Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 00:30
Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Da es ja nen Thread gibt bzgl. der nostalgischen Konzertkarten, die noch nach was ausgeschaut haben frag ich einfach mal in die Runde wie Ihr des mit der allgemeinen Aufbewahrung handhabt.

Hängt Ihr die auf (Schrank/Wand/Pinnwand) oder bewahrt Ihr sie in irgendeinem Karton auf oder schmeißt Ihr die gar weg?

Ich häng die bei mir an die Seite von nem Wohnwandmöbelstück (bzw. da die Seite schon voll ist häng ich sie an die Seite von meinem Schrank), was in etwa so ausschaut (Anhang).

Bzw. 3 Ticks haben nen eigenen besonderen Platz, nämlich das Maiden/Dortmund/Ticket wegen dem gefangenen Plek von Janick. Es ist eingerahmt und hängt über dem Bett.
Und die beiden Pariskarten hängen ebenfalls eingerahmt mit dem Tourposter neben der Tür und obe ndrauf liegt der gefangene Stick (ebenfalls Anhang)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG  2.JPG  3.JPG  4.JPG  5.JPG  6.JPG  7.JPG 
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.11.2008 00:35
#2 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten
das nenne ich mal einen gelungenen Konter
bei mir, wie gesagt, in der LP oder CD zur Tour, oder sonst einer Veröffentlichung.




the Spirit of Radio

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.11.2008 00:36
#3 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Ich hab alle meine Tickets in einem extra Briefumschlag bzw. einige meiner Saga Tix haengen mit an meiner Saga Hall of Fame^^


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 00:39
#4 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Bei mir liegen die Tickets im Schrank, oder stecken in den CDs.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.11.2008 00:40
#5 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Alle meine Karten bis letztes Jahr sind alle seit dem Umzug im Keller meiner Mutter verschwunden...vorübergehend natürlich!



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.11.2008 00:41
#6 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

das mit SAGA meinst Du wohl im Ernst, gell? Habe ja auch drei Alben und halte mich als Freund des kanadischen ProgRock zurück, aber echt?! SAGA




the Spirit of Radio

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 00:42
#7 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Und wo/wie werden die sonst aufbewahrt?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.11.2008 00:44
#8 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

@Tillmann:



Ausnahmen, naja, den Spruch kennsch ja




the Spirit of Radio

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.11.2008 01:57
#9 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

In 'nem Bruefumschlag neben meinen Maiden Platten im Regal
Ausser meine PaulGilbertTickets, die stecken mit dem Tourposter im Bilderrahmen
(wollte ich erst auch mit meinen Tickets von der SBIT Tour machen,aber der Bilderrahmen fuer das Poster waere zuteuer)

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.11.2008 04:15
#10 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Hänge nicht so dran, die liegen einfach in einer Schublade, habe viele verschenkt, z.B. von der Somewhere on Tour, Essen, da war ein Autogramm von Niko drauf, da hat sich eine Freundin und Maiden-Fan richtig drüber gefreut.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.11.2008 05:01
#11 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
das mit SAGA meinst Du wohl im Ernst, gell? Habe ja auch drei Alben und halte mich als Freund des kanadischen ProgRock zurück, aber echt?! SAGA



Sorry, aber entweder liegt es an den mittlerweile 2 Flaschen Wein oder ich raffs einfach so nicht^^ Was soll mir das Posting jetzt sagen?^^ Das ich ne Saga Macke hab die nicht nachzuvollziehen ist oder das du auch gerne Saga hoerst?^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.11.2008 05:06
#12 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

@ Freiburg:


Hier nochmal ein optischer Eindruck von einem Saga-verseuchten Suhler Zimmer

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 My Saga Room 2.JPG  My Saga Room 4.JPG  My Saga Room.JPG 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.11.2008 07:44
#13 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Meine stecken in einem Bilderrahmen, der an der wand hängt..

------------------------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.11.2008 08:57
#14 RE: Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Tillmann, sagen wir es mal so: Saga zähle ich zu meinen Jugendsünden ohne dabei rot zu werden

btw, ein Kumpel aus "alten Kriegstagen" hatte seine Karten an die Tapete geleimt. Beim Auszug aus seiner Bude war das Gejammer natürlich groß




the Spirit of Radio

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

01.11.2008 09:24
#15 RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Bei mir hängen sie an der Pinwand, wobei leider, durch Umzug, die Karten von Queen, BAP und Rainbow verlorengegangen sind.

--------------------------------------------------

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.11.2008 11:32
#16 RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Bei mir isses so: Ich hab nen Aktenordner (im passenden Number of the Beast look^^) wo ich den ganzen Presse Kram von Maiden in Klarsichtfolien aufbewahre. Ich hab das nach Jahren und Alben bzw Touren geordnet und meine Konzertkarten von Maiden packe ich dann immer in die passende Folie.

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.11.2008 11:36
#17 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

relativ unspektakulär momentan. hatte früher mal ein bild hier hängen wo sie draufgekelbt waren, wird irgendwann mal wieder sowet sein.



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ticketssammlung.jpg 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 13:02
#18 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild13.jpg  Bild14.jpg 
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.11.2008 13:05
#19 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten
LOL IN CASE OF HIPPIES. ROFFEEEL

------------------------------------------------

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

01.11.2008 13:43
#20 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

also ich hab meine tickets anner pinnwand hängen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 13:53
#21 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten


So geil der In case of Hippies-Spruch

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.11.2008 14:05
#22 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Alle an meinem Schrank (siehe anderer Kartenthread)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 14:48
#23 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Die von der letzten Maidentour sind eingerahmt (in Verbindung mit all dem Kram den man bei Bruce Air abgreifen konnte). Die anderen Tickets liegen irgendwo in ner Metallbox...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 16:41
#24 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

In den Cd-Hüllen, leg aber nicht allzu sehr WErt darauf, wenn ich zuhause grad noch das Ticket hab, dann gehts zu den Cd`s ansonsten ist auch nicht so tragisch. KOmisch, fällt mir grad auf, dass am Maiden Konzert in Basel die Sicherheitsfritzen einem einfach das komplette Ticket abgenommen haben und so nichts von nem papierlichen Souvenir übrig blieb

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.11.2008 16:45
#25 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
also ich hab meine tickets anner pinnwand hängen.


Bei mir hängen sie ebenfalls alle an der Pinnwand.
Übrigens hab ich sie sortiert nach Gruppen (MAIDEN stehen dabei ganz am Anfang; logisch )
Und da nochmal unterteilt nach Reihenfolge der Konzerte; in chronologischer Reihenfolge.
Ist so`n Tick von mir.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Seiten 1 | 2
«« Tomb Raider
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz