Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
im_nuke ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 15:07
#26 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Zitat von WillyOrwonthee
Zitat von angelripper
viele schlägereien.


toll

du hast doch eh an keiner mitgemacht ^^


Ich war von 14:00 bis ne halbe Stunde nach Sabbat da und hab keine einzige mitgekriegt. Nur am Anfang waren mal kurzen Polizisten am Eingang, selbst mit der Hopperdisco nebenan oder den vielen Prostituiertn gabs keinen Stress

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 16:37
#27 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich war von 14:00 bis ne halbe Stunde nach Sabbat da und hab keine einzige mitgekriegt. Nur am Anfang waren mal kurzen Polizisten am Eingang, selbst mit der Hopperdisco nebenan oder den vielen Prostituiertn gabs keinen Stress


ja die schlägereien waren auch icht drinnen, sondern draußen vor der halle, an der pommesbude etc. hab mehrere mitbekommen, waren aber immer nur kleine zwischen 2 leuten, also keine massenschlägerei.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 12:06
#28 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

also es war ganz cool...aber die 8 stundne zugfahrt haben sich net wirklich gelohnt...highlights waren auf jeden fall the protectors und atwar...onslaught und sabbat waren enttäuschend....desaster hatten n tolles set

http://www.gedresche.de

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 16:15
#29 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Zitat von DonMaiden
also es war ganz cool...aber die 8 stundne zugfahrt haben sich net wirklich gelohnt...highlights waren auf jeden fall the protectors und atwar...onslaught und sabbat waren enttäuschend....desaster hatten n tolles set


sabbat enttäuschend? naja bin zwar eher der fan von den japanischen sabbat aber ich fand die trotz allem genial! für mich hat es sich allemal gelohnt.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.03.2008 17:28
#30 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von DonMaiden
also es war ganz cool...aber die 8 stundne zugfahrt haben sich net wirklich gelohnt...highlights waren auf jeden fall the protectors und atwar...onslaught und sabbat waren enttäuschend....desaster hatten n tolles set


sabbat enttäuschend? naja bin zwar eher der fan von den japanischen sabbat aber ich fand die trotz allem genial! für mich hat es sich allemal gelohnt.


wie war denn die Setlist von Desaster?

_______________________________________________________


LATTENROST... ist KEINE Geschlechtskrankheit

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

05.03.2008 18:23
#31 RE: Thrash Assault 2 Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
Zitat von angelripper
Zitat von DonMaiden
also es war ganz cool...aber die 8 stundne zugfahrt haben sich net wirklich gelohnt...highlights waren auf jeden fall the protectors und atwar...onslaught und sabbat waren enttäuschend....desaster hatten n tolles set


sabbat enttäuschend? naja bin zwar eher der fan von den japanischen sabbat aber ich fand die trotz allem genial! für mich hat es sich allemal gelohnt.


wie war denn die Setlist von Desaster?


weiß ich doch net mehr genau...weiß nur das sie um einiges besser war, als bei dme gig, wo wir mit dnene gespielt haben...

@angelripper: sabbat waren soweit ganz ok....aber als headliner hätte ich doch dann lieber protectors gehabt

http://www.gedresche.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz