Mensch ihr seid alles doch Pussys. Sobald es um Manowar geht kann man schreien...aber wenn dann mal eine eigene Band kritisiert wird dann ist das Geschrei groß!
Die Lieder sind halt Weihnachtslieder...ich kann sie nicht wirklich leiden. Aber hier singt wenigstens mal jemand der Singen kann!
nur passt es so gar ned zum truen krieger image, ich musste bei der vorstellung lachen, wie es aussieht, wenn adams diesen song in fellunterhosen singt^^
gefällt meinen eltern übrigens sehr gut
EDIT: ich mag ihre musik, ned, dass man mich als manowar hasser darstellt
Zitat von EiserneJungfraudass er gut ist hat ja niemand angezweifelt.
nur passt es so gar ned zum truen krieger image, ich musste bei der vorstellung lachen, wie es aussieht, wenn adams diesen song in fellunterhosen singt^^
gefällt meinen eltern übrigens sehr gut
EDIT: ich mag ihre musik, ned, dass man mich als manowar hasser darstellt
wo gehen manowar denn heute noch mit fellunterhosen auf die bühne?
In Antwort auf: nur passt es so gar ned zum truen krieger image
Viele haben wohl immer noch nicht verstanden, dass das mit dem Image von fight, kill, war usw. nicht allzu ernst gemeint ist, sondern nur im übertragenen Sinne.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: nur passt es so gar ned zum truen krieger image, ich musste bei der vorstellung lachen
ich bin auch kein religionsfan und war gestern in der kirche.
Kann doch jeder machen was er will.
Ich könnte mir genauso ein Weihnachtslied von Watain im Knüppelstil gecovert vorstellen.
Yeah, das wär mal was, Oh du Fröhliche im Storm of the antichrist stil...
Ist bei mir genauso wie dir. Ich bin überhaupt nicht interessiert an Religionen und geh in der weihnachtszeit auch in die kirche, um die krippenspiele meiner geschwister anzusehen.
__________________________________________________ Are you morbid???
Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen
Es sind sehr schön gemachte Weihnachtslieder. Punkt.
Ich kann das kleinkarrierte Verhalten einiger Leute ned verstehen. Manowar hin oder her, ich mag die Songs. Und jetzt könnt ihr mich steinigen. Jawollja.
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
In Antwort auf: Viele haben wohl immer noch nicht verstanden, dass das mit dem Image von fight, kill, war usw. nicht allzu ernst gemeint ist, sondern nur im übertragenen Sinne.
ähem, genau diese aussage habe ich auch in 2 anderen manowar threads niedergeschrieben
wie gesagt, ich mag ihre musik, das weihnachtslied passt auch, nur hat es im ersten moment ned so zusammengepasst
Ich habe erst mal gelacht, weil ich so was von Manowar nicht erwartet hab. Aber betrachten wir doch mal die Sache aus anderer Sicht : Warum sollen Manowar nicht mal ein Weihnachtslied singen ? Ein Viktor Smolsky spielt auch in einem Sinfonieorchester, und ich muss sagen, ich finde das normal. Man kann doch auch mal für mehrere Musikrichtungen offen sein. In der Vorweihnachtszeit zieh ich mich auch gerne mal zurück und höre auch mal Weihnachtsmusik. Trotz alledem bleibt der Metal für mich Nr.1.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
Ehlich gesagt, wenn meine Eltern an Weihnachten bei mir sind und auf so Hallelujamugge bestehen, ratet mal was die dann vorgesetzt bekommen? Sää true brothers of Schtiiill!!!
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Eh ich wollte mit dem Thread nicht erreichen dass sich alle drüber lustig machen, denn wenn es jemandem in diesem Forum gibt der schonmal wegen Manowar fertig gemacht wurde dann bin das ich! Ist nur i.wie komisch dass Manowar sowas machen^^
Autsch...... Beim Radiosender SWR3 wäre das ein Fall für "Weihnachtslieder-bizar"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: Ist nur i.wie komisch dass Manowar sowas machen^^
es ist auch komisch, dass Metallica schon seit ca 90 kein Speed Metal mehr machen Ebenso wie Blind Guardian, die vergessen haben wie Blind Guardian klingt oder die Rolling Stones, die eigentlich nach Aussage des jungen Mick gar nicht mehr existieren sollten. Alles komisch...aber mein Gott.
Komische und untypische Dinge gibt es eben und kommen in den besten Bands vor
In Antwort auf: Ist nur i.wie komisch dass Manowar sowas machen^^
es ist auch komisch, dass Metallica schon seit ca 90 kein Speed Metal mehr machen Ebenso wie Blind Guardian, die vergessen haben wie Blind Guardian klingt oder die Rolling Stones, die eigentlich nach Aussage des jungen Mick gar nicht mehr existieren sollten. Alles komisch...aber mein Gott.
Komische und untypische Dinge gibt es eben und kommen in den besten Bands vor
Schade, mit Metallica. Gottseidank ist es bei Manowar nicht sowas extremes...
Da dieser Thread sowieso total ins Off Topic abgedriftet ist, was eigentlich jedesmal der Fall zu sein scheint, wenn Manowar Threads eröffnet werden und da die Beiträge zum Topic schon lange nicht mehr konstruktiv sind, mache ich hier mal zu.
__________________________________________________ Are you morbid???
Neueinsteiger beim Zentralrat der mit der Gesamtsituation Unzufriedenen