wollte mal fragen ob ihr "Wer kennt wen???" kennt und ob ihr da auch angemeldet seit.
Für diejenigen, die etwas unwissend sind: Es handelt sich um eine Plattform, wo man sein eigenes Profil mit Bild, Hobbys usw. erstellen kann. Man hat ähnlich wie hier ein Gästebuch wo man Einträge ersehen kann und man hat die Möglichkeit auch private Mails zu senden und Empfangen.
Zudem gibt es auch die Möglichkeit, sich in einer Gruppe anzuschließen (zb. Maidenfans )
Ist eigentlich eine nette und interessante Seite, weil man auch viele Leute von der Schulzeit, Arbeit o.ä. dort finden kann. Ist vergleichbar mit "StudiVZ" oder wie die Seite auch heißt.
Also, wäre von euch ist entweder da, oder hätte Lust sich dort anzumelden?
Ich bin dort unter meinem richtigen Namen (weil Nickname keinen Sinn machen) Michael Pinck dort anzutreffen.
Wie siehts bei euch aus?
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Ich bin im XING angemeldet unter meinem Namen Heko Zimmer. Super Plattform.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Bin schon im StudiVz,SchuelerzVZ und bei myspace =) das reicht^^
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Bin zwar auch dort angemeldet, aber nicht mehr aktiv weil die Seite teils so armselig langsam ist wenn mal mehr als 10000 Leute online sind. Außerdem störts mich das die meisten Leute aus dem Raum Koblenz dort sind. Ist mir zu regional.
Ansonsten tummel ich mich ab und an noch bei den Lokalisten, ist aber auch nicht der Hammer....
Oh, noch sowas Naja, ich bin bei: Lokalisten (registriert und nie wieder angemeldet) Myspace (genauso) YouTube (aktiv) SchülerVz (manchmal aktiv) und dann noch mehrere Foren, in 3 mehr oder weniger aktiv - das reicht mir
Für diejenigen, die etwas unwissend sind: Es handelt sich um eine Plattform, wo man sein eigenes Profil mit Bild, Hobbys usw. erstellen kann. Man hat ähnlich wie hier ein Gästebuch wo man Einträge ersehen kann und man hat die Möglichkeit auch private Mails zu senden und Empfangen.
Zudem gibt es auch die Möglichkeit, sich in einer Gruppe anzuschließen (zb. Maidenfans )
Ist eigentlich eine nette und interessante Seite, weil man auch viele Leute von der Schulzeit, Arbeit o.ä. dort finden kann. Ist vergleichbar mit "StudiVZ" oder wie die Seite auch heißt.
Also, wäre von euch ist entweder da, oder hätte Lust sich dort anzumelden?
Ich bin dort unter meinem richtigen Namen (weil Nickname keinen Sinn machen) Michael Pinck dort anzutreffen.
Was echt?, Hab mal wieder den Thread nicht gefunden
Na egal, wie heißte denn dort Paschendale???
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Kenne die Seite nicht, werde mich auch wohl net anmelden. Ich bin nicht gerne allzu überpräsent im Internet. Ich bin in diesem und in noch einem anderen Forum angemeldet. Dar reicht.
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
Bin glaube dabei, aber ich bin nie auf der Seite und blick da auch nicht so richtig durch... Außerdem bin ihh bei genug Seiten und Foren... Irgendwann fehlt dann der Überblick
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
... du solltest dem ego seine dinge selber entscheiden lassen, kollege @alter metaller. kleiner hinweis. sowas geht immer nach hinten los....
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von bob... du solltest dem ego seine dinge selber entscheiden lassen, kollege @alter metaller. kleiner hinweis. sowas geht immer nach hinten los....
D hört der Toby wenigstens gute Musik. Aber Drake everheart, warum konfrontierst Du mich eigentlich immer mit ihm.Wer ist denn dieser Toby ? Ich hab mal nachgeschaut, er hat ja nicht mal ein Profil hier im Forum und schon über 2300 Beiträge und ich komme hier von meiner Null nicht runter. Aber ich bin froh, hier als alter Mann wieder unter so vieler junger Leute zu sein.
@alter Metaller: Das liegt daran, dass hier der Bereich ist, in dem die Stimmen nicht gezählt werden. Das geschieht in der Abteilung "Iron Maiden" und im Themenbereich "Metal". Das hier unten ist mehr so der Small Talk Bereich und die Moderatoren haben irgendwann einmal beschlossen, dass die Stimmen hier nicht mitgezählt werden, bei neimandem. Der toby ist schon lange Mitglied in unserem Forum und einfach ein Original, was hier hineingehört. Die erwähnte Person mag auch gerne Black metal und hatte ego vor kurzem dafür kritisiert, dass er nicht auf ein Konzert "der alten Herren von Led Zeppelin" wolle angesichts der exorbitanten Preise und toby hatte ihn darauf hingewiesen, dass auch Maiden nicht in den Jungbrunnen gefallen sind. Das von dir angesprochene Thema ähnelt halt der Schreibweise unseres Tobys. Ist aber wohl nur Zufall. In jedem Fall wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum und freue mich auf deine Beiträge. Und sei mir nicht böse, ich persönlich mag black metal nicht so gerne
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)