Nervt euch das auch? Bands wie Slipknot, Korn, Limp Bizkit usw sind in letzter Zeit voll im Trend. Alle rennen mit Patches oder Shirts davon rum. Manchmal frage ich mich was mit dem Metal wohl so in 20 Jahren sein wird (
Zitat von Iron Maiden@MoeNervt euch das auch? Bands wie Slipknot, Korn, Limp Bizkit usw sind in letzter Zeit voll im Trend. Alle rennen mit Patches oder Shirts davon rum. Manchmal frage ich mich was mit dem Metal wohl so in 20 Jahren sein wird (
wo lebst du eigentlich? der numetal trend ist seit jahren vorbei
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
ich glaube das ganze Gedöns um Nu Meteal usw. wird das gleiche Schicksal ereilen wie seinerseits "Grunge": Spricht heute kein Mensch mehr drüber ..............
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
der heutige trend ist übrigens dass alle kinder mit methörner rumrennen müssen und das jeden monat 300 neue unsinnnige viking pagan bands auf der bildfläche erscheinen und von allen Magazinnen und Plattenfirmen gehypt werden, während ehrliche Bands ignoriert werden
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Zitat von Iron Maiden@MoeNervt euch das auch? Bands wie Slipknot, Korn, Limp Bizkit usw sind in letzter Zeit voll im Trend. Alle rennen mit Patches oder Shirts davon rum. Manchmal frage ich mich was mit dem Metal wohl so in 20 Jahren sein wird (
wo lebst du eigentlich? der numetal trend ist seit jahren vorbei
Lebe bei Bremen und hier blüht das alles ganz schön auf
Solche Threads sind total sinnlos da a) überzählig vorhanden und b) es blöd ist, einfach einen Thread zu öffnen, um über ein Thema total oberflächlich ablästern zu können. Sucht euch den "mich kotzt es an" Thread auf oder grabt ältere wieder aus, der hier ist überflüssig.
Closed.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...