Tja, wenn man dieser Quelle glauben darf, wird es nicht bei diesem einem Konzert in London bleiben. Dachte ichs mir. Dann wollen wir doch mal schaun, was draus wird!
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
Tja die Jungs haben Blut geleckt. Aber mir solls recht sein
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: Ich denke mal, ein Konzert pro Kontinent...
Wie wärs mit einem Open Air am Hockenheimring, nur so als Vorschlag
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Die Jungs werden wohl wieder Geld gebrauchen . Mal sehen, wie lange sie wieder durch die Lande ziehen. Ich mag aber allerdings die Bands, die eine eindeutigere Richtung haben mehr als solche die nur mal wieder als Sternschnuppe auftauchen.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
Das ganze würde doch perfekt mit den Gerüchten um Kiss zusammentreffen. Wenn beide im Juli nach Europa kommen würden, könnte Kiss doch Co-Head für Led Zep machen. Dann gäbe es was, was an Masters of Rock und Konsorten anschließen kann, was wir jüngeren ja leider verpasst haben
Ich denke unter 80 Euro wird bei LZ sowieso nichts gehen und DASS ist mir für die alten Herren doch zu teuer =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von egoIch denke unter 80 Euro wird bei LZ sowieso nichts gehen und DASS ist mir für die alten Herren doch zu teuer =)
Ja das ist bekannt Ego, Du magst keine alten Herren ! Es wundert mich immer nur, dass Maiden die Gunst haben, von Dir akzeptiert zu werden. Hoffentlich hast Du die ewige Jugend von Deinem Gott erhalten, dass Du in 30 Jahren immer noch so flotte Beiträge schreiben kannst. Davon abgesehen, steh ich nicht so auf die Mucke von Led Zeppelin und somit ist mir völlig Wurscht, ob sie eine Tour machen oder nicht. Ich werde sie auch nicht besuchen.
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
Zitat von egoIch denke unter 80 Euro wird bei LZ sowieso nichts gehen und DASS ist mir für die alten Herren doch zu teuer =)
Ja das ist bekannt Ego, Du magst keine alten Herren ! Es wundert mich immer nur, dass Maiden die Gunst haben, von Dir akzeptiert zu werden. Hoffentlich hast Du die ewige Jugend von Deinem Gott erhalten, dass Du in 30 Jahren immer noch so flotte Beiträge schreiben kannst. Davon abgesehen, steh ich nicht so auf die Mucke von Led Zeppelin und somit ist mir völlig Wurscht, ob sie eine Tour machen oder nicht. Ich werde sie auch nicht besuchen.
hm wiedermal total daneben geschossen dein beitrag toby
Für die "alten Herren" von ACDC , Deep Purple oder Pink Floyd/ Thin Lizzy ( beide leider nicht mehr möglich ) würde ich gut und gerne über 80 Euro ausgeben =) von daher^^
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Egal, auch wenns 100 euro kostet. Die Musik von Led Zeppelin find ich Hammergeil und es wird wenn überhaupt das einzigste mal in meinem Leben sein, dass ich die Gelegenheit bekomme die Band zu sehen.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Das Konzert müßte in meiner Nähe sein, ich denke aber nicht, dass sie richtig auf Tour gehen Sie werden vielleicht einzelne Events beehren, mehr nicht...
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Zitat von easywildDas Konzert müßte in meiner Nähe sein, ich denke aber nicht, dass sie richtig auf Tour gehen Sie werden vielleicht einzelne Events beehren, mehr nicht...
Der Ansicht bin ich auch, trotzdem wenns klappt, auf jeden Fall.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
Also ich finde ein neues Album ist das letzte was sie machen sollten und ich gkaube auch eher weniger das sie sowas vorhaben... IMO brauch niemand mehr ein neues Zep Album...?
Aberne kleine Tour wär schon geil... Auch wenn es 100% nicht mehr wie in den 70ern wird, auch mal abgesehen von John Bonham... Die Impro Zeit ist vorbei...
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner