Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.12.2007 10:01
Rehvolution Festival in Lahr (Schw.) am 26.04.08 Zitat · Antworten
am 26.04.08 findet in Lahr das Rehvolution Festival statt. Für wenig Geld kann man hier recht viel Spass haben. Auch würde sich das Festival für ein Forumstreffen, gerade aber nicht nur für unsere BaWü-Fraktion, anbieten. Da es an einem Samstag ist, muss doch etwas gehen, oder?!

http://www.rehvolution-festival.de

Diesemal gibt es auch ein Voting für Nachwuchsbands, der Gewinner spielt dann auf dem Festival. In diesem Zuge möchte ich Euch die Band INNER SANCTUM empfehlen und nahe legen Deren CD habe ich seit geraumer Zeit und finde die Jungs echt gut. Für eine Amateurband: Hut ab! Zum Voting geht es hier

Also Leute: Bier, gute Laune und Sound fett! Ich bin dabei und würde mich freuen, wenn das Forumstreffen nicht nur aus mir und ich bestehen würde.




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 18:58
#2 RE: Rehvolution Festival in Lahr (Schw.) am 26.04.08 Zitat · Antworten

Das hört sich prima an. Ist ganz in der Nähe und die Bands gefallen mir. Sowas ist einmal etwas anderes im Vergleich zum BYH.

Metal, Power and Glory!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz