Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 
Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 12:52
Dieser blöde Nu Metal / Crossover Trend Thread geschlossen


Nervt euch das auch? Bands wie Slipknot, Korn, Limp Bizkit usw sind in letzter Zeit voll im Trend. Alle rennen mit Patches oder Shirts davon rum. Manchmal frage ich mich was mit dem Metal wohl so in 20 Jahren sein wird (

Iron Maiden's gonna get YOU

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 12:55
#2 RE: Dieser blöde Nu Metal / Crossover Trend Thread geschlossen

Zitat von Iron Maiden@Moe
Nervt euch das auch? Bands wie Slipknot, Korn, Limp Bizkit usw sind in letzter Zeit voll im Trend. Alle rennen mit Patches oder Shirts davon rum. Manchmal frage ich mich was mit dem Metal wohl so in 20 Jahren sein wird (


wo lebst du eigentlich? der numetal trend ist seit jahren vorbei

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 12:55
#3 RE: Dieser blöde Nu Metal / Crossover Trend Thread geschlossen

Nervt eigentlich ned, weils einfach ignoriert wird!

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.01.2008 12:56
#4 RE: Dieser blöde Nu Metal / Crossover Trend Thread geschlossen

ich glaube das ganze Gedöns um Nu Meteal usw. wird das gleiche Schicksal ereilen wie seinerseits "Grunge":
Spricht heute kein Mensch mehr drüber ..............

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 12:57
#5 RE: Dieser blöde Nu Metal / Crossover Trend Thread geschlossen

der heutige trend ist übrigens dass alle kinder mit methörner rumrennen müssen und das jeden monat 300 neue unsinnnige viking pagan bands auf der bildfläche erscheinen und von allen Magazinnen und Plattenfirmen gehypt werden, während ehrliche Bands ignoriert werden

-------------

If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 12:58
#6 RE: Dieser blöde Nu Metal / Crossover Trend Thread geschlossen

Zitat von Wishmaster
Zitat von Iron Maiden@Moe
Nervt euch das auch? Bands wie Slipknot, Korn, Limp Bizkit usw sind in letzter Zeit voll im Trend. Alle rennen mit Patches oder Shirts davon rum. Manchmal frage ich mich was mit dem Metal wohl so in 20 Jahren sein wird (


wo lebst du eigentlich? der numetal trend ist seit jahren vorbei



Lebe bei Bremen und hier blüht das alles ganz schön auf

Iron Maiden's gonna get YOU

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 12:59
#7 RE: Dieser blöde Nu Metal / Crossover Trend Thread geschlossen
Solche Threads sind total sinnlos da a) überzählig vorhanden und b) es blöd ist, einfach einen Thread zu öffnen, um über ein Thema total oberflächlich ablästern zu können.
Sucht euch den "mich kotzt es an" Thread auf oder grabt ältere wieder aus, der hier ist überflüssig.

Closed.

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...

I survived the F-Factor!!!

Corpsepaint »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz