Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Caught Somewhere in Time 0
0%
2. Wasted Years 0
0%
3. Sea of Madness 10
58,8%
4. Heaven Can Wait 2
11,8%
5. The Loneliness of the Long Distance Runner 2
11,8%
6. Stranger in a Strange Land 1
5,9%
7. Deja-Vu 2
11,8%
8. Alexander the Great 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 13:58
Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

INFORMATION:
Ich bitte die Leute, die mit dieser Umfrage absolut nichts anfangen können sich völlig aus der Umfrage rauszuhalten um eine gute Übersicht und eine angenehme Diskussionsrunde zu gewährleisten!
Da dies immernoch nicht klappt, ich will keine Namen nennen, (siehe Runde VII) sag ich es hier nochmal!! Ansonsten höre ich damit auf und die Leute die sich für die Umfragen interessiert haben werden nciht all zu froh darüber sein!!

Die Umfrage läuft drei Wochen lang, jedoch wird nach einer Woche eine neue Umfrage gestatet um die Abwechslung zu gewährleisten.


Wie Versprochen wird SIT nachgeholt!


Ich wünsche euch bei dieser 8ten Runde viel Spaß !


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.01.2008 14:04
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

ich kann mit sea of madness nicht viel anfangen.
hoffe auch schwer das der song nicht live gespielt wird dieses jahr
deshalb ''schwächster'' song für mich

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.01.2008 14:05
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten
Überhaupt-gar-Keiner !!!!!!
-> geniales Album, steht auf der gleichen Stufe wie The Number of the Beast <-

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 14:08
#4 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

siehe aschi !!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

28.01.2008 14:27
#5 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Ich kann mit den Songs 3-5 nicht viel anfangen. Aber da ich mich ja für einen entscheiden muß....
nehm ich den Marathonläufer, der ist mir noch dazu viel zu lang.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.01.2008 14:28
#6 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten
SOM finde ich göttlich!!! Ich sag nur "Like the eagle and the dove, Fly so high on wings above, When all you see can only bring you sadness" Für mich ist es Heaven Can Wait, find den nicht besonders, etwas langweilig und auf Dauer nervig. Und den Woohoohoo Part finde ich auch eher kitschig trotzdem kein schlechter song und ich würd ihn keinesfalls vom album runternehmen, aber für mich auf jeden fall der schwächste. irgendwie passt er nicht so recht zu den anderen songs


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

28.01.2008 14:37
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

für mich isses Deja Vu... kann mit dem irgendwie nix anfangen

_______________________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.01.2008 14:39
#8 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Habe mich auch für Deja Vu entschieden. Der geht mir auch nicht so gut rein. TLotlDR ist zwar auch nicht so toll aber wohl immer noch ein Stückchen besser

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2008 14:41
#9 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Neee, da enthalte ich mich. ist zu gottlich und von beschneiden hielt ich noch nie viel

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

28.01.2008 14:47
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Also bei dem Album ist das richtig schwer! Das ist das Album, bei dem mir eigentlich jeder Song gefällt. Am schwächsten finde ich da vielleicht noch Sea of Madness. Das soll aber nicht heißen, dass mir der Song nicht gefällt, er ist nur imo etwas schwächer als der Rest.

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

28.01.2008 15:02
#11 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Erstes Album, bei dem kein Song abfällt. ich enthalte mich hier ausnahmsweise mal.

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.01.2008 15:05
#12 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Sea of madness, der is mir etwas zu Poppig

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 17:02
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Also bei dem Album ist das auch schwer! Das ist das Album, bei dem mir jeder Song gefällt. Am schwächsten finde ich da vielleicht noch Stranger In A Strange Land. Das heisst nicht dass ich Ihn vom Alubum weg nehemen würde.Für mich einfach der schwächste.

--------------------------------------------------



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

28.01.2008 17:09
#14 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Das ist richtig schwer, da es ein saustarkes Album ist mit jeder Menge genialen Hits. Auch das hier in Führung liegende "Sea of madness" finde ich genial, da es einen göttlichen Refrain hat und zudem richtig schön in den Arsch tritt, besonders das Intro bei dem Drums und Bass einfach nur genial sind. Ich schwanke am ehesten noch ziwschen The loneliness of the long distance runner und Stranger in a strange land. Ich mag beide nicht so gerne, finde aber die Soli bei stranger in a strange land noch gut gelungen, sowie auch den Text. Allerdings siond die Synthioes mir hier zus ehr im Vordergrund und kitschig. Meine Stimme geht allerdings an The loneliness of the long distance runner, da mir das Stück zu ruhig ist und der Refrain sehr einfallslos wirkt. War aber eine schwere Entscheidung und ist trotzdem auch noch ein okayer Song von Iron Maiden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

29.01.2008 09:08
#15 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten
Heaven can Wait.
Den Song mochte ich noch nie. Fängt zwar gut an, aber der Refrain und dann der Hohoho-Part sind doch ziemlich
Warum Maiden den jetzt wieder in der Setlist haben ist mir unverständlich. Stattdessen wären CSIT oder ATG angebrachter.

______________________
Death to mp3

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.01.2008 10:46
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten
Warum sie den in der Setlist haben? Also ganz ehrlich auch wenn du da vielleicht anders denkst aber Heaven can wait ist wohl objektiv gesehen wirklich ein großartiger Song, um Stimmung zu erzeugen! Auch wenn AtG oder CsiT gute Songs sein mögen, finde ich Hcw live zu spielen, sehr sehr angebracht!!!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

29.01.2008 15:57
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Um Stimmung zu erzeugen, gibt es von Maiden aber etliche bessere Kandidaten.

Zur Erinnerung: Bei der Wahl der beliebtesten Tracks von SIT: HcW bekam 0 Punkte

1. Caught Somewhere In Time 25,7% (19)
2. Wasted Years 16,2% (12)
3. Sea Of Madness 1,4% (1)
4. Heaven Can Wait 0% (0)
5. The Loneliness Of The Long Distance Runner 18,9% (14)
6. Stranger In A Strange Land 8,1% (6)
7. Deja Vu 4,1% (3)
8. Alexander The Great 25,7% (19)

______________________
Death to mp3

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.01.2008 18:08
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Es gibt für mich einen großen Unterschied, ob ein Lied an sich sehr gut ist oder ob es live Stimmung machen kann. Das muss bei guten Liedern nämlich nicht zwangsläufig so sein. Ein Durchschnittkonzertgänger, der Maiden nicht so gut kennt, und davon gibt es sicherlich eine Menge, hört dann halt lieber ein Run to the Hills, ein Evil that Men do oder ein Heaven can wait, bei dem man Mitgröhlen kann. Das macht ein CsiT oder einen Alexander keineswegs schlechter aber die Entscheidung verständlicher, es nicht in die Setlist zu nehmen. Selbes Prinzip trifft auch bei AMoLaD zu. Finde es eins der besten Alben von den Songs her aber alle hintereinander live zu spielen, da kann ich verstehen, dass auch ein bisschen Langeweile aufkommt, weil es im Schnitt halt keine "Mitgröhlsongs" sind. Ist halt meine Meinung...

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

31.01.2008 20:22
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

egal welcher song hier zum schwächsten gewählt wird, dieser song könnte auf fast jeder anderen platte einer der besten sein. (aber nur FAST)
sea of madness, find ich, is einer der stärksten songs auf der platte.
ich würde nur viiiieleicht deja vu wählen. tus aber nicht

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 21:06
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
egal welcher song hier zum schwächsten gewählt wird, dieser song könnte auf fast jeder anderen platte einer der besten sein. (aber nur FAST)
sea of madness, find ich, is einer der stärksten songs auf der platte.
ich würde nur viiiieleicht deja vu wählen. tus aber nicht


Dem stimme ich voll und ganz zu.

SIT hat überhaupt keine Ausfälle. 10 Punkte mit Sternchen von vorne bis hinten.

"Sea of Madness" ist einer der stärksten Songs, finde auch ich. Für mich unverständlich, wie man diesen Song hier wählen kann...

Aber die Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich...

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 21:52
#21 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Bitte??? Sea of Madness??? Das ist einer der geilsten Maiden Songs überhaupt
Meiner Meinung nach könnte man hier auf Heaven can wait verzichten...



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 21:58
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Spirit
Bitte??? Sea of Madness??? Das ist einer der geilsten Maiden Songs überhaupt
Meiner Meinung nach könnte man hier auf Heaven can wait verzichten...


bloß nicht, heaven can wait ist genial! sea of madenss hat eine colle melodie, aber der refrain gefällt mir nicht so (trotzdem ein guter song)

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

03.09.2010 18:39
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Also, bei "Somewhere in Time" ist es wirklich schwer bzw. fast unmöglich einen schwachen Song zu nennen! Es ist mit mein Maiden-Lieblingsalbum! Eigentlich müßte ich mich hier der Stimme enthalten, weil ich alle Songs des Albums so sehr mag! Vielleicht würde ich, wenn es sein müßte, "Deja Vu" nennen. Obwohl ich auch den Song gut finde!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.09.2010 19:08
#24 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Leute; auf "Somewhere in Time" gibt es NICHT EINEN schlechten Song
`Nuff said!!!

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 22:36
#25 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VIII - SIT Zitat · Antworten

Wenn ich wirklich einen nehmen müsste dann Deja Vu oder doch Sea of Madness? Eigentlich sind selbst die Stücke richtig gut. Das Album hat keine richtig schlechten Songs.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz