Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Maiden-Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - B-SIDES PART I
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Welcher Maiden-Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - B-SIDES PART I" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Burning Ambition 0
0%
2. Drifter (life) 0
0%
3. Invasion 0
0%
4. Remember Tomorrow (life) 0
0%
5. I've Got the Fire 0
0%
6. Cross-Eyed Mary 1
14,3%
7. Rainbow's Gold 0
0%
8. King of Twilight 0
0%
9. Reach Out 0
0%
10. That Girl 0
0%
11. Juanita 0
0%
12. The Sheriff of Huddersfield 4
57,1%
13. Black Bart Blues 2
28,6%
14. Prowler '88 0
0%
15. Charlotte the Harlot '88 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 17:09
Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Das Thema bei dieser Sonderumfrage sind die rausgebrachten, mir bekannten B-Sides.
Regeln gelten gelten wie in den letzten Threads ausgemacht.

Viel Spaß dabei und heavy Weihnachten!


Koschi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 17:10
#2 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

keiner

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

24.12.2007 17:11
#3 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

OKay ... fängt ja echt geil an --- aber diesmal lass ich das durch gehen .. ist ja Weihnachten!


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.12.2007 17:23
#4 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Habe für "Black Bart Blues" gevotet!!
Fand diesen "Song" damals nervend und heute nervt das Ding noch immer!!!
Punkt aus!!
Nuff said!!!
HUGH!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.12.2007 00:43
#5 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Black Bart Blues

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.12.2007 03:25
#6 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Davon kenne ich kaum etwas Es sollte mal eine Best of B-Sides zu einem erschwinglichen Preis geben... aber ich hatte irgendwann mal in "Sheriff of Huddersfield" hereingehört. Das kann man nicht Musik nennen. Die B-Sides, die ich vion maiden kenne scheinen mir entweder durchschnittliche Coverversionen, nerviges Jam-Zeugs mit Stand-Up-Comedian Nicko zum Teil am Gesang oder eingemischten Interview-Sequenzen oder auch mal überflüssige Live-Versionen zu sein. So sehr ich die Band auch mag, für die mir bekannten B-Sides gibt es ein
Und da ich den besagten Song auch doof finde, geht meine Stimme an ihn.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.12.2007 11:30
#7 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

keiner

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.12.2007 15:05
#8 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Also die Umfrage is jetzt irgendwie umsonst.. sind halt alles B-Seiten und die sind eigentlich unnötig!! Wär schön wenn Maiden mal wieder ordentliche Cover Songs oder ähnliches auf ihre Singles packen würden!! Also KEINER...


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.12.2007 15:09
#9 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

keiner

warum sollten sollche songs auch unnötig sein

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.12.2007 15:10
#10 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Also die Umfrage is jetzt irgendwie umsonst.. sind halt alles B-Seiten und die sind eigentlich unnötig!! Wär schön wenn Maiden mal wieder ordentliche Cover Songs oder ähnliches auf ihre Singles packen würden!! Also KEINER...

sry haben mich verschrieben.. sollte heißen: "sind halt alles B-Seiten und die sind eigentlich NIE unnötig!!"


WE HAVE ASSUMED CONTROL!!!!!!!!!!!!!

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2007 15:41
#11 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

kein Song ist unnötig...

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 16:13
#12 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Sheriff Of Huddersfield oder wie das ding heisst,einfach nur grottenschlecht

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 16:17
#13 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

KEINER

--------
M.H.K.N.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.01.2008 13:57
#14 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Unnötig???Was ist denn das für ne Frage???

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:01
#15 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Kann nurn Witz sein.,
ich würde so einiges dafür geben
ein B-Sides Konzert von Maiden
zu sehen!!!!!!!!!!!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 14:33
#16 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Da immer noch dauernd darauf rumgehackt wird das einige Leute einige Songs nciht so mögen beende ich die Umfragen Serie hiermit.
HAbe keine Lust die Sache auf den Beinen zu halte wenn man dauernd beschuldigt wird wie dumm man sein kann so eine Einstellung zu haben.
Hätt ich das jetzt mit Manowar gemacht wäre wahrscheinlich ne völlig andere Reaktion gekommen.
Aber da Maiden hier wohl zu heilig ist und man in dem Forum nciht die Meinung vertreten darf das man einige Songs von Maiden nciht gut findet habe ich beschlossen dies zu beenden!

Gruß SKBeast

P.S. und danke an die Meinungsfreiheit des Forums!


Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

03.01.2008 14:54
#17 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Kann ich verstehen, dass man da die Lust verliert.
Ich fand die Umfrage eigentlich ganz interessant!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.01.2008 14:55
#18 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten
Zitat von Iron Wolf
Ich fand die Umfrage eigentlich ganz interessant!

Ich auch, außer das hier mit den B-Seiten halt... sonst aber bei den Alben schon interessant zu sehen welche Songs unbeliebt sind..


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 15:24
#19 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Da immer noch dauernd darauf rumgehackt wird das einige Leute einige Songs nciht so mögen beende ich die Umfragen Serie hiermit.
HAbe keine Lust die Sache auf den Beinen zu halte wenn man dauernd beschuldigt wird wie dumm man sein kann so eine Einstellung zu haben.
Hätt ich das jetzt mit Manowar gemacht wäre wahrscheinlich ne völlig andere Reaktion gekommen.
Aber da Maiden hier wohl zu heilig ist und man in dem Forum nciht die Meinung vertreten darf das man einige Songs von Maiden nciht gut findet habe ich beschlossen dies zu beenden!

Gruß SKBeast

P.S. und danke an die Meinungsfreiheit des Forums!


Hehe,hab nix von dumm geschrieben oder gelesen!!
Is halt ne falsche Fragenstellung-unnötig gibts nicht!!
Das Forum lebt von solchen Disk. Mal gibts Lob,mal Feuer!!
Bitte Weitermachen!!! Sind doch alles FANS

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 15:59
#20 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten
Grad von Leuten die grad mal knapp über 10 Beiträge haben lass ich mir sowas nicht gefallen!

Ich habe zich mal erwähnt das bei den Abstimmungen gewisse Regeln da sind um Streit oder solche Auseinandersetzungen zu vermeiden!
Sogar in dieser Runde stand: "Regeln gelten wie in den letzten Threads ausgemacht!"

Und da stand mehrere Male das die die mit dieser Umfrage nchts anfangen können diese nciht schlecht machen sollen!!
Eine Beteiligung mit "KEINER" hätte deine Meinung zur genüge vertreten.

Mit unnötig ist folgender Standpunkt gemeint:
Welcher Song kommt am schlechtesten an?
Auf welchen Song könntet ihr persönlich verzichten?
Was klingt nciht nach Maiden?
...

@ Fenderstat 666: man muss es nicht schreiben um es zu behaupten! Und du bist dummerweise nciht der einzige der sich nciht einfach beherrschen kann und sich aus dieser Diskussinsrunde raushalten kann!
Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 16:14
#21 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
Grad von Leuten die grad mal knapp über 10 Beiträge haben lass ich mir sowas nicht gefallen!

Ich habe zich mal erwähnt das bei den Abstimmungen gewisse Regeln da sind um Streit oder solche Auseinandersetzungen zu vermeiden!
Sogar in dieser Runde stand: "Regeln gelten wie in den letzten Threads ausgemacht!"

Und da stand mehrere Male das die die mit dieser Umfrage nchts anfangen können diese nciht schlecht machen sollen!!
Eine Beteiligung mit "KEINER" hätte deine Meinung zur genüge vertreten.

Mit unnötig ist folgender Standpunkt gemeint:
Welcher Song kommt am schlechtesten an?
Auf welchen Song könntet ihr persönlich verzichten?
Was klingt nciht nach Maiden?
...

@ Fenderstat 666: man muss es nicht schreiben um es zu behaupten! Und du bist dummerweise nciht der einzige der sich nciht einfach beherrschen kann und sich aus dieser Diskussinsrunde raushalten kann!



Du verfehlst das Thema!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 16:26
#22 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Zitat von Fenderstrat 666
Du verfehlst das Thema!


Das zieh ich mir nciht länger rein. Thread bitte schließen.

Umfrageserie ist hiermit beendet!


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.01.2008 01:12
#23 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten
@ SKBeast:
Ich kann deine Reaktion nachvollziehen.
Ich finde es genauso zum Kotzen, wie manche leute sich aufregen, anstatt einfach den Thread zu übergehen. und scheinbar gibt es sogar "Fans", die es toll finde würden, wenn Nicko ins Mikro furzen würde und bruce dann rülpst und das dann als Bonus-Track oder B-Side erscheint. Dann interpretiert man das "Rock'n'Roll Rebellion" rein oder "Iron Maiden mögen Parties" oder "Metal heißt, auch mal die Sau rauslassen zu dürfen" und findet es als philosophisch wertvoll. Das trifft hier nicht bei allen zu, aber bei denjenigen, die hier laut "KEINER" geschrien haben, frage ich mich, ob die entweder taub sind oder die meisten Songs überhaupt kennen. Sorry, ich will nicht verallgemeinern, aber wer hält Sachen wie "sheriff of Huddersfield" für wichtig und musikalisch wertvoll. Ich erinner mich auch an neuere Fehltritte à la "More tea vicar", welches dann entschuldigt wird, dass es nur ein Jam war und doch toll ist, weil es den Hip Hop auf den Arm nmmt. Wenn es nur ein schwacher Jam war, warum wird das dann veröffentlicht und wer, außer dem eisernen Komplettisten, kaft sich das? Nicht alles was Maiden machen ist zu 1000% geil
Das ist meine Meinung, ich tolriere auch andere, obwohl sie mir lachhaft erscheinen, aber dann den SKBeast direkt anzumachen, geht nun inmal zu weit...
Ich bitte dich daher: Mach mit der Serie weiter! Es gibt neben den Nörglern mindestens genauso viele, die die Idee interessant fanden...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.01.2008 01:23
#24 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten
Es gibt, aber auch leute die die b-sites geil finden (ich find auch viele gut) und es ist eben auch interessant, was es neben den normalen studio sachen gibt. (übrigens fände ich es cool bruce mal rülpsen zu hören! )
Da schlimme an der sache ist eigentlich, dass das thema unnötiger weise total verfehlt wird. Wenn ein depp, was dummes schreibt, drüber lesen und denjenigen dumm sterben lassen. Who Cares?
Die Umfrage war interessant (auch wenn ich ein "keiner"-schreier bei manchen sachen bin^^) vor daher empfehle ich dir weiterzumachen (oder ich komm auf idee das zu tun )

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.01.2008 05:29
#25 RE: Welcher Maiden Song ist unnötig? - WEIHNACHTSSPECIAL - Part I Zitat · Antworten

Also man sollte es wirklich nicht so genau nehmen, das sind B-SEITEN ! Mehr nicht! Die müssen weder wichtig noch musikalisch oder "philosophisch wertvoll" sein B-Seiten sind seit jeher nur ein freier, kleiner Bonus und es steht doch jeder Band frei da draufzupacken was sie will, mein Gott. Und was spricht denn gegen humorvolle Songs ala "Sheriff of Huddersfield" ? Wer auf einer SINGLE nur ernstes Material erwartet, der sollte sich keine kaufen, fertig. Entweder man kauft ne Single wegen des Single-Songs oder eben für die Sammlung oder um die Band zu unterstützen. Ich wär froh wenn Maiden sich immer noch Gedanken zu dem Thema machen würden und mal wieder ne Coverversion (egal welcher Song) oder eine witzige Nummer ala Black Bart Blues auf ihre Singles packen würden... immer noch besser als der zehntausendste Live-Track.. und wenn Maiden ein neues Album schreiben bleiben eigentlich fast nie Songs übrig, weil sie immer genau nur ein Album schreiben und nicht erst 20 Songs, von denen es dann 10 nicht auf's Album schaffen. Daher fällt das schon mal weg als Möglichkeit. Man sollte einfach keine großen Erwartungen an B-Seiten stellen, die sind im Prinzip nur ein Füller, war zumindest bei den Vinyl Singles damals so, da man ja zwei Seiten hatte...

Und @ SKBeast, mach bitte weiter und ignorier die Leute die sich da künstlich drüber aufregen!
Mit den B-Seiten wurde das Thema meiner Meinung nach nur etwas verfehlt, mehr nicht...


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz