Hi, wollte mal nachfragen ob wir denn auch Herr Der Ringe Online Spieler im Forum haben. Ich muss sagen dass dieses Spiel bei den Online Spielen alle anderen locker abhängt besonders wenn ich an den direkten Vergleich zu World Of Warcraft denke. Bin echt froh umgestiegen zu sein. Falls jemand das Spiel antesten will wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt da man zur Zeit 7 Tage das Spiel umsonst testen kann. http://www.codemasters.de/trylotro/trial...erritory=German
Wenn ihr es spielt schreibt mich doch einfach mal an. Mein Charakter heißt Andragos und ich spiele auf dem Server Belegaer.
Ich habs erst letztens bissl bei nem kumpel gezockt. Das ding macht echt fun und macht auch optisch einiges her. Der größte Vorteil ist das es in LotR-saga spielt und wirklich nicht nur billig gemacht wurde. Das leveling system ist ok, wobei es bessere gibt Alles in Allem ein nettes spiel, aber ich spiel zur zeit eh viele shooter ( call of duty 4 ). Von daher nix für mich
Spielst du CoD 4 Online oder nur den Single Player Modus? Ich hab nur den Single Player Modus gespielt und fand den echt verdammt geil besonders das Tschernobyl Level. Verdammt krasse Atmospähre.
Lotro habe ich auch mal ne Zeitlang gespielt- auch auf "Beleager", allerdings ist mir das relativ schnell zu langweillig geworden. Das Spiel ist sicherlich gut gemacht und macht auch einige Stunden Spaß, aber imo wurde da ganz schön viel Potential verschenkt. Mit der HDR Lizenz hätte sich doch PvP-Mäßig soviel machen lassen.
Wenn man nur an Helms Klamm oder so denkt..
Das beste mmorpg, das ich je gespielt habe ist und bleibt somit "Dark Age Of Camelot". Das kann ich jedem, der PvP mag ans Herz legen. Leider befindet das sich schon lange auf dem abstrebenden Ast und so spiele ich seit geraumer Zeit, bis auf bisschen "PES 6", überhaupt keine PC Spiele mehr.