Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.219 mal aufgerufen
 
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.01.2008 17:21
Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten
Hallo Forumsgemeinde,

wollte mal fragen ob ihr "Wer kennt wen???" kennt und ob ihr da auch angemeldet seit.

Für diejenigen, die etwas unwissend sind: Es handelt sich um eine Plattform, wo man sein eigenes Profil mit Bild, Hobbys usw. erstellen kann. Man hat ähnlich wie hier ein Gästebuch wo man Einträge ersehen kann und man hat die Möglichkeit auch private Mails zu senden und Empfangen.

Zudem gibt es auch die Möglichkeit, sich in einer Gruppe anzuschließen (zb. Maidenfans )

Ist eigentlich eine nette und interessante Seite, weil man auch viele Leute von der Schulzeit, Arbeit o.ä. dort finden kann. Ist vergleichbar mit "StudiVZ" oder wie die Seite auch heißt.

Also, wäre von euch ist entweder da, oder hätte Lust sich dort anzumelden?

Ich bin dort unter meinem richtigen Namen (weil Nickname keinen Sinn machen) Michael Pinck dort anzutreffen.

Wie siehts bei euch aus?




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 17:24
#2 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Ich bin im XING angemeldet unter meinem Namen Heko Zimmer.
Super Plattform.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.01.2008 17:33
#3 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Bin schon im StudiVz,SchuelerzVZ und bei myspace =) das reicht^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 17:44
#4 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten
Bei mir StudiVZ und Facebook, reicht mir auch schon. Falls mich jemand dort ankicken will, PN wegen Namen
The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 19:36
#5 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Bin zwar auch dort angemeldet, aber nicht mehr aktiv weil die Seite teils so armselig langsam ist wenn mal mehr als 10000 Leute online sind. Außerdem störts mich das die meisten Leute aus dem Raum Koblenz dort sind. Ist mir zu regional.

Ansonsten tummel ich mich ab und an noch bei den Lokalisten, ist aber auch nicht der Hammer....

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.01.2008 20:51
#6 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Oh, noch sowas
Naja, ich bin bei:
Lokalisten (registriert und nie wieder angemeldet)
Myspace (genauso)
YouTube (aktiv)
SchülerVz (manchmal aktiv)
und dann noch mehrere Foren, in 3 mehr oder weniger aktiv - das reicht mir

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 20:59
#7 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Bin im schuelervz und im studivz, wenn man bock hat nehmt mich als freund an schuelervz Tobi ACAB W., im studivz Tobi W

__________________________________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.01.2008 21:26
#8 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Hallo Forumsgemeinde,

wollte mal fragen ob ihr "Wer kennt wen???" kennt und ob ihr da auch angemeldet seit.

Für diejenigen, die etwas unwissend sind: Es handelt sich um eine Plattform, wo man sein eigenes Profil mit Bild, Hobbys usw. erstellen kann. Man hat ähnlich wie hier ein Gästebuch wo man Einträge ersehen kann und man hat die Möglichkeit auch private Mails zu senden und Empfangen.

Zudem gibt es auch die Möglichkeit, sich in einer Gruppe anzuschließen (zb. Maidenfans )

Ist eigentlich eine nette und interessante Seite, weil man auch viele Leute von der Schulzeit, Arbeit o.ä. dort finden kann. Ist vergleichbar mit "StudiVZ" oder wie die Seite auch heißt.

Also, wäre von euch ist entweder da, oder hätte Lust sich dort anzumelden?

Ich bin dort unter meinem richtigen Namen (weil Nickname keinen Sinn machen) Michael Pinck dort anzutreffen.

Wie siehts bei euch aus?


ich hab auch schonma so nen thread gemacht Angus

bin da aber auch angemeldet

_______________________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.01.2008 21:28
#9 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Was echt?, Hab mal wieder den Thread nicht gefunden

Na egal, wie heißte denn dort Paschendale???


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

03.01.2008 21:30
#10 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Was echt?, Hab mal wieder den Thread nicht gefunden

Na egal, wie heißte denn dort Paschendale???


guck einfach nach Fabio in Mülheim-Kärlich

_______________________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 22:05
#11 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Kenne die Seite nicht, werde mich auch wohl net anmelden. Ich bin nicht gerne allzu überpräsent im Internet. Ich bin in diesem und in noch einem anderen Forum angemeldet. Dar reicht.

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.01.2008 09:55
#12 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

ich schaus mir ma an, bin allerdings auch schon im schülervz.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.01.2008 11:24
#13 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Bin glaube dabei, aber ich bin nie auf der Seite und blick da auch nicht so richtig durch... Außerdem bin ihh bei genug Seiten und Foren... Irgendwann fehlt dann der Überblick


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Alter Metaller ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 23:40
#14 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Zitat von ego
Bin schon im StudiVz,SchuelerzVZ und bei myspace =) das reicht^^

Alles Brotlos Junge, geh mal in Blackmetalforen, dass Dir endlich mal Deine Flausen ausgetrieben werden.
Ne junger Bengel und so sinnlose Seiten.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.01.2008 23:44
#15 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

... du solltest dem ego seine dinge selber entscheiden lassen, kollege @alter metaller. kleiner hinweis. sowas geht immer nach hinten los....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Alter Metaller ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 23:47
#16 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Zitat von bob
... du solltest dem ego seine dinge selber entscheiden lassen, kollege @alter metaller. kleiner hinweis. sowas geht immer nach hinten los....

Sorry war ja nur meine Meinung Jüngelchen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.01.2008 02:40
#17 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten
Zitat von Alter Metaller
Zitat von ego
Bin schon im StudiVz,SchuelerzVZ und bei myspace =) das reicht^^

Alles Brotlos Junge, geh mal in Blackmetalforen, dass Dir endlich mal Deine Flausen ausgetrieben werden.
Ne junger Bengel und so sinnlose Seiten.

Komisch, Toby ist doch zurzeit auf nem Black Metal Trip und mit Ego eckt er auch gern mal an...oder bild ich mir da jetzt irgendwas ein?


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Alter Metaller ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 09:28
#18 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

D hört der Toby wenigstens gute Musik. Aber Drake everheart, warum konfrontierst Du mich eigentlich immer mit ihm.Wer ist denn dieser Toby ? Ich hab mal nachgeschaut, er hat ja nicht mal ein Profil hier im Forum und schon über 2300 Beiträge und ich komme hier von meiner Null nicht runter. Aber ich bin froh, hier als alter Mann wieder unter so vieler junger Leute zu sein.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.01.2008 12:16
#19 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten
@alter Metaller:
Das liegt daran, dass hier der Bereich ist, in dem die Stimmen nicht gezählt werden. Das geschieht in der Abteilung "Iron Maiden" und im Themenbereich "Metal". Das hier unten ist mehr so der Small Talk Bereich und die Moderatoren haben irgendwann einmal beschlossen, dass die Stimmen hier nicht mitgezählt werden, bei neimandem.
Der toby ist schon lange Mitglied in unserem Forum und einfach ein Original, was hier hineingehört. Die erwähnte Person mag auch gerne Black metal und hatte ego vor kurzem dafür kritisiert, dass er nicht auf ein Konzert "der alten Herren von Led Zeppelin" wolle angesichts der exorbitanten Preise und toby hatte ihn darauf hingewiesen, dass auch Maiden nicht in den Jungbrunnen gefallen sind.
Das von dir angesprochene Thema ähnelt halt der Schreibweise unseres Tobys. Ist aber wohl nur Zufall. In jedem Fall wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum und freue mich auf deine Beiträge. Und sei mir nicht böse, ich persönlich mag black metal nicht so gerne

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.01.2008 14:55
#20 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

Zitat von Alter Metaller
Zitat von ego
Bin schon im StudiVz,SchuelerzVZ und bei myspace =) das reicht^^

Alles Brotlos Junge, geh mal in Blackmetalforen, dass Dir endlich mal Deine Flausen ausgetrieben werden.
Ne junger Bengel und so sinnlose Seiten.


Black Metal ist Krieg Junge!

_______________________________________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2008 15:04
#21 RE: Wer Kennt wen??? Zitat · Antworten

zurück zum Thema bitte....

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz