Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 12:06
#26 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Das mit den B-Sides war nur etwas was am Rande der ormalen Feiertage passieren sollte weil ich mir gedacht habe das um diese Zeit weniger Leute das Forum besuchen und somit die Teilnahme an einer normalen Umfrage zu gering sein würde. Diese Umfrage wird auch nicht in der Endbewertung berücksichtigt.
Ich versteh es einfach nicht das einige Leute sich nciht an abgemachte Sachen halten können, Stammuser oder neue User, ich finde es sollten sich nur diese Leute beteiligen die damit etwas anfangen können damit dies eine ernst zu nehmende Umfrageserie bleiben kann.

Ich werde am Sonntag einen neuen Versuch starten mit einer neuen Fragestellung, jedoch wird sie normal beim Album Powerslave weiter gehen.
Hinzu werde ich einige Informationen zu dem Verhalten bei der Teilnahme hinzufügen!

Hoffen wir das es klappt!


Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 19:27
#27 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten


Running Free finde ich am Schwächsten

Iron Maiden's gonna get YOU

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz