Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.177 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 10:00
The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

The Black Crusade’ Marching to a city near you

Machine Head/Trivium
Dragonforce
Arch Enemy
Plus Special Guests to be announced

London, Saturday 9th June, A distant roar can already be heard, and come November the onslaught will hit the shores of the U.K. Four of the World’s biggest bands join forces to create ‘The Black Crusade’ which will march through every country rewriting history and establishing itself as THE metal tour of the decade.

Machine Head, Trivium, Dragonforce and Arch Enemy plus special guests to be announced will combine forces for the tour of tours. ‘The Black Crusade’ will rip a swath across the world and leave only ashes in its wake. A line up, the likes of which has never been seen, will level venue after venue, city after city, country after country. Be sure to get your tickets early as demand is going to be high…

Confirmed dates so far are as follows:

Nov. 20 - Glasgow, UK - SECC
Nov. 21 - Manchester, UK - MEN Arena
Nov. 23 - Birmingham, UK - NEC
Nov. 24 - London, UK - Brixton Academy
Nov. 25 - London, UK - Brixton Academy
Nov. 26 - Cardiff, UK - CIA Arena
Nov. 28 - Paris, France - Elysée Montmartre
Nov. 29 - Paris, France - Elysée Montmartre
Dec. 07 - Winterthur, Switzerland - Eulachhalle

Weitere Dates (u.a. Deutschland) werden in wohl in Kürze bekannt gegeben

Also in Wintherthur bin ich sicher dabei und ev am 24.11. in London im Wohnzimmer von MH



----------------

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 23:10
#2 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

wär vielleicht ne überlegung wert... machine head und arch enemy ist natürlich geil



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 23:17
#3 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Ich hoffe sehr das die auch noch nen Konzert im Ruhrgebiet geben, evtl sogar in Dortmund...

UP THE IRONS!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 09:13
#4 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

So die nächsten Dates sind draussen:

11.20 - Glasgow, SCO - SECC
11.21 - Manchester, ENG - MEN Arena
11.23 - Birmingham, ENG - NEC
11.24 - London, ENG - Brixton Academy
11.25 - London, ENG - Brixton Academy
11.26 - Cardiff, WAL - CIA Arena
11.28 - Paris, FRA - Elysee Montmarte
11.29 - Paris, FRA - Elysee Montmarte
11.30 - Amsterdam, NET - Heineken Music Hall

12.01 - Koln, GER - The Palladium
12.02 - Stuttgart, GER - Messe Congress
12.03 - Munich, GER - Tonhalle
12.07 - Winterhur, SWI - Eulachhalle
12.09 - Wiesbaden, GER - Schlacthof
12.10 - Copenhagen, DEN - KB Halle
12.13 - Tampere, FIN - Old Ice Hall
12.14 - Helsinki, FIN - Old Ice Hall

Werde wohl mit The Wicker Man in Köln sein und ev noch in Stuttgart und wenns ganz hochkommt auch noch in München

----------------
FUCK IT ALL !!!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

19.06.2007 09:25
#5 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

also dragonforce und machine head find ich schon ziemlich geil! das wär sicherlich sehr interessant....mal schaun was sich da so ergibt

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Metal und Alkohol ist alles was man braucht...alles andere ist nur Luxus!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 10:07
#6 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Werde wohl mit The Wicker Man in Köln sein


jjjjep, da kannste einen drauf lassen mein Lieblingsmichi^^ Kev und Willy kommen höchstwahrscheinlich auch mit....dann kann Kev wieder Ketchup nachtanken.

--------------------------------------------------------------------------------------
<>

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 10:10
#7 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

was ? der kev kommt jetzt doch plötzlich ? des wär ja der hammer.

bin mir grad am überlegen ob ich noch nach wiesbaden soll. ist ja ein sonntag

----------------
FUCK IT ALL !!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 10:37
#8 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten
Ja er hat noch nicht zugesagt, wenn dann würd er wegen mir mitkommen. Aber so wie es ausschaut ist die geilste Rocksau des Planeten mit an Bord, und evtl hat der Willy auch Lust mitzukommen...wäre ja zu geil.

--------------------------------------------------------------------------------------
<>

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 10:42
#9 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

die geilste rocksau bin immer noch ich

ich werde mal noch schauen was mit amsterdam möglich ist

----------------
FUCK IT ALL !!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 11:50
#10 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die geilste rocksau bin immer noch ich




also erstmal wie viel kostet so ein ticket? wenns net so teuer isch und so dann bin ich mit von der partie...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K. und MHKN!!!!


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.06.2007 11:54
#11 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten
Mal sehen, in Stuttgart werde ich vielleicht auch dabei sein. Dragonforce und Machine Head schon geil!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 12:28
#12 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Ticketpreise weiss ich noch nicht, aber mit 40 euro aufwärts würd ich schon rechnen bei den bands die da, dabei sind

----------------
FUCK IT ALL !!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.06.2007 13:40
#13 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

stuutgart wird sich angeschaut
aber ich denke nach arch enemy und dragonforce werd ich die halle verlassen

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 10:19
#14 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten
Für alle Österreicher:

5.12. - Gasometer - Wien

als 5te und letzte Band ist übrigens Shadows Fall noch dabei auf der Tour

Tickets kosten nur um die 40 euro. erstaunlich günstig für dieses Package

----------------
FUCK IT ALL !!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.06.2007 13:00
#15 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

na wenn schon denn schon würd ich mir auch machine head geben
ich find die mucke saustark

mal gucken was der februar bringt. . .

achtung nur weiterlesen wenn humor im blut:





andererseits laufe ich da gefahr dem wishmaster zu begegnen...


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 20:06
#16 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

hell yeah, ich flieg nach birmingham

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 20:09
#17 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

hey alter Groupie,viel Spaß

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 20:11
#18 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Arch Enemy live zu sehen wär mal was, aber diese Zusammestellung wieder, Dragonforce passt ja da doch voll nicht rein

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 20:13
#19 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten
natürlich passen dragonforce net rein, aber wen interessieren schon die anderen bands wenn MACHINE HEAD spielt

Auch wenn Arch Enemy und Trivium natürlich überaus geile Supports sind. Dragonforce sind auch sehr fett passen aber net rein. Nur Shadows Fall is für die Tonne. Fettes Package hin oder her, was zählt sind MH, der rest wird dankend mitgenommen

@Maiden80
Thx

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 20:28
#20 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Glückwunsch! Zaghaft angekündigt, nun fliegt der Hund doch nach England...viel Spass dabei, wir sehen uns das Spektakel ja noch in Kölle an.
Wer isn nun definitiv mit dabei? Noch Neuzugänge?

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 20:32
#21 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

gepennt wird übrigens im hilton mh in england, das is die krönung für jeden mh fan

CIRCLE PIT

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 20:35
#22 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Wishmaster der Edelmetaller
Und Du weisst, in England ist ein Circle Pit ein Kreisverkehr...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 20:42
#23 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Hm sieht nach ner ordentlichen Tour aus. DF hab ich schonlive gesehen, die machen Stimmung, und Trivium find ich in letzter Zeit auch gar nicht so schlecht. Wer wird wohl der Special Guest?

__________________________________


...it seems so futile.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 20:44
#24 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

Special Guest is Shadows Fall, das is schon lange klar

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE

bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 20:46
#25 RE: The Black Crusade Tour Zitat · Antworten

__________________________________


...it seems so futile.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz