INFORMATION: Ich bitte die Leute, die mit dieser Umfrage absolut nichts anfangen können sich völlig aus der Umfrage rauszuhalten um eine gute Übersicht und eine angenehme Diskussionsrunde zu gewährleisten!
Die Umfrage läuft drei Wochen lang, jedoch wird nach einer Woche eine neue Umfrage gestatet um die Abwechslung zu gewährleisten.
So Virtual XI wird hiermit nachgeholt da ich es ausversehen übersprungen habe ( )
Cool, der erste Also meiner Meinung nach hat das Album 4 sehr sehr gute Songs, 1 mittelmäßigen und 3 (mehr oder weniger) Totalausfälle. Hab mich dann für Lightning strikes twice entschieden. Hätte aber auch WtWc oder Educated Fool treffen können.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >
the Mechanix
(
Gast
)
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XII - Virtual XI
Da mußte ich lange überlegen, Lightning strikes oder educated Fool? Habe mich für Lightning entschieden, wegen dem unterirdischen refrain. EF hat wenigestens noch eine eingängige Melodie.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von marcComo Estais Amigos knapp vor vielen anderen von dieser "gruseligen" Scheibe
zu 100 % auch meine Meinung
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Made of Iron
(
gelöscht
)
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XII - Virtual XI
Ich weiß nicht, ich LIEBE diesen Song....kann ich so schön mitgröhlen.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
The educated fool - langweilig bis zum Exitus, dieses monotone "Time will flow - and I will follow". Da hat TAATG noch mehr Schwung und Rhythmus und Lightning strikes twice fängt wenigstens noch viel versprechend an. Como estais amigos ist ein absolutes Highlight und neben Journeyman für mich die unangefochten beste Maiden-Ballade ever.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
was haben denn alle gegen lightning? ich find das den zweitbesten song der virtual habe für angel and gambler gestimmt. der zieht sich so unglaublich lange, und wie schon gesagt wäre er auch kein meisterstück, wenn er kürzer geraten wäre.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Slave of Power
(
Gast
)
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XII - Virtual XI
Zitat von seventhsonofaseventhsonwas haben denn alle gegen lightning? ich find das den zweitbesten song der virtual habe für angel and gambler gestimmt. der zieht sich so unglaublich lange, und wie schon gesagt wäre er auch kein meisterstück, wenn er kürzer geraten wäre.
So sehe ich das auch. "Lightning" ist für mich nicht nur der beste Song von "Virtual XI", sondern zählt für mich auch zu den Maiden-Top-10! UP THE IRONS!
iron_maiden
(
Gast
)
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XII - Virtual XI
Zitat von marcComo Estais Amigos knapp vor vielen anderen von dieser "gruseligen" Scheibe
Finde "Como Estais Amigos" auch ziemlich grottig. Balladen von Maiden(kann Bon Jovi besser) sind irgendwie sowieso nicht so mein Ding, und dieses Teil schon mal garnicht !
_______________________ dIE wITH yOUR bOOTS oN!
iron_maiden
(
Gast
)
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XII - Virtual XI
Finde "Como Estais Amigos" auch ziemlich grottig. Balladen von Maiden(kann Bon Jovi besser) sind irgendwie sowieso nicht so mein Ding, und dieses Teil schon mal garnicht !
no more tears....amigos no more tears: einfach genial
Gar keiner! Ist mein lieblingsalbum und ich könnte auf keinen verzichten Mich wunderts dass CEA so schlechte abschniedet,viele sagen ja "zusammen mit clansman und futureal die einzigen songs die besser als das mittelmaß sind" Und wer hat für meinen lieblingssong gestimmt(DLTTEOAS)?
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...
Zitat von ShortyGar keiner! Ist mein lieblingsalbum und ich könnte auf keinen verzichten Mich wunderts dass CEA so schlechte abschniedet,viele sagen ja "zusammen mit clansman und futureal die einzigen songs die besser als das mittelmaß sind" Und wer hat für meinen lieblingssong gestimmt(DLTTEOAS)?