Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 20:44
#26 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Mensch ihr seid alles doch Pussys.
Sobald es um Manowar geht kann man schreien...aber wenn dann mal eine eigene Band kritisiert wird dann ist das Geschrei groß!

Die Lieder sind halt Weihnachtslieder...ich kann sie nicht wirklich leiden.
Aber hier singt wenigstens mal jemand der Singen kann!

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.12.2007 20:54
#27 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen
dass er gut ist hat ja niemand angezweifelt.

nur passt es so gar ned zum truen krieger image, ich musste bei der vorstellung lachen, wie es aussieht, wenn adams diesen song in fellunterhosen singt^^

gefällt meinen eltern übrigens sehr gut

EDIT: ich mag ihre musik, ned, dass man mich als manowar hasser darstellt

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 20:59
#28 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Zitat von EiserneJungfrau
dass er gut ist hat ja niemand angezweifelt.

nur passt es so gar ned zum truen krieger image, ich musste bei der vorstellung lachen, wie es aussieht, wenn adams diesen song in fellunterhosen singt^^

gefällt meinen eltern übrigens sehr gut

EDIT: ich mag ihre musik, ned, dass man mich als manowar hasser darstellt



wo gehen manowar denn heute noch mit fellunterhosen auf die bühne?

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 21:01
#29 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

In Antwort auf:
nur passt es so gar ned zum truen krieger image, ich musste bei der vorstellung lachen


ich bin auch kein religionsfan und war gestern in der kirche.

Kann doch jeder machen was er will.

Ich könnte mir genauso ein Weihnachtslied von Watain im Knüppelstil gecovert vorstellen.

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.12.2007 21:02
#30 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

In Antwort auf:
wo gehen manowar denn heute noch mit fellunterhosen auf die bühne?


hab ich ned behauptet, mir hat sich lediglich dieses bild aufgedrängt

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.12.2007 21:05
#31 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

In Antwort auf:
nur passt es so gar ned zum truen krieger image

Viele haben wohl immer noch nicht verstanden, dass das mit dem Image von fight, kill, war usw. nicht allzu ernst gemeint ist, sondern nur im übertragenen Sinne.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 21:05
#32 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Zitat von The Clansman
In Antwort auf:
nur passt es so gar ned zum truen krieger image, ich musste bei der vorstellung lachen


ich bin auch kein religionsfan und war gestern in der kirche.

Kann doch jeder machen was er will.

Ich könnte mir genauso ein Weihnachtslied von Watain im Knüppelstil gecovert vorstellen.


Yeah, das wär mal was, Oh du Fröhliche im Storm of the antichrist stil...

Ist bei mir genauso wie dir. Ich bin überhaupt nicht interessiert an Religionen und geh in der weihnachtszeit auch in die kirche, um die krippenspiele meiner geschwister anzusehen.

__________________________________________________
Are you morbid???

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 21:07
#33 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Fazit bleibt:

Es sind sehr schön gemachte Weihnachtslieder. Punkt.

Ich kann das kleinkarrierte Verhalten einiger Leute ned verstehen. Manowar hin oder her, ich mag die Songs. Und jetzt könnt ihr mich steinigen. Jawollja.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.12.2007 21:10
#34 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Viele haben wohl immer noch nicht verstanden, dass das mit dem Image von fight, kill, war usw. nicht allzu ernst gemeint ist, sondern nur im übertragenen Sinne.


ähem, genau diese aussage habe ich auch in 2 anderen manowar threads niedergeschrieben

wie gesagt, ich mag ihre musik, das weihnachtslied passt auch, nur hat es im ersten moment ned so zusammengepasst

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol verursacht wird

Freiheit für Niederbayern

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.12.2007 21:12
#35 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

In Antwort auf:
ähem, genau diese aussage habe ich auch in 2 anderen manowar threads niedergeschrieben

Wusste ich nicht, dann ist ja alles klar! War auch nicht speziell auf dich bezogen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 21:19
#36 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Ich habe erst mal gelacht, weil ich so was von Manowar nicht erwartet hab. Aber betrachten wir doch mal die Sache aus anderer Sicht : Warum sollen Manowar nicht mal ein Weihnachtslied singen ? Ein Viktor Smolsky spielt auch in einem Sinfonieorchester, und ich muss sagen, ich finde das normal. Man kann doch auch mal für mehrere Musikrichtungen offen sein. In der Vorweihnachtszeit zieh ich mich auch gerne mal zurück und höre auch mal Weihnachtsmusik. Trotz alledem bleibt der Metal für mich Nr.1.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.12.2007 21:21
#37 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

eben was spricht gegen metal + weihnachtslieder?

onkel tom hats vorgemacht

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 21:23
#38 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen
Schön gesagt Toby, das brings auf den Punkt

Ehlich gesagt, wenn meine Eltern an Weihnachten bei mir sind und auf so Hallelujamugge bestehen, ratet mal was die dann vorgesetzt bekommen? Sää true brothers of Schtiiill!!!

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

19.12.2007 21:57
#39 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Eh ich wollte mit dem Thread nicht erreichen dass sich alle drüber lustig machen, denn wenn es jemandem in diesem Forum gibt der schonmal wegen Manowar fertig gemacht wurde dann bin das ich!
Ist nur i.wie komisch dass Manowar sowas machen^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.12.2007 23:10
#40 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Also ich finds einfach nur geil


http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.12.2007 23:18
#41 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Autsch......
Beim Radiosender SWR3 wäre das ein Fall für "Weihnachtslieder-bizar"

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.12.2007 23:44
#42 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ist nur i.wie komisch dass Manowar sowas machen^^


es ist auch komisch, dass Metallica schon seit ca 90 kein Speed Metal mehr machen
Ebenso wie Blind Guardian, die vergessen haben wie Blind Guardian klingt
oder die Rolling Stones, die eigentlich nach Aussage des jungen Mick gar nicht mehr existieren sollten.
Alles komisch...aber mein Gott.

Komische und untypische Dinge gibt es eben und kommen in den besten Bands vor

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

20.12.2007 01:24
#43 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

In Antwort auf:
es ist auch komisch, dass Metallica schon seit ca 90 kein Speed Metal mehr machen


wie gut, dass metallica noch nie speed metal gemacht haben

___________________
only death is real

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.12.2007 01:38
#44 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

*gähn*
wie überflüssig ist dieser Thread eigentlich?

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

20.12.2007 09:55
#45 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

boah mir wirds schlecht wenn ich so was hör --.--

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

20.12.2007 10:22
#46 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Zitat von The Clansman
In Antwort auf:
Ist nur i.wie komisch dass Manowar sowas machen^^


es ist auch komisch, dass Metallica schon seit ca 90 kein Speed Metal mehr machen
Ebenso wie Blind Guardian, die vergessen haben wie Blind Guardian klingt
oder die Rolling Stones, die eigentlich nach Aussage des jungen Mick gar nicht mehr existieren sollten.
Alles komisch...aber mein Gott.

Komische und untypische Dinge gibt es eben und kommen in den besten Bands vor


Schade, mit Metallica.
Gottseidank ist es bei Manowar nicht sowas extremes...

Gottseidank machen BG es seit der Tales anders^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 10:25
#47 RE: Es wird immer besser mit Manowar... Thread geschlossen

Da dieser Thread sowieso total ins Off Topic abgedriftet ist, was eigentlich jedesmal der Fall zu sein scheint, wenn Manowar Threads eröffnet werden und da die Beiträge zum Topic schon lange nicht mehr konstruktiv sind, mache ich hier mal zu.

__________________________________________________
Are you morbid???

Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz