__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Cooler Name da könnt sie doch mal ein lied zu schreiben, öähnlich wie Edguy mit "Fucking with fire (Hair force one)"... so im Stile von "Fighting with Maggie (Ed Force one)" oder so Fiel mir nur gerade so ein
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Cooler Name da könnt sie doch mal ein lied zu schreiben, öähnlich wie Edguy mit "Fucking with fire (Hair force one)"... so im Stile von "Fighting with Maggie (Ed Force one)" oder so Fiel mir nur gerade so ein
Oder gleich nen Tailgunnersitz einbauen und über London einen Heritage-Flight mit den Duxfordern Spits machen. Unddann irgendwann die 3 Manchinger 109er dazustoßen lassen. Dann häts was von Aces High und Tailgunner
Akzeptiert !!! "eDDIE tHE eAGLE" wäre aber auch coole gewesen! Da gab es doch mal so'nen halbblinden englischen Skispringer ! Kennt den überhaupt noch einer von euch?
Zitat von HellriderAkzeptiert !!! "eDDIE tHE eAGLE" wäre aber auch coole gewesen! Da gab es doch mal so'nen halbblinden englischen Skispringer ! Kennt den überhaupt noch einer von euch?
ja, den gab es mal,
der Name wäre auch nicht schlecht gewesen, da hast du recht.
-------------------------------------------------- Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest
Zitat von HellriderAkzeptiert !!! "eDDIE tHE eAGLE" wäre aber auch coole gewesen! Da gab es doch mal so'nen halbblinden englischen Skispringer ! Kennt den überhaupt noch einer von euch?
Na LOGO!War immer lustig...
121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.
Ah, jetzt hab ich's auch geschnallt: 16 Leute schlugen ED FORCE ONE vor. Und die mussten dann in den "Tie Break", indem sie irgendeinen "Spruch" irgendwo eingetragen haben. Und Wilsons Lobgesang auf Maiden ("Timeless, inspirational, continually evolving, but always true to themselves, camaraderie that survives the evil that men do!") gefiel der Jury dann am besten, so dass Wilson gewann.