Rockt Jury wohl anders, aber das was ja fast abzusehen - naja, auch egal vielleicht klappt's ja beim nächsten mal

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz