Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.371 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.01.2008 16:09
#26 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten
Ein neues Album braucht es wirklich nicht. Sie könnten an alte Erfolge eh nicht mehr anknüpfen. Lieber wie eine kleine Best-Of Tour und gut ist.

OFF TOPIC: Im angesprochen Fall von AC/DC sehe ich das ähnlich. Grund wie bei Led Zeppelin!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 16:40
#27 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Alles gute Argumente ... aber ihr redet zu sehr davon, dass keiner mehr ein neues Album braucht ... aber was, wenn sie da doch noch ein paar schätze in der tasche haben!
Ich meine, die sind doch clever und werden keinen schrott veröffentlichen.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.01.2008 18:05
#28 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten
naja, aber egal was LZ jetzt rausbringen würden. Man würde es an den größten Erfolgen der 70er messen und das ist wohl kaum nochmal erreichbar. Ich denke auch nicht, dass sie vorhaben ein neues Album zu machen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.01.2008 19:16
#29 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Jepp, sicher wäre es möglich das Led Zep mit einem neuen Album eine gute Scheibe abliefern würden, nur wie metal-eddie schon geschrieben hat, die alten Erfolge wird es auf keinen Fall erreichen und wenn es wirklich zu einer Tour kommt fände ich es schade wenn ein Klassiker dann im Set für einen neueren Song weichen müsste.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.01.2008 23:01
#30 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
nur wie metal-eddie schon geschrieben hat, die alten Erfolge wird es auf keinen Fall erreichen

Stimmt.
Allein weil dann die Verkaufszahlen ihrer alten Alben hervorgekramt werden würden.
Und an solche kommt im I-Net-Zeitalter keiner mehr heran...........

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 23:29
#31 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Zitat von Angus666
nur wie metal-eddie schon geschrieben hat, die alten Erfolge wird es auf keinen Fall erreichen

Stimmt.
Allein weil dann die Verkaufszahlen ihrer alten Alben hervorgekramt werden würden.
Und an solche kommt im I-Net-Zeitalter keiner mehr heran...........


Aber das hat doch nichts mit der Qualität zu tun. Ein neues Stariway to heaven würde auch nicht schlechter werden, nur weil es nicht so viele Leute kaufen

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.01.2008 23:35
#32 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ja aber irgendwelche selbst ernannten Kritiker würden diese Verkaufszahlen als Grund für ihren verbalen Dünschiß nehmen.
Diesen BWL-Studierten Musikindustrie-Heinies ist es wie man hört ein Dorn im Auge,
dass ständig alte Bänds wieder auftauchen und Erfolge feieren.
Denn nun bekommen sie es immer öffters unter die Nase gerieben,
dass sie mit Ihrer Fast-Food-Musik ( ich sag nur Casting-Spackos )gescheitert sind.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 23:55
#33 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
...die alten Erfolge wird es auf keinen Fall erreichen...

Natürlich nicht! Weil die Zeit dafür nicht da ist. Damals in den späten 60er und in den 70er-Jahren war die Musik von Zep aktuell...heute leider nicht mehr.

Alles hat seine Zeit!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.01.2008 01:01
#34 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass sie kein neues Album machen und die Tour eine einmalige Sache ist, bevor sie ihren unantastbaren Legendenstatus demontieren, anstatt ihn zu manifestieren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 06:49
#35 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ja aber irgendwelche selbst ernannten Kritiker würden diese Verkaufszahlen als Grund für ihren verbalen Dünschiß nehmen.
Diesen BWL-Studierten Musikindustrie-Heinies ist es wie man hört ein Dorn im Auge,
dass ständig alte Bänds wieder auftauchen und Erfolge feieren.
Denn nun bekommen sie es immer öffters unter die Nase gerieben,
dass sie mit Ihrer Fast-Food-Musik ( ich sag nur Casting-Spackos )gescheitert sind.



YYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ... du sprichst mir aus der Seele

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.04.2008 10:18
#36 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Led Zeppelin: Robert Plant stellt Gig in Aussicht
Nach dem Super-Gig in der Londoner O2 Arena im Dezember letzten Jahres äußert sich Led Zeppelin Sänger Robert Plant nun positiv zu einem weiterern Konzert.



Led Zeppelin: Rocken sie wieder?
Konstanz (cat) - Endlich die Led Zeppelin Reunion? Oder eine Welttournee?
Die Gerüchteküche brodelt seit der Trennung 1980 fröhlich vor sich hin.
Nun hat Fronter Robert Plant eingeräumt, dass ein weiteres Konzert möglich wäre.
Mit ihrem Reunion-Konzert im Dezember 2007 feierten die legendären Rocker unfassbare Erfolge.
Millionen versuchten Karten für das Konzert in der Londoner 02-Arena zu ergattern.
"Es fühlte sich an wie die erste Nacht einer Tour," gestand Bassist John Paul Jones dem UNCUT Magazin.
Während er und Gitarrist Jimmy Page weitere Konzerte nie ausschlossen und zuletzt sogar über ein neues
Led Zeppelin-Studioalbum spekulierten, hielt sich Robert Plant bisher bedeckt.
Gegenüber dem Musikmagazin Uncut äußerte sich nun auch Robert Plant positiv zu einem einmaligen,
weiteren Konzert: "Eines Tages können wir das hoffentlich wiederholen. Unser Gewinn ist - er ist metaphyischer Art."
Jetzt müssen nur noch die Umstände passen. Die Fans würden wohl wieder ziemlich ausflippen,
zumal der Mitschnitt von dem Gig in London zumindest vorerst nicht auf DVD erscheinen soll.

Quelle: laut.de

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.04.2008 10:56
#37 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Keine DVD??? Sehr seltsam und wirklich schade

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.04.2008 11:05
#38 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

"Vorerst"
Die warten vielleicht erst das Weihnachtsgeschäft 2008 ab

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

01.04.2008 12:37
#39 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
"Vorerst"
Die warten vielleicht erst das Weihnachtsgeschäft 2008 ab


Oder ein zweites Konzert!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.04.2008 12:40
#40 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Mal abwarten was da noch kommt. Hoffe ja immer noch auf eine Tour!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 12:59
#41 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von Tschabo
Zitat von Angus666
...die alten Erfolge wird es auf keinen Fall erreichen...

Natürlich nicht! Weil die Zeit dafür nicht da ist. Damals in den späten 60er und in den 70er-Jahren war die Musik von Zep aktuell...heute leider nicht mehr.

Alles hat seine Zeit!

Aber es gibt genug leute(auch ich) die sich über ein neues Album freuen würden.wer weiss vielleicht ist bei ihnen ja der Motor wieder Warmgelaufen und sie sprudeln nur so Voller Ideen...Ein X-tes Stones Album brauchte man ja auch nicht unbedingt aber sie haben trotzdem bis heute erfolgreiche Alben Rausgebracht also warum nicht auch Led Zeppelin?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2008 20:49
#42 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ein neues Album würd mich auch freuen, aber der Hammer wäre natürlich eine Tour. Ich würde die Jungs zu gerne mal live sehen. Find's auch schade, dass es "vorerst" keine DVD von dem Reunion-Gig gibt, aber mal abwarten was noch so kommt.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 20:53
#43 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Komisch, dass der Gig nicht auf DVD veröffentlich wird... Ich meine, das Publikum dort ist wahrscheinlich abgegangen wie Schmidts Katze und dazu ist es der erste gemeinsame Gig seit langem! Ein historisches Dokument! Jede andere Band würde das wohl auf 'ne DVD packen

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.04.2008 21:30
#44 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

zitat:
"Diesen BWL-Studierten Musikindustrie-Heinies ist es wie man hört ein Dorn im Auge,
dass ständig alte Bänds wieder auftauchen und Erfolge feieren.
Denn nun bekommen sie es immer öffters unter die Nase gerieben,
dass sie mit Ihrer Fast-Food-Musik ( ich sag nur Casting-Spackos )gescheitert sind."

wie geil ist dass denn könnte von mir sein,@wolfgang:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.08.2008 21:40
#45 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.08.2008 08:21
#46 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Die sollen die alten Kamellen spielen Neues Material braucht doch niemand

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.08.2008 10:56
#47 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die sollen die alten Kamellen spielen Neues Material braucht doch niemand



Vieleicht Steht Dort Kommt was neues muss aber nit sein!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

28.08.2008 11:30
#48 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Die sollen es machen wie z.B. Genesis oder The Police; nix Neues, aber ne geile Tour

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.08.2008 12:01
#49 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die sollen es machen wie z.B. Genesis oder The Police; nix Neues, aber ne geile Tour


Jepp, sehe ich genauso. Diese Legenden brauchen kein neues Material. Lieber mit dem alten Stuff auf Tour gehen. So wie es ja auch zb. Kiss gemacht haben in diesem Jahr.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

28.08.2008 12:04
#50 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Die sollen die alten Kamellen spielen Neues Material braucht doch niemand


Wieso nicht?
Led Zep haben auf jeden Fall mehr potential ein neues und gutes Album rauszubringen, als so manch andere Band die das im Moment macht. Will hier keine Namen nennen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz