sodom - persecution mania, m-16, tapping the vein kreator - pleassure to kill und alle blind guardian cover es gibt sehr viele wo ich aufzählen könnt aber da würd ich bis morgen dran sitzen __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Blind Guardian - Somewhere far beyond Iced Earth - Night of the Stormrider Savatage - Dead Winter Dead Sanctuary - Into the Mirror Black Metallica - Master of Puppets Megadeth - Peace Sells...
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#6 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! -
au ja peace sells hab ich vergessen des cover isch geil! und den titel alleine schon peace sells... ...but who's buying zu geil __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
CoB HC
(
gelöscht
)
#7 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! -
sonst noch: Blind Guardian - Forgotten Tales Blind Guardian - A twist in the myth und fast alle von grave digger & Motörhead.(der schädel ist einfach kult pur)
Faster than a bullet Terrifying scream Enraged and full of anger He's half man and half machine PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#12 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! -
Von Maiden: Killers und Death on the Road Von Motörhead: Kiss Of Death Judas Priest: Painkiller --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Von Maiden: Alle!!! Platz 1: SiT, Platz 2: Powerslave, Platz 3: SSOASS!!! Sonst: "Black Hand Inn" von Running Wild und ein paar der DIO-Cover ______________________________________________________________
We are prisoners of our time But we are still alive Fight for the freedom, Fight for the right We are Running Wild
Rockjunkie ! ! !
(
Gast
)
#14 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! -
Auf jeden Fall Killers! Man muss sich das Cover einfach mal reinziehen, dass zieht von der ersten Sekunde an, wo man es sieht in den Bann! Eddie mit dem Blutenden Beil in der hand, dass ist meiner Meinung nach das geilste Metal CD Cover überhaupt! Und die Hand, die Eddie unten an seinem Oberteil gepackt hält, das hat einfach Ästhetik pur! Und der Hintergrund in dieser grauen farbe lässt das ganze einfach perfekt wirken! Von mir die Volle Punktzahl!
Ansonsten noch gelungene CD Cover sind meiner Meinung nach: -Nightwish-Century Child -Lordi-The Mosterican Dream Part II -Iron Maiden
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Seventh Son Of A Seventh Son
(
Gast
)
#15 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! -
es gibt so viele kultige Cover, von Maiden gehören auf jeden Fall Killers und Sit ganz weit nach vorn, viele coole Cover haben wir hier schon gesehen. Aber ich mag auch die Megadeth Cover mit Vic Rattlehead.
clansoli
(
Gast
)
#24 RE: - Was ist das beste / schönste CD-Cover !! ?? !! -
Ich find das beste Cover überhaupt ist:Maiden-Live After Death Bei Fear Of the Dark und den beiden Single-Covern von AMOLAD hat Derek Riggs auch gute Lwistung gezeigt Auch geil find ich: http://www.truemetal.org/metalwallpaper/images/mandrake.jpg
Klickt mal an.........ich Blödmann habs jez auf die schnelle nich hingekriegt
--------------------------------------------------- I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road. At night or strolling through the park.