Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.371 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 11:23
Led Zeppelin spielen weiter? Zitat · Antworten
Tja, wenn man dieser Quelle glauben darf, wird es nicht bei diesem einem Konzert in London bleiben. Dachte ichs mir.
Dann wollen wir doch mal schaun, was draus wird!

http://www.schwermetall.ch/blog/blogs/20..._spielen_weiter

__________________________________________________
Storm of the Antichrist.
The Sword of Satan undisguised.
Wielded now against the face of the earth
To unleash it's fiery within.
Yes, arise now, Beast with seven heads!

I survived the F-Factor!!!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 12:31
#2 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

hab ich schon im LEd Zepeline London Thread gepostet


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.01.2008 12:50
#3 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

war ja wirklich net ganz unerwartet dann mal viel spaß beim gucken.



Behold ! The handfork of truth !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.01.2008 13:44
#4 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Tja die Jungs haben Blut geleckt.
Aber mir solls recht sein

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.01.2008 14:32
#5 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ich denke mal, ein Konzert pro Kontinent...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

02.01.2008 18:52
#6 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich denke mal, ein Konzert pro Kontinent...





Wie wärs mit einem Open Air am Hockenheimring, nur so als Vorschlag


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.01.2008 22:53
#7 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ich wäre ja für einen Privatgig in meinem Garten aber Hockenheimring oder irgendein Stadion wäre auch o.k.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 23:00
#8 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Die Jungs werden wohl wieder Geld gebrauchen . Mal sehen, wie lange sie wieder durch die Lande ziehen.
Ich mag aber allerdings die Bands, die eine eindeutigere Richtung haben mehr als solche die nur mal wieder als Sternschnuppe auftauchen.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


Tschabo ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 23:07
#9 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ich sag mal so: Man kann sich bereits Tickets für Juli 08 in Deutschland vorbestellen!

http://www.ticketbande.eu/concerts/tid/3...in-tickets.html


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 23:10
#10 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Das ganze würde doch perfekt mit den Gerüchten um Kiss zusammentreffen. Wenn beide im Juli nach Europa kommen würden, könnte Kiss doch Co-Head für Led Zep machen. Dann gäbe es was, was an Masters of Rock und Konsorten anschließen kann, was wir jüngeren ja leider verpasst haben

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.01.2008 23:12
#11 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Jepp, das wär's! Led Zeppelin + Kiss

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.01.2008 23:24
#12 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ich denke unter 80 Euro wird bei LZ sowieso nichts gehen und DASS ist mir für die alten Herren doch zu teuer =)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 23:32
#13 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich denke unter 80 Euro wird bei LZ sowieso nichts gehen und DASS ist mir für die alten Herren doch zu teuer =)

Ja das ist bekannt Ego, Du magst keine alten Herren ! Es wundert mich immer nur, dass Maiden die Gunst haben, von Dir akzeptiert zu werden. Hoffentlich hast Du die ewige Jugend von Deinem Gott erhalten, dass Du in 30 Jahren immer noch so flotte Beiträge schreiben kannst.
Davon abgesehen, steh ich nicht so auf die Mucke von Led Zeppelin und somit ist mir völlig Wurscht, ob sie eine Tour machen oder nicht. Ich werde sie auch nicht besuchen.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !

WEIHNACHTEN IST DER ORGASMUS DES KAPITALISMUS !


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.01.2008 00:00
#14 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von toby
Zitat von ego
Ich denke unter 80 Euro wird bei LZ sowieso nichts gehen und DASS ist mir für die alten Herren doch zu teuer =)

Ja das ist bekannt Ego, Du magst keine alten Herren ! Es wundert mich immer nur, dass Maiden die Gunst haben, von Dir akzeptiert zu werden. Hoffentlich hast Du die ewige Jugend von Deinem Gott erhalten, dass Du in 30 Jahren immer noch so flotte Beiträge schreiben kannst.
Davon abgesehen, steh ich nicht so auf die Mucke von Led Zeppelin und somit ist mir völlig Wurscht, ob sie eine Tour machen oder nicht. Ich werde sie auch nicht besuchen.



hm wiedermal total daneben geschossen dein beitrag toby

Für die "alten Herren" von ACDC , Deep Purple oder Pink Floyd/ Thin Lizzy ( beide leider nicht mehr möglich ) würde ich gut und gerne über 80 Euro ausgeben =) von daher^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.01.2008 00:12
#15 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Egal, auch wenns 100 euro kostet. Die Musik von Led Zeppelin find ich Hammergeil und es wird wenn überhaupt das einzigste mal in meinem Leben sein, dass ich die Gelegenheit bekomme die Band zu sehen.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.01.2008 00:15
#16 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Wenns zu nem germay gig kommt bin ich dabei, falls ich die lottorie um die tix gewinne

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.01.2008 07:22
#17 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Also ich denke Geldnöte werden die Herren nicht haben, ich denke schon das ein gewisses Maß an Spaß an der Sache dabei ist


Und ich hoffe ganz sehr das 3 Gigs in Germany oder mehr drinne sind


Geil, und mit KISS wäre die Sache... PERFEKT/ UNBESCHREIBLICH


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.01.2008 08:18
#18 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Das Konzert müßte in meiner Nähe sein, ich denke aber nicht, dass sie richtig auf Tour gehen Sie werden vielleicht einzelne Events beehren, mehr nicht...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.01.2008 10:07
#19 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Das Konzert müßte in meiner Nähe sein, ich denke aber nicht, dass sie richtig auf Tour gehen Sie werden vielleicht einzelne Events beehren, mehr nicht...


Der Ansicht bin ich auch, trotzdem wenns klappt, auf jeden Fall.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.01.2008 14:13
#20 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

seit dem tod von john henry bonham, sind zeppelin für mich tot.

es ist nicht mehr wie in den 70ern. seht euch die jungs einfach mal an, da schreckt man sich richtig.

wie auch immer. ich wünsche ihnen trotzdem viel glück für 2008 und so lange sie noch spielen

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 14:53
#21 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ist ja geil ... vielleicht neues Album??
Aber wie teuer wohl die Tour wird?

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.01.2008 15:21
#22 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Also ich finde ein neues Album ist das letzte was sie machen sollten und ich gkaube auch eher weniger das sie sowas vorhaben... IMO brauch niemand mehr ein neues Zep Album...?


Aberne kleine Tour wär schon geil... Auch wenn es 100% nicht mehr wie in den 70ern wird, auch mal abgesehen von John Bonham... Die Impro Zeit ist vorbei...


"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.01.2008 15:32
#23 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Also neues Album geht gar net Einfach machen wie The Police und Genesis Best-of-Tour

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.01.2008 15:42
#24 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

So seh ichs auch


Und IMO sollten das AC/DC genauso machen...

"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.01.2008 15:50
#25 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und IMO sollten das AC/DC genauso machen...


jein. sie sind zwar noch aktiv, aber neues kommt trotzdem net. könnt man aber drüber reden...

*wiederbacktotopic*

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz