Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.371 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.08.2008 14:20
#51 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Trotzdem interssiert das neue Zeug warsch. 80% der Menschen NICHT...

Neues Album kann gut sein, wird aber immer verglichen mit den alten Klassikern, sodass es nur "schlecht" gefunden werden kann in den meisten Faellen...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.08.2008 16:45
#52 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ein neues Album von Led Zeppelin kann nur negativ bewertet werden, da die Musikszene heute eine ganza ndere ist und sie sich auch nicht selbst kopieren können. Sie sollten mit dieser Demontage aufhören und - falls sie etwas Neues auf platte veröffentlichen wollen - dies unter einem anderen namen fabrizieren. Seit Bonhams Tod ist auch die band tot,a ber sie können gerne etwas unter neuem namen starten, denn es wird nie wieder dasselbe Feeling sein wie früher.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

28.08.2008 19:39
#53 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten
Freut mich, dass es zumindest neue Gerüchte gibt. Ein neues Album wäre sicher interessant, würde aber wohl keine richtige Chance bekommen. Das neue Material würde nie den Legendenstatus von den alten Songs erreichen, drum wär's mir auch lieber, wenn sie nur touren würden.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

28.08.2008 19:44
#54 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

hm..lieber von led ne neue platte als metallica...was man bis jetzt gehört hat...naja...klingt nachm krampfhaften versuch an die alten zeiten anzuknüpfen...schon jemand mal aufegefallen wie bei der neuen single mr ulrich schllecht drums spielt?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2008 20:04
#55 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Der spielt immer schlecht, aber dazu mehr im Death Magnetic Thread




bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.08.2008 20:27
#56 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

ich traf vor drei jahren meine " große liebe " aus der schulzeit wieder. es war ein blind date. ich hatte keine ahnunng was auf mich zukommen würde. ich war ziemlich aufgeregt, etwa so als würde led zeppelin in 2008 an "Achilles Last Stand" nahtlos anknüpfen können.
als dann die haustür aufging und madam geradezu herausschwebte, war mir klar, das "Whole Lotta Love" heute abend bestimmt nicht funktionieren würde.
das war mit kein "Ten Years Gone" - entschuldigungs - schönreden wettzumachen, "Boogie with Stu " würde das nicht werden, wir würden niemals nicht auf der milchstraße zum himmel landen, ne ne ne. das hier war nicht "Rock and Roll"
"Living Loving Maid", guter alter page, du hattest das doch schon vor über 30zig jahren so schön vorausgesehen.
_________________________________________________________________________________________________
und deshalb behalt ich in diesemm fall auch die zeps in guter erinnerung, aber ich lass sie ruhen.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.09.2008 21:23
#57 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

------------------------------------------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.09.2008 21:27
#58 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

ohne Plant? dann werde ich mir die bestimmt nicht anschauen, da könnte ich mir ja auch die neue "Queen" holen

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.09.2008 21:26
#59 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Das wäre ja mal extrem lächerlich. So wie Queen ohne Mercury. Da wäre die Demontage perfekt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.09.2008 21:34
#60 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Dito, ich kann mir kein Stairway to Heaven ohne Plant vorstellen


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 21:37
#61 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Wozu sollte das bitte gut sein? Dieselbe Frage, die sich bei Queen stellt.

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.09.2008 21:57
#62 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zeppelin ohne Plant??? Nee, es gibt schon Queen ohne Freddie da braucht man das nicht auch noch.

Dann lieber in den endgültigen Ruhestand gehen und die Legende Led Zeppelin somit am Leben erhalten. Ist zumindest meine Meinung.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

22.09.2008 22:02
#63 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Zeppelin ohne Plant??? Nee, es gibt schon Queen ohne Freddie da braucht man das nicht auch noch.

Dann lieber in den endgültigen Ruhestand gehen und die Legende Led Zeppelin somit am Leben erhalten. Ist zumindest meine Meinung.


100% sign

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.09.2008 22:03
#64 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

DAS wäre ja der allerletzte Scheiss!!!

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 22:03
#65 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Mannomann... Je länger ich es mir vorstelle, desto abstruser wird es. Stones ohne Mick Jagger, Pink Floyd ohne Roger Waters (Oder Richard Wright ), The Who ohne Pete townshend...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 22:05
#66 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Was soll denn der shit ... erst machen die jahre nichts und dann plötzlich ultimaten aussprechen ... ... das hat nichts mehr mit Musik zu tun

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.09.2008 22:07
#67 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Tja, wenn alle wollen nur einer nicht, muss man wohl ohne ihn machen. Zurückstecken nur weil einer sich quer stellt ist auch nicht gerade toll.
Fände es schade wenn es am ende unter dem Namen Led Zep läuft. Sonst hätt ich da nix wirklich gegen.

------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 22:09
#68 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Das Hauptmotiv dürfte leicht ermittelt sein:

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.09.2008 22:15
#69 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Kann sein, aber wer weiß ob die musiker nicht nach dem London Gig Blut geleckt haben. Genug Kohle dürften sie mit songrechten noch immer machen.

------------------------------------------------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 22:16
#70 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Aber mit anderem Sänger?? Da können sie doch genauso gut weiterhin ihre Soloprojekte durchziehen und in ihre Livegigs einfach Zeppelin-Songs einbauen...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.09.2008 22:19
#71 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Tja, könnten sie.
Letztlich bin ich auch kein freund der idee Led Zep ohne Plant. Plant ist aber aus meiner sicht genauso ein Hornochse. Die Begründung mit der ganzen Bürokratie ist doch mal schwer fürn Arsch. Wenn er keinen Bock mehr hat auf Led Zep, soll ers sagen...

------------------------------------------------

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.09.2008 22:19
#72 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Kann sein, aber wer weiß ob die musiker nicht nach dem London Gig Blut geleckt haben. Genug Kohle dürften sie mit songrechten noch immer machen.


...vielleicht kriegen sie aber den Hals nicht voll...
Damit würden sie jedenfalls ihre eigene Legende zerstören!

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 22:20
#73 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Genau Metaljake. Sowas würde ich mir auch nicht anschauen!

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

22.09.2008 23:19
#74 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

Ja wen das zur Tatsache werden würde wäre dies wirklich ein Dilemma.

Robert Plant ist ebenso wichtig wie Page und Co, nur zusammen sind sie Led Zeppeline, wenn einer gehen sollte, oder in diesem Fall vielleicht sogar muss, dann war das Konzert in London wohl wirklich die letzte Gelegenheit, diesen Urgestein des Rocks live zu sehen! Dann sind die, die anwesend waren wirklich nur zu beneiden!

Aber ohne Plant würde ich sie mir ebenfalls nicht geben, das wäre wie Dio ohne Dio himself, einfach nciht mehr das Original!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.09.2008 20:45
#75 RE: Led Zeppelin spielen weiter Zitat · Antworten

oh oh, ich hoffe dass sie das lassen. Entweder mit Plant oder eben gar nicht. Alles andere wäre lächerliche Selbstzerstörung.
Auf der einen Seite versteh ich schon, dass sie ihm ein Ultimatum gesetzt haben, denn die restlichen Jungs sind auch nicht mehr grade jung und haben offensichtlich Bock drauf. Doch bei dem Legendenstatus, den Led Zeppelin heute haben wäre das der falsche Weg.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz