Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Aces High 0
0%
2. 2 Minutes To Midnight 0
0%
3. Losfer Words 9
45%
4. Flash Of The Blade 1
5%
5. The Duellists 1
5%
6. Back In The Village 8
40%
7. Powerslave 0
0%
8. Rime Of The Ancient Mariner 1
5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 00:09
Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Also ein neuer Anlauf und ich hoffe diesmal klappt alles!

Diesmal mit neuer Fragestellung in der ihr entscheiden könnt welcher Maiden Song der schwächste ist und somit euch persönlich nicht so anstößt.

INFORMATION:
Ich bitte die Leute, die mit dieser Umfrage absolut nichts anfangen können sich völlig aus der Umfrage rauszuhalten um eine gute Übersicht und eine angenehme Diskussionsrunde zu gewährleisten!

Da die letzten 4 Umfragen mit einer etwas undeutlichen Fragestellung formuliert wurden, werden diese nach der Serie VIELLEICHT wiederholt.
Dies liegt ganz alleine an der Anzahl der Teilnehmer und ob sich die ersten Umfragen gegenüber den kommenden durch die neue Fragestellung nicht zu sehr differenzieren.

Die Umfrage läuft drei Wochen lang, jedoch wird nach einer Woche eine neue Umfrage gestatet um die Abwechslung zu gewährleisten.



Zu jeder Umfrage wid es eine kurze Information zur allgemeinen Teilnahmeregeln und Veränderungen geben.


Ich wünsche euch bei dieser 5ten und sehr schwierigen Runde viel Spaß beim Mitmachen und hoffe das es diesmal alles ohne Komplikationen klappt!


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.01.2008 00:14
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

für mich ist da kein schwacher song von maiden zu finden

absolutes meisterwerk und mein lieblings album

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.C.W.U.A /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 00:15
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

ja find ich auch es gehört einfach so wie es ist, eins der geilsten maiden alben

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.01.2008 00:17
#4 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Da stimme ich dem aschi 100%ig zu. Mein Lieblingsalbum überhaupt, ich mag alle Songs.
Trotzdem für die Fortsetzung der Reihe.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 00:25
#5 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Also ich muss ehrlich sagen ... ich kann mich hier auch überhaupt nicht entscheiden. Jeder Song hat was eigenes für sich und ist in der Hinsicht genial.

Mal schauen ob das hier alle so sehen:


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.01.2008 00:50
#6 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Kein Aussetzer, nur gute bis ausgezeichnete Songs, geiler Sound.
Meisterwerk!

Ende der Durchsage

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 01:35
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Ein Album ohne Ausfälle, kein Song ist auf dem Album schwach...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.01.2008 05:58
#8 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Für mich allgemein das schwächste 80er Album, weil die mittleren 4 Songs leider nicht auf dem selben Niveau sind wie die ersten und letzten zwei. Von Perfektion ist das Album daher sehr weit entfernt. Ich hab für Back in the Village gevotet, auch wenn's kein schlechter Song ist. Der Refrain gefällt mir einfach nicht, klingt mehr wie gerufen als gesungen..


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.01.2008 09:22
#9 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Powerslave wird sich auf ewig unter meinen Top 3 Maiden Alben befinden, absolut geil, deswegen auch hier kein schwacher Song.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Koschi ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 09:25
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Powerslave gehört für mich zu den besten Alben von maiden und da gibt es
keinen schwachen Song.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

06.01.2008 09:45
#11 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Das hat ja schon mal gut angefangen
Aber es freut mich, dass die Serie jetzt doch fortgesetzt wird.

Für mich ist der schwächste Song auf dem Album Losfer Words. Ich kann mit reinen Instrumentals nicht so viel anfangen.

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 11:46
#12 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten
eigentlich ist das album durch und durch gut. da ich aber auch etwas zu der umfrage beisteuern will habe ich für flash of the blade gestimmt. kommt leider nicht ganz an die anderen ran, obwohl die soli sind.

edit: umfragen zu den folgenden beiden alben werden wohl genau so aussehen. da werde auch ich mich für "keinen" entscheiden

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.01.2008 11:57
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Wer hat denn da für Flash of the Blade gevotet??

Powerslave ist ein Meisterwerk - da hakts bei keinem einzigen Song

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.01.2008 12:50
#14 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Das Album wäre für mich perfekt, wenn "Back in the Village" nicht dabei wäre.
Powerslave ist aber trotzdem ein richtig starkes Album !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 14:37
#15 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

scheint ja doch ein eindeutiges Ergebniss raus zukommen. Ich würde aber sogar nciht für Losfer Words stimmen, da ich Musiker bin und Instrumentals liebe.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.01.2008 17:55
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Tja, ich finde Losfer words auch mit Abstand das beste Instrumental der Band, aber bei solch einem starken Album fällt so ein Song halt ab, weil man vielleicht auch die sehr vielfältigen Lyrics und den genialen gesang von Bruce nach so einem Killer-Doppel-Opener vermisst.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2008 18:58
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Absolut geniales Album, gar keine Frage, aber ich glaube ich hab mich in letzter zeit an ein paar Songs einfach "satt" gehört. So kann ich 2 minutes überhaupt nicht mehr hören, aber er is rein objektiv betrachtet nicht der schlechteste Song der Platte, das würde ich eher von Losfer Words behaupten, aber auch nur weil er gegen die anderen starken Instrumentals von Maiden nicht ankommt.

_____________________________________________________

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

19.01.2008 21:11
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Hmm, hier finde ich eigentlich keinen Song so wirklich schwach, um dafür abzustimmen !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.01.2008 21:31
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

losfer words kann mir gestohlen bleiben...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Spargo ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 11:23
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Schwere Entscheidung. Hab mich dann für "Back in the village" entschieden.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 22:57
#21 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Da ich sowieso kein großer Fan von Instrumental Tracks bin: Losfer Words scheint hier für mich unnötig.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.09.2010 23:01
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Möchte echt mal wissen, wer für "Mariner" gestimmt hat

________________________________________

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

16.09.2010 23:03
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Für mich The Duellists, der plätschert einfach so ohne Höhepunkte dahin.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.09.2010 15:11
#24 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Ich denk mal Losfer Words. Die restlichen Songs find ich alle stark.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.09.2010 14:41
#25 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART V - POWERSLAVE Zitat · Antworten

Eigentlich keiner; allerdings ist "Two minutes.........." mittlerweile ziemlich abgenudelt.....

________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz