Hallo!!Am 24.1.findet im Final Destination in Frankfurt ein Maiden Special statt.Dort könnte man sich doch mal treffen(so kurz vorm Tourstart)!Ist natürilch eher was für Leute aus Frankfurt und Umgebung.Alles weitere findet Ihr unter http://www.final-destination-club.de .Dort steht alles:Anfahrt,Preise etc. Wäre nett Euch dort zu sehen.UP the Iron's!!
121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.
Ich verschieb das mal in den maiden sonstiges Bereich.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
Hört sich ja super an, aber wer hat denn mitten in der Woche Zeit??? Das wäre ein spitzen Event für Saturday Night...na mal sehen, müßte wieder mal wen überreden mitzufahren.
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Zitat von easywildIn Frankfurt, und dann noch unter der Woche No Way...
*anschließ*
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich überlege noch ! Muss am nächsten morgen fit im Büro sitzen... Maiden-parties gibt es da aber öfters, oder? Da war auch ein Flyer vom letzten Jahr dabei.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterIch überlege noch ! Muss am nächsten morgen fit im Büro sitzen... Maiden-parties gibt es da aber öfters, oder? Da war auch ein Flyer vom letzten Jahr dabei.
Ich muss um 5:45 spätestens bei der Arbeit sein!!
121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.
Es findet auch eine Life after Death DVD Preview Party am 2.2.in Hannover im Labor Callinstr. 23 Hauptmensa Nordstadt statt. Vielleicht trifft man dort ein paar " Nordlichter"
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Schade,da sind ein paar schon Unterwegs nach Australien.Wäre aber schön,Samstags.Falls ich die möglichkeit hätte zu einem Preview zu gehen(geht aber nicht wg Tour), dann wäre sicherlich die Wahl auf Wien gefallen(glaube 29.1.) .
121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,SPANIEN,STOCKHOLM u BASEL.