na ja....so toll ist der Name jetzt auch nicht. Er ist ok, aber ich hätte gedacht das sie so einen naheliegenden Namen nicht nehmen, schließlich haben sie in dem Aufruf zu dem Wettbewerb extra nach Originellen Vorschlägen gefragt. Und sonderlich originell ist er nun wirklich nicht. Es ist auch erstaunlich das sie ihn nehmen, weil die Verbindung zu Air Force One und damit zu Amerika mit allem Für und Wider ist schnell gezogen. Na ja egal...ich kann damit leben aber es gab weitaus originellere Vorschläge (siehe Thread im IMOC).
----------------------------------------------- Maiden Konzerte 2008: Perth,2xMelbourne,2xSydney,Brisbane,Yokohama,Tokyo,Paris, London,Stockholm,Götheburg,Trondheim,Oslo,Helsinki,Tampere,Horsens,Wacken
Zitat von JBOJakena ja....so toll ist der Name jetzt auch nicht. Er ist ok, aber ich hätte gedacht das sie so einen naheliegenden Namen nicht nehmen, schließlich haben sie in dem Aufruf zu dem Wettbewerb extra nach Originellen Vorschlägen gefragt. Und sonderlich originell ist er nun wirklich nicht. Es ist auch erstaunlich das sie ihn nehmen, weil die Verbindung zu Air Force One und damit zu Amerika mit allem Für und Wider ist schnell gezogen. Na ja egal...ich kann damit leben aber es gab weitaus originellere Vorschläge (siehe Thread im IMOC).
Zitat von JBOJakena ja....so toll ist der Name jetzt auch nicht. Er ist ok, aber ich hätte gedacht das sie so einen naheliegenden Namen nicht nehmen, schließlich haben sie in dem Aufruf zu dem Wettbewerb extra nach Originellen Vorschlägen gefragt. Und sonderlich originell ist er nun wirklich nicht. Es ist auch erstaunlich das sie ihn nehmen, weil die Verbindung zu Air Force One und damit zu Amerika mit allem Für und Wider ist schnell gezogen. Na ja egal...ich kann damit leben aber es gab weitaus originellere Vorschläge (siehe Thread im IMOC).
Was für andere Vorschläge gab es denn ?
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Gut, der Name ist ganz nett aber denke nun auch nicht wirklich überraschend. Ehrlich gesagt ist es mir eigentlich egal wie das Flugzeug heißt und ob es überhaupt einen Namen hat.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Zitat von guhunaja im grunde ja egal.. der name kommt ja eh nicht auf den flieger oder?
ähmmmm soweit ich weiß schon!
Maiden Konzerte 2008: Perth,2xMelbourne,2xSydney,Brisbane,Yokohama,Tokyo,2xParis, London,Stockholm,Götheburg,Trondheim,Oslo,Helsinki,Tampere, Horsens,Wacken, BA Bukarest, BA Warschau/Prag, Basel
Was für andere Vorschläge gab es denn ?
Der entsprechende Thread im IMOC ist zig-Seiten lang, sorry aber ich schreibe hier jetzt nicht 100+ Vorschläge. Waren aber viele witzige, originelle, auch andere naheliegende und natürlich auch blödsinnige dabei.
Maiden Konzerte 2008: Perth,2xMelbourne,2xSydney,Brisbane,Yokohama,Tokyo,2xParis, London,Stockholm,Götheburg,Trondheim,Oslo,Helsinki,Tampere, Horsens,Wacken, BA Bukarest, BA Warschau/Prag, Basel
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Heady the 2ndDer Name ist echt genial :D :D. Gibts um Wacken rum irgendwie nen größeren Flughafen?? *gg*.
Ich hab gehört, für Wacken landen sie in Hamburg.
Ist wohl auch die näheste Stadt mit nem Flughafen.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich dachte sie fliegen nur auf dem ersten Teil der Tour mit dem Flieger ??
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von egoIch dachte sie fliegen nur auf dem ersten Teil der Tour mit dem Flieger ??
korrekt
jo.. beim 2. leg würde es dann deutlich zu teuer werden.. vorallem die hohen flughafengebühren in mittel- und z.T. südeuropa sind maiden wohl zu viel.. außerdem rechnet sich die kurzstrecke dann kostentechnisch nicht..
in europa wird die bühnenshow wieder wie üblich per truck transportiert. den flieger brauchens ja vorallem auch um die bühnenshow zu transportieren und das is in europa ja net notwendig da die distanzen nicht so gross sind
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Zitat von Wishmasterin europa wird die bühnenshow wieder wie üblich per truck transportiert. den flieger brauchens ja vorallem auch um die bühnenshow zu transportieren und das is in europa ja net notwendig da die distanzen nicht so gross sind
richtig, aber so manch andere band wär vielleicht auf die idee gekommen die band + management + gesamter crew im flieger zu transportieren.. aber das rechnet sich wie gesagt nicht.. da lässt man die crew doch lieber wieder wie immer im bus fahren =)