__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von SKBeastAlso diese Diskussion hatten wir schnmal und ich kanns nur wiederholen wenn jemand nichts mit diesen Threads anfangen kann bitte raushalten!!
warum? wenn jemand der meinung ist die scheibe hat keine schlechten songs, soll er das doch schreiben..
Zitat von SKBeastAlso diese Diskussion hatten wir schnmal und ich kanns nur wiederholen wenn jemand nichts mit diesen Threads anfangen kann bitte raushalten!!
warum? wenn jemand der meinung ist die scheibe hat keine schlechten songs, soll er das doch schreiben..
Dagegen hab ich absolut nichts. Aber ich finds auf gut deutsch einfach scheiße das hier die Meinung der anderen nicht akzeptiert wird. Wenn jemadn To Tame A Land nciht mag ist es ihm überlassen. Dafür ist diese Abstimmung ja da und nciht dafür das andere wieder sofort dafür verurteilt werden.
Dito. Die Melodie ist ja okay, aber der Text.....auweia. Für mich aber diese Platte trotzdem an zweiter Stelle gaaaaaaaaaaaaanz knapp hinter TNOTB!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Auch für mich das sehr belanglose "Quest for fire". Ein Filler, der mit dem Rest des guten Albums bei weitem nicht mithalten kann.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
der am wenigsten gute ist noch Sun and Steel. Quest for fire dagegen gefällt mir ausgesprochen gut. (Will aber nicht viel heissen mir gefällt ja auch Gangland! ) Der Text ist zwar wirklich nicht besonders aber die Melodie find ich klasse!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Koschi
(
Gast
)
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART IV - PoM
Sun And Steel ,einer der schlechtesten Maiden songs
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Ich find Sun and Steel eigentlich ganz geil, aber is wie immer Geschmackssache. Der einzige Song der nich so toll is , is Quest for Fire, obwohl der Mittelteil prima is.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS
Matze
(
gelöscht
)
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist unnötig? PART IV - PoM