Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 13:09
Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

ED FORCE ONE!!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.01.2008 13:25
#2 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

net schlecht, Herr Bush äääh Specht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.01.2008 13:48
#3 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Wie geil ist das denn...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.01.2008 13:49
#4 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

geniale wahl wie ich finde

nur lustig das da steve nix zu sagen hatte

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.01.2008 13:51
#5 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

perfekter Name für das Flugzeug

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 14:03
#6 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Zitat von aschi
nur lustig das da steve nix zu sagen hatte


echt geiler name .... wer hat ihn denn ausgesucht??


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.01.2008 14:04
#7 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

rod und bruce wen ich das richtig verstanden habe

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 14:04
#8 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten


PERFEKT!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.01.2008 14:37
#9 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Sehr gut gewählt!
Hat mich auch gewundert , dass Steve da nichts zu sagen hatte! Naja Rod halt, und Bruce fliegt das Ding ja....

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

11.01.2008 14:40
#10 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Wow, echt ne geile Idee... Dann kanns ja losgehen

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.01.2008 14:56
#11 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Da sind ganze 15 auf den gleichen Namen gekommen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.01.2008 15:06
#12 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten
Cooler Name da könnt sie doch mal ein lied zu schreiben, öähnlich wie Edguy mit "Fucking with fire (Hair force one)"... so im Stile von "Fighting with Maggie (Ed Force one)" oder so
Fiel mir nur gerade so ein

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 15:30
#13 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Cooler Name da könnt sie doch mal ein lied zu schreiben, öähnlich wie Edguy mit "Fucking with fire (Hair force one)"... so im Stile von "Fighting with Maggie (Ed Force one)" oder so
Fiel mir nur gerade so ein



Oder gleich nen Tailgunnersitz einbauen und über London einen Heritage-Flight mit den Duxfordern Spits machen. Unddann irgendwann die 3 Manchinger 109er dazustoßen lassen. Dann häts was von Aces High und Tailgunner

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.01.2008 19:24
#14 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten
Geiler Name! Das Teil sieht sowieso hammermäßig aus!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 19:31
#15 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Geniale Wahl

--------
M.H.K.N.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.01.2008 19:35
#16 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

ich find den name ebenfalls gut

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.01.2008 22:55
#17 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Der Name ist wirklich gut

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

11.01.2008 23:11
#18 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten
Akzeptiert !!! "eDDIE tHE eAGLE" wäre aber auch coole gewesen! Da gab es doch mal so'nen halbblinden englischen Skispringer !
Kennt den überhaupt noch einer von euch?

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.01.2008 23:28
#19 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Akzeptiert !!! "eDDIE tHE eAGLE" wäre aber auch coole gewesen! Da gab es doch mal so'nen halbblinden englischen Skispringer !
Kennt den überhaupt noch einer von euch?


ja, den gab es mal,

der Name wäre auch nicht schlecht gewesen, da hast du recht.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.01.2008 23:31
#20 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

der Mann war einfach nur Kult, und hat als "schlechtester" Skispringer aller Zeiten, mehr Geld verdient wie die Top-Athleten seiner Zeit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eddie_edwards_203x152.jpeg 
Matze ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 23:34
#21 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

very good...

Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 23:54
#22 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Akzeptiert !!! "eDDIE tHE eAGLE" wäre aber auch coole gewesen! Da gab es doch mal so'nen halbblinden englischen Skispringer !
Kennt den überhaupt noch einer von euch?

Na LOGO!War immer lustig...

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.01.2008 00:27
#23 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten
Koschi ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 08:47
#24 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten

der Name paßt sehr gut und das Design vom Flugzeug is sowieso geil.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

12.01.2008 10:01
#25 RE: Und das Flugzeug heisst... Zitat · Antworten
Ah, jetzt hab ich's auch geschnallt: 16 Leute schlugen ED FORCE ONE vor. Und die mussten dann in den "Tie Break", indem sie irgendeinen "Spruch" irgendwo eingetragen haben. Und Wilsons Lobgesang auf Maiden ("Timeless, inspirational, continually evolving, but always true to themselves, camaraderie that survives the evil that men do!") gefiel der Jury dann am besten, so dass Wilson gewann.

ED FORCE ONE ist echt der Hammer!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz