Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.09.2010 17:53
#26 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Losfer Word ist in meinen Augen einer der schlechtesten Maidensongs ever.
Gewinnt ganz klar diese Umfrage.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.09.2010 17:59
#27 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Losfer Word ist in meinen Augen einer der schlechtesten Maidensongs ever.
Gewinnt ganz klar diese Umfrage.



nicht mit Erscheinen von No Prayer und V11

imo gibts auf Powerslave keinen schwachen Song

nach dem sich die allseits bekannten Songs mit der Zeit ein bischen totgenudelt haben, haben sich sich für mich Songs wie Losfers Words, The Duellists und vor allem Flash of the Blade (wer kennt die Köpf Szene aus dem Argento Film Phenomena in der eben der Song passender weise läuft) als kleine Perlen heraus kristallisiert

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.09.2010 18:04
#28 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

@ Chewie:

hast nicht ganz Unrecht. Auf der No Prayer, den beiden Blaze Alben und besonders auf der Fear
sind schon ein paar Kandidaten dabei, die nicht unbedingt besser sind als Losfer Words.
Ein bisschen liegt es auch daran, dass ich eh nicht so gerne Instrumentals höre aber auch ab-
gesehen von der Tatsache gefällt mir Losfer Words überhaupt nicht.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

20.09.2010 06:36
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Bei wäre es "2 Minutes To Midnight" geworden. "Losfer Words" finde ich sehr geil, wie generell alle Maiden Instrumental Songs, die Songs sind für mich Maiden pur, vermisse da kein bisschen den Gesang.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

20.09.2010 14:50
#30 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

für mich ist es hier "back in the village". der ist zwar wirklich nicht schlecht, doch irgendwie mag ich dieses anfangsriff nicht.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.10.2010 13:24
#31 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Keine Frage, "Powerslave" ist ein sehr gutes Maiden-Album: Gerade Songs wie natürlich "Rime Of The Ancient Mariner", oder "Aces High" und "2 Minutes To Midnight" gehören mit zu meinen Maiden-Lieblingen!
Ich finde auf der "Powerslave" aber "Losfer Words" nicht ganz so doll.
(Ich mag Instrumental-Stücke zwar. Aber in der Hinsicht bleibt "Transylvania" mein Favorit.)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz