Zitat von WÖLFCHEWarum gibts so was eigentlich nie in Duetschland? Ist doch scheisse, ewig so weit weg.
Mach doch eine Bar hier auf! Wir kommen sicher alle!!
Da wär ich mir nicht so sicher. Ich habe das schon lange vor aber wenn Du in ein Wohngebiet gehst hast Du ständig Ärger mit den Nachbarn. Machst Du eine Bar außerhalb auf kommt keiner wegen Auto und Alkohol... Ist nicht so einfach... In einem Urlaubsgebiet paßt es einfach
Aber hallo, da würd ich sogar hinfahren, um ein Pils zu trinken
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Der vorherige Besitzer,Manu Da Silva,ist leider viel zu früh an Krebs gestorben. Manu war ein sehr guter Freund von Steve und früher als Roadie unterwegs.
Kramt mal eure alten Maiden-Scheiben vor und sucht mal unter den Special Thanks nach Manu!!
Den derzeitigen Preisen nach zu urteilen,muss der Laden so ein "NON-PROFIT" Ding sein
----------------------------------------------
---------------- "Nice to see you,to see you-nice!"
ja, hab mich eben auch noch mal schlau gemacht: Manu war ein Kumpel von Bernie, welcher Sänger bei Trust war. Danach war Manu Roadie bei Maiden und hat dann die Bar übernommen.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Also wenn ich 5 Gäste schon mal sicher hätte vielleicht mach ich´s Werde mich mal nach einer geeigneten Location umsehen.. könnte ich endlich mal Arbeit mit Vergnügen verbinden.
Ich käme auch! Aber ich trinke BIER und kein Pils. Algarve ist ohnehin eine sehr schöne Urlaubsgegend, war dort vor drei jahren. Irgendwann kehre ich zurück und werde diese Bar aufsuchen! Eine coole Idee
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von PennyAlso wenn ich 5 Gäste schon mal sicher hätte vielleicht mach ich´s Werde mich mal nach einer geeigneten Location umsehen.. könnte ich endlich mal Arbeit mit Vergnügen verbinden.
Naja, fürn Forentreffen wäre das da nen bissel zu teuer...mal davon abgesehen das man dann auch noch irgendwo unter kommen müsste. Ich war zwar auch schon an der Algarve aber nich bei dieser Bar,sowas reizt mich eher weniger...is halt ne stink normale Bar...
Penny,mach das doch einfach in Steihude :D :D. 2 Gäste waren ja gestern schon da *gggg* :D. War echt cool!!!!!
Zitat von Heady the 2ndNaja, fürn Forentreffen wäre das da nen bissel zu teuer...mal davon abgesehen das man dann auch noch irgendwo unter kommen müsste. Ich war zwar auch schon an der Algarve aber nich bei dieser Bar,sowas reizt mich eher weniger...is halt ne stink normale Bar...
Penny,mach das doch einfach in Steihude :D :D. 2 Gäste waren ja gestern schon da *gggg* :D. War echt cool!!!!!
Ja wäre denkbar...hab mich echt über Euren Besuch gefreut...schaue mal wo ein Laden leersteht. Steinhude ist verkehrstechnisch schlecht.Kommste ohne auto nicht hin und weg..und die Leute sollen ja bei mir was trinken...
Also wir sind mitm Zug zum Steinhuder Meer gekommen. 10 Minuten mit dem RE und dann 20 Min direkt mitm Bus, also besser gehts echt nich :D.Und das hat alles nix gekostet dank der GVH Mobilcard die wir eh haben wegen der Arbeit :D :D
Zitat von Heady the 2ndAlso wir sind mitm Zug zum Steinhuder Meer gekommen. 10 Minuten mit dem RE und dann 20 Min direkt mitm Bus, also besser gehts echt nich :D.Und das hat alles nix gekostet dank der GVH Mobilcard die wir eh haben wegen der Arbeit :D :D
Ja Micha tagsüber kein Problem, das Generve fängt abends an. 21 uhr letzter Bus...Züge nur noch alle Stunde dann stell dir mal die angetrunkenen Metalfans vor die nach Hause wollen , das machen die nur einmal... werde schon was finden
Zitat von Heady the 2ndAlso wir sind mitm Zug zum Steinhuder Meer gekommen. 10 Minuten mit dem RE und dann 20 Min direkt mitm Bus, also besser gehts echt nich :D.Und das hat alles nix gekostet dank der GVH Mobilcard die wir eh haben wegen der Arbeit :D :D
Ja Micha tagsüber kein Problem, das Generve fängt abends an. 21 uhr letzter Bus...Züge nur noch alle Stunde dann stell dir mal die angetrunkenen Metalfans vor die nach Hause wollen , das machen die nur einmal... werde schon was finden