Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 17:25
#51 RE: Manowar - "Kriegerschild zum Überziehen" Zitat · Antworten

Zitat von A-matter-of-beer-and-death
So etwas wird es von Iron maiden niemals geben weil man so ja unter umständen den Erhalt von "Eisernen" JUNGFRAUEN minimalisieren würde und das wäre wieder gegen den Band namen Manowar darf das, ach stimmt Manowar sind ja auch die Immprtal Warriors


Zu FOTD Zeiten gabs Maiden Kondome als Promo-Zeug. Gratis.



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.01.2008 18:06
#52 RE: Manowar - "Kriegerschild zum Überziehen" Zitat · Antworten

Richtig. Daher sollte man sich hier auch nicht so sehr darüber aufregen und lustig machen. Man muss es ja nicht kaufen. Eine lustige Idee ist es allemal. Und wie sahen die Maiden-Kondome aus? Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei frauen Chancen hast, wenn auf deinem Kondom der Kopf einer verwesten leiche drauf ist...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 19:40
#53 RE: Manowar - "Kriegerschild zum Überziehen" Zitat · Antworten
Was heißt "was ist da drauf"? Da ist gar nix drauf - das würde kaum machbar sein, wenn Verhütungssicherheit erhalten werden soll. Ganz normale Kondome, genau wie die Manowar Teile - und wie das Wacken Kondom das im Full Metal Bag dabei war.

von BLAZE gab es übrigens auch mal Kondome - mit Schokoladengeschmack. Ob sie die im Shop noch haben, glaub ich aber nicht



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.01.2008 20:16
#54 RE: Manowar - "Kriegerschild zum Überziehen" Zitat · Antworten

In Antwort auf:
von BLAZE gab es übrigens auch mal Kondome - mit Schokoladengeschmack. Ob sie die im Shop noch haben, glaub ich aber nicht

Kann mir nicht vorstellen, dass die sich verkauft haben, so bekannt ist die Band nun auch wieder nicht, beziehungsweise Blaze' Soloalben selbst.
Tja, mit den Kondomen hast du wohl recht. Hatte mir nur gedacht, dass das vielleicht möglich wäre so wie es auch verschiedenfarbige Pariser gibt, aber wenn ich so drüber nachdenke... leuchtet mir ein.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz