Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB
Bisher wurden 25 Stimmen zur Umfrage "Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Invaders 8
32%
2. Children of the Damned 0
0%
3. The Prisoner 1
4%
4. 22 Acacia Avenue 1
4%
5. The Number of the Beast 1
4%
6. Run to the Hills 0
0%
7. Gangland 14
56,0%
8. Hallowed Be Thy Name 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 18:25
Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

So leider etwas verspätet da ich im Moment kein Internetanschluss besitze hier der nächste erste umgearbeitete Thread.
Rubruik Keiner wird wie gesagt weggelassen andere Sachen könnt ihr in den zwei letzten Threads (PART I + II) durchlesen.
Also beginnen wir hier.
Die die mit diesem Thread absolut nicht abgewinnen können bitte ich sich hier nciht zu äußern damit kein Streit entsteht.
Also bitte .. hiermit eröffne Ich.
Umfrage geht bis nächste Woche Sonntag...


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.12.2007 18:35
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

GANGLAND, ohne Zweifel. Sollte ja auch ursprünglich gar nicht auf's Album, sondern anstelle von Total Eclipse als B-Side auf die RTTH Single..
Die restlichen Songs auf NOTB sind UNVERZICHTBAR


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.12.2007 18:36
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

ebenfalls gangland. ist zwar nett aber ich finds langweilig

------------------------------------------------

M.S.K.M

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.12.2007 18:39
#4 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Auch hier bleib ich dabei, keiner. Auch wenn 1 oder 2 nicht so gute dabei sind...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

06.12.2007 18:44
#5 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten
War eine leichte Entscheidung: Gangland
Kommt öfters vor, dass ich den Song beim Anhören einfach überspringe.

Ach ja: Gute Entscheidung, die Rubrik "Keiner" wieder wegzulassen!
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.12.2007 20:55
#6 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Wer sich fragt, wer hier für The prisoner gevotet hat...das war ich... also, Hassmails, Beleidigungen bitte alle in mein Postfach, Briefbomben lieber an meine Schule
Nein, aber mal ernsthaft, ich finde den Song nicht schlecht, auf keinen fall, aber eben im Vergleich zu so vielen herausragenden Songs, die allesamt mindests 9.5/10 Punkten verdient haben, etwas abafallend. Invaders gefällt mir sogar noch einen Tick besser, sehr unterschätzter Song, Gangland finde ich auch nicht besonders berauschend, aber da es bereits so viele Votes für ihn gab, habe ich für den Prisoner gestimmt.
Klar, ich weis, dass ich hier wohl kaum Zustimmung finde kann, aber ich finde den Song irgendwie zu 08/15. Das Intro ist irgendwie überflüssig, auch wenn es thematisch passt, finde ich es irgendwie nervend und der Refrain ist auch nur so lala.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.12.2007 21:41
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

"KEINER !"

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

07.12.2007 09:21
#8 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Ich hab geschwankt zwischen, Invaders und Prisoner, hab mich dann für Invaders entschieden, dieser Refrain....

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 10:53
#9 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Hurra, endlich kapiert es einer! Total Eclipse nicht dabei!
Obwohl ich dieses Album für eines der größten Meisterwerke der Metal-Geschichte halte, auf Gangland kann ich echt verzichten, sorry. Höre ich mir auch oft gar nicht an, drücke weiter.

@Quebec: PRISONER???? Gehts noch? DAMIT kann ich echt nix anfangen!

Die Stimmen für Invaders kann ich auch nicht nachvollziehen, aber eben jedem das Seine.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.12.2007 11:02
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
"KEINER !"


dito

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.12.2007 17:37
#11 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Gangland


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Snakeeye ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 19:29
#12 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Ich seh auch Gangland am Ende der Schlange.

--------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.12.2007 00:18
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Würde mich mal interessieren, wer für den Titeltrack jetzt gevotet hat

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

08.12.2007 22:47
#14 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Gangland

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Koschi ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 10:17
#15 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Keiner

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 12:56
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

ich kann acacia avenue nicht ausstehen. gangland ist auch ziemlich mies, aber die ersten paar sekunden mit dem drum gehen noch 22 ist mir irgendwie zu langweilig, und auch auf der live after death kann er mich nicht überzeugen. die vier songs der charlot the harlot reihe finde ich allgemein nicht so toll ( auss from here to eternity ).

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.12.2007 14:57
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

keiner

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.12.2007 14:57
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten
doppel post...

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 18:04
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Invaders. Ich finde Invasion besser!

Metal, Power and Glory!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

09.12.2007 21:04
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Zitat von seventhsonofaseventhson
ich kann acacia avenue nicht ausstehen. gangland ist auch ziemlich mies, aber die ersten paar sekunden mit dem drum gehen noch 22 ist mir irgendwie zu langweilig, und auch auf der live after death kann er mich nicht überzeugen. die vier songs der charlot the harlot reihe finde ich allgemein nicht so toll ( auss from here to eternity ).


Wie kann man "22 Acacia Avenue" langweilig finden
Immer wirds mit dieser Charlot the harlot reihe in verbindung gebracht
22 ist ein Highlight auf NOTB.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 13:05
#21 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Zitat von seventhsonofaseventhson
ich kann acacia avenue nicht ausstehen. gangland ist auch ziemlich mies, aber die ersten paar sekunden mit dem drum gehen noch 22 ist mir irgendwie zu langweilig, und auch auf der live after death kann er mich nicht überzeugen. die vier songs der charlot the harlot reihe finde ich allgemein nicht so toll ( auss from here to eternity ).


Wie kann man "22 Acacia Avenue" langweilig finden
Immer wirds mit dieser Charlot the harlot reihe in verbindung gebracht
22 ist ein Highlight auf NOTB.


Finde ich auch. I love 22 Acacia Avenue. Aber ich finde ihn auch deswegen so gut, weil er in die Charlotte-Saga gehört, das ist für mich noch ein Bonuspunkt.

Ich habe für Invaders abgestimmt, der Song bringt auf dem Album irgendwie nicht viel Power mit. Live von Dream Theater klingt er schon besser, das liegt aber hauptsächlich daran, dass James LaBrie den Song viel besser singt als Bruce. Aber ein so richtig guter Song ist er auch da nicht. Ich hätte als Opener gleich TNOTB genommen!!





lead is the heaviest metal!!!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.12.2007 13:10
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dass James LaBrie den Song viel besser singt als Bruce


was nimmst du den für krasses zeug, labrie kackt doch so ab gegen bruce, der rest der band ist wahnsinn, nur er fällt absulut ab

-------------------------------------------------
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2007 13:57
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten
Wer hat hier bitte für den titelsong gevotet?
Mann, was nimmt der den für Drogen?
Die müssen echt gut sein, vollständig die Sinne vernebelt....

Jetzt warte ich nur noch auf eine Stimme für RTTH oder HBTN, dann nehme ich diese Abstimmung eigentlich nicht mehr ernst.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aneaca ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 14:06
#24 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten
TNOB, RTTH und HBTN sind unantastbar, direkt danach folgen COTD und 22AA. "The Prisoner" ist für mich eher Durchschnitt, am Ende befinden sich "Invaders" und "Gangland", einer von den beiden ists...ich nehm mal Invaders - fast jeder andere Maiden-Opener ist besser, selbst auf Fear of the Dark mit "Be quick or be dead" oder auf Virtual XI gabs mit "Futureal" mehr als ordentliche Opener, was hier nicht der Fall ist.

_________________________________________________

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 12:21
#25 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART III - NotB Zitat · Antworten

Okay die Stimme für NotB muss ich nciht verstehen.....
An sonsten scheint die Abstimmung ja jetzt schon ziemlich klar zu sein.


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz