Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 15:36
PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

Paul Stanley, Gitarrero und Sänger bei den legendären KISS, zupft jetzt nicht nur die Saiten, nein, er pinselt auch mit Acrylfarbe auf Leinwänden rum. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, mit seinen Bildern hat der 55-jährige Rocker aber schon über 2 Millionen US-Dollar "eingespielt". Mehrere seiner Werke könnt Ihr auf:

http://www.paulstanley.com

betrachten.

Quelle:
blabbermouth


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

29.12.2007 15:41
#2 RE: PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

Ob er mit DEN Bildern auch so viel Geld gemacht hätte, wenn er nicht als KISS-Mitglied bekannt geworden wäre?
Aber vielleicht fehlt mir ja auch das nötige Kunstverständnis...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

29.12.2007 19:05
#3 RE: PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

Sicher spielt sein Status als KISS Mitglied nen Erfolg bei den Bildern, aber why not?


Sind ja nicht mal schlecht die Bilder... Aber er soll lieber mit Gene ne Deutschland Tour planen oder nochmal Solo nach Germany kommen


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 20:28
#4 RE: PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

Also ausser Love Gun,Beth,Shock Me und God Of Thunder sehen imo der rest nur wir kritzelein aus
Wenn dabei so viel rausspringt mach ichs auch
Aber er hat damit nur erfolg weil er member von KISS ist,schade werd ich eben kein millionär

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 13:23
#5 RE: PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

@kritzeleien: von den bildern picassos wird das auch behauptet, glaub aber nicht, dass das "nur" kritzeleien sind

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

30.12.2007 14:43
#6 RE: PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

Kunst ist in jedem Fall Geschmackssache... entweder man mag einen bestimmten Stil, oder nicht. Jedenfalls scheint Stanley Talent zu haben und seine Bekanntheit hat ihm sicher einige Türen geöffnet. Doch gekauft werden seine Werke eher von betuchten Kunstliebhabern, der "normale" KISS-Fan kann sich das kaum leisten. Von daher würde ich schon behaupten, dass seine Werke von sog. Kunstkennern bzw. -Interessenten akzeptiert und geschätzt werden.
Es ist bei ihm sicher ähnlich wie bei Bruce mit seiner Pilotenleidenschaft. Ein weiteres Hobby neben der Rockstar-Karriere. "Man" kann es sich ja leisten. Stanley hat vor KISS übrigens einige Semester Kunst studiert und hat für KISS über die Jahre diverse Plattencover und andere Artworks entworfen, von daher kommt das jetzt nicht von ungefähr...



Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.12.2007 15:41
#7 RE: PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

Gut gesagt Moe Fisto


Danke, sehr informativ

"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.12.2007 15:49
#8 RE: PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

@moe-fisto: Kann ich nur so unterschreiben, bravo

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

blitz ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 18:34
#9 RE: PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

er hätte auch mal mit seiner live to win tour nach good old germany kommen können.

Metal is Forever

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 21:09
#10 RE: PAUL STANLEY - verkauft Bilder im Wert von 2 Mio. Dollar Zitat · Antworten

Zitat von blitz
er hätte auch mal mit seiner live to win tour nach good old germany kommen können.


Aber hallo! Da wär ich zu jedem Gig gepilgert... ich hoffe, er findet bald einen Vertrieb für die Live DVD der Tour. Das wäre halbwegs ein Ersatz...



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz