Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 
..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

23.12.2007 22:39
Herr der Ringe Online Zitat · Antworten

Hi,
wollte mal nachfragen ob wir denn auch Herr Der Ringe Online Spieler im Forum haben.
Ich muss sagen dass dieses Spiel bei den Online Spielen alle anderen locker abhängt besonders wenn ich an den direkten Vergleich zu World Of Warcraft denke. Bin echt froh umgestiegen zu sein.
Falls jemand das Spiel antesten will wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt da man zur Zeit 7 Tage das Spiel umsonst testen kann.
http://www.codemasters.de/trylotro/trial...erritory=German

Wenn ihr es spielt schreibt mich doch einfach mal an. Mein Charakter heißt Andragos und ich spiele auf dem Server Belegaer.

schönen Abend noch
Wizard

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.12.2007 22:44
#2 RE: Herr der Ringe Online Zitat · Antworten

Ich habs erst letztens bissl bei nem kumpel gezockt. Das ding macht echt fun und macht auch optisch einiges her. Der größte Vorteil ist das es in LotR-saga spielt und wirklich nicht nur billig gemacht wurde. Das leveling system ist ok, wobei es bessere gibt
Alles in Allem ein nettes spiel, aber ich spiel zur zeit eh viele shooter ( call of duty 4 ). Von daher nix für mich

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

..::The Wizard::.. Offline

Poser

Beiträge: 86
Punkte: 86

27.12.2007 11:17
#3 RE: Herr der Ringe Online Zitat · Antworten

Spielst du CoD 4 Online oder nur den Single Player Modus? Ich hab nur den Single Player Modus gespielt und fand den echt verdammt geil besonders das Tschernobyl Level. Verdammt krasse Atmospähre.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.12.2007 17:18
#4 RE: Herr der Ringe Online Zitat · Antworten

Single Player hab ich schon längst durch. online macht das ding richtig spass (vor allem wenn man abgeht wie ich )

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

01.01.2008 22:52
#5 RE: Herr der Ringe Online Zitat · Antworten

Lotro habe ich auch mal ne Zeitlang gespielt- auch auf "Beleager", allerdings ist mir das relativ schnell zu langweillig geworden. Das Spiel ist sicherlich gut gemacht und macht auch einige Stunden Spaß, aber imo wurde da ganz schön viel Potential verschenkt. Mit der HDR Lizenz hätte sich doch PvP-Mäßig soviel machen lassen.

Wenn man nur an Helms Klamm oder so denkt..

Das beste mmorpg, das ich je gespielt habe ist und bleibt somit "Dark Age Of Camelot". Das kann ich jedem, der PvP mag ans Herz legen. Leider befindet das sich schon lange auf dem abstrebenden Ast und so spiele ich seit geraumer Zeit, bis auf bisschen "PES 6", überhaupt keine PC Spiele mehr.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz