Machine Head/Trivium Dragonforce Arch Enemy Plus Special Guests to be announced
London, Saturday 9th June, A distant roar can already be heard, and come November the onslaught will hit the shores of the U.K. Four of the World’s biggest bands join forces to create ‘The Black Crusade’ which will march through every country rewriting history and establishing itself as THE metal tour of the decade.
Machine Head, Trivium, Dragonforce and Arch Enemy plus special guests to be announced will combine forces for the tour of tours. ‘The Black Crusade’ will rip a swath across the world and leave only ashes in its wake. A line up, the likes of which has never been seen, will level venue after venue, city after city, country after country. Be sure to get your tickets early as demand is going to be high…
Confirmed dates so far are as follows:
Nov. 20 - Glasgow, UK - SECC Nov. 21 - Manchester, UK - MEN Arena Nov. 23 - Birmingham, UK - NEC Nov. 24 - London, UK - Brixton Academy Nov. 25 - London, UK - Brixton Academy Nov. 26 - Cardiff, UK - CIA Arena Nov. 28 - Paris, France - Elysée Montmartre Nov. 29 - Paris, France - Elysée Montmartre Dec. 07 - Winterthur, Switzerland - Eulachhalle
Weitere Dates (u.a. Deutschland) werden in wohl in Kürze bekannt gegeben
Also in Wintherthur bin ich sicher dabei und ev am 24.11. in London im Wohnzimmer von MH
11.20 - Glasgow, SCO - SECC 11.21 - Manchester, ENG - MEN Arena 11.23 - Birmingham, ENG - NEC 11.24 - London, ENG - Brixton Academy 11.25 - London, ENG - Brixton Academy 11.26 - Cardiff, WAL - CIA Arena 11.28 - Paris, FRA - Elysee Montmarte 11.29 - Paris, FRA - Elysee Montmarte 11.30 - Amsterdam, NET - Heineken Music Hall
12.01 - Koln, GER - The Palladium 12.02 - Stuttgart, GER - Messe Congress 12.03 - Munich, GER - Tonhalle 12.07 - Winterhur, SWI - Eulachhalle 12.09 - Wiesbaden, GER - Schlacthof 12.10 - Copenhagen, DEN - KB Halle 12.13 - Tampere, FIN - Old Ice Hall 12.14 - Helsinki, FIN - Old Ice Hall
Werde wohl mit The Wicker Man in Köln sein und ev noch in Stuttgart und wenns ganz hochkommt auch noch in München
In Antwort auf: Werde wohl mit The Wicker Man in Köln sein
jjjjep, da kannste einen drauf lassen mein Lieblingsmichi^^ Kev und Willy kommen höchstwahrscheinlich auch mit....dann kann Kev wieder Ketchup nachtanken.
Ja er hat noch nicht zugesagt, wenn dann würd er wegen mir mitkommen. Aber so wie es ausschaut ist die geilste Rocksau des Planeten mit an Bord, und evtl hat der Willy auch Lust mitzukommen...wäre ja zu geil.
natürlich passen dragonforce net rein, aber wen interessieren schon die anderen bands wenn MACHINE HEAD spielt
Auch wenn Arch Enemy und Trivium natürlich überaus geile Supports sind. Dragonforce sind auch sehr fett passen aber net rein. Nur Shadows Fall is für die Tonne. Fettes Package hin oder her, was zählt sind MH, der rest wird dankend mitgenommen
@Maiden80 Thx
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
Glückwunsch! Zaghaft angekündigt, nun fliegt der Hund doch nach England...viel Spass dabei, wir sehen uns das Spektakel ja noch in Kölle an. Wer isn nun definitiv mit dabei? Noch Neuzugänge?
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Wishmaster der Edelmetaller Und Du weisst, in England ist ein Circle Pit ein Kreisverkehr...
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
Hm sieht nach ner ordentlichen Tour aus. DF hab ich schonlive gesehen, die machen Stimmung, und Trivium find ich in letzter Zeit auch gar nicht so schlecht. Wer wird wohl der Special Guest?