Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 
Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 10:34
Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Hallo!!Am 24.1.findet im Final Destination in Frankfurt ein Maiden Special statt.Dort könnte man sich doch mal treffen(so kurz vorm Tourstart)!Ist natürilch eher was für Leute aus Frankfurt und Umgebung.Alles weitere findet Ihr unter http://www.final-destination-club.de .Dort steht alles:Anfahrt,Preise etc. Wäre nett Euch dort zu sehen.UP the Iron's!!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 10:49
#2 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Ich verschieb das mal in den maiden sonstiges Bereich.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

10.01.2008 12:37
#3 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Hört sich ja super an, aber wer hat denn mitten in der Woche Zeit???
Das wäre ein spitzen Event für Saturday Night...na mal sehen, müßte
wieder mal wen überreden mitzufahren.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.01.2008 15:11
#4 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

In Frankfurt, und dann noch unter der Woche No Way...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

10.01.2008 16:18
#5 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Mist...in der Woche habe ich Nachtschicht. Kann leider net.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 16:20
#6 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Zitat von easywild
In Frankfurt, und dann noch unter der Woche No Way...


*anschließ*

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 11:33
#7 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Jawoll!!!
Bin dabei!!!
Endlich mal was tolles im Final. War bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr da.

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 11:55
#8 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Das freut mich. Bin ich nicht ganz alleine!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

11.01.2008 12:02
#9 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Ich überlege noch !
Muss am nächsten morgen fit im Büro sitzen...
Maiden-parties gibt es da aber öfters, oder? Da war auch ein Flyer vom letzten Jahr dabei.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 12:10
#10 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ich überlege noch !
Muss am nächsten morgen fit im Büro sitzen...
Maiden-parties gibt es da aber öfters, oder? Da war auch ein Flyer vom letzten Jahr dabei.

Ich muss um 5:45 spätestens bei der Arbeit sein!!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 12:13
#11 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Ja, dann werde ich doch mal die Inga da nicht alleine nach FFm lassen

--------
M.H.K.N.

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 12:15
#12 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Dann sind wir schon zu dritt

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 23:59
#13 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Na so ein Special im Ruhrpott wäre natürlich auch mal was...

abwarten und Tee trinken

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 17:15
#14 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Zitat von twisselberg
Ja, dann werde ich doch mal die Inga da nicht alleine nach FFm lassen

Na, da freu ich mich aber...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2008 17:30
#15 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Muss erst mein Arbeitgeber fragen, was für einen Dienst ich habe. Wenn es klappt bin ich dabei.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten.

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 15:40
#16 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Werde erst nach der Arbeit eintrudeln...Wird so 22:30-22:45 werden.Mein Schichtplan wurde Kurzfristig geändert!!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

17.01.2008 15:51
#17 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

hm...eigentlich ne überlegung wed...aber an dem tag is in ffm / batschakapp auch obituary...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 09:33
#18 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Zitat von Ironmartin666
Werde erst nach der Arbeit eintrudeln...Wird so 22:30-22:45 werden.Mein Schichtplan wurde Kurzfristig geändert!!

Wir werden wohl auch erst etwas später kommen, ich hab' noch Training bis neun.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

20.01.2008 14:24
#19 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Es findet auch eine Life after Death DVD Preview Party am 2.2.in Hannover im Labor
Callinstr. 23 Hauptmensa Nordstadt statt.
Vielleicht trifft man dort ein paar " Nordlichter"

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 17:33
#20 RE: Maiden Special Day!! Zitat · Antworten

Schade,da sind ein paar schon Unterwegs nach Australien.Wäre aber schön,Samstags.Falls ich die möglichkeit hätte zu einem Preview zu gehen(geht aber nicht wg Tour), dann wäre sicherlich die Wahl auf Wien gefallen(glaube 29.1.) .

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,SPANIEN,STOCKHOLM u BASEL.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz