In Antwort auf: wen interessiert die technik ? dave kann alles und damit sind keine techniken gemeint^^Text
Ja, mich interressiert sowas ja auch nicht. Wollts halt nur mal angemerkt haben
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
keine Frage, Dave betreibt mit seiner Klampfe ganz großes Kino, und improvisiert so manchen in Grund und Boden. Aber als Technikverliebter Möchtegern-Shredder muss ich Petrucci leider den Vortritt überlassen
keine Frage, Dave betreibt mit seiner Klampfe ganz großes Kino, und improvisiert so manchen in Grund und Boden. Aber als Technikverliebter Möchtegern-Shredder muss ich Petrucci leider den Vortritt überlassen
Ich stimme dir fast zu aber ich enthalte mich, da ich beide sehr mag.
Iommi is für mich wichtiger. der erfinder des Metals, richtungsweisendes Riffing und ne verdammte rampensau Sicherlich is Malmsteen gut, aber seit er nur noch rumshreddert und fett wurde
In Antwort auf:SPECIAL ANNOUNCEMENT Whoever is skewing the voting for Dave Murray needs to stop or he will be tossed advancing John Petrucci. Former President Jimmy Carter has been called along with U.N. officials to make sure voting is being conducted fairly. "There appears to be a disproportionate amount of votes going to Dave Murray. We aren't sure why but we think it is response to Israel's occupation of Palestine" Mr. Carter was overheard saying.
"Wer auch immer das Voting für Dave Murray verdreht, muss damit aufhören, oder (es wird ausgelost ?). Der frühere Präsident Jimmy Carter wurde zusammen mit U.N-Ofiziellen angerufen, um sicherzugehen, dass das Voting fair ausgeführt wird. "Es scheint eine unverhältnismäßiig hohe Menge von Stimmen an Dave Murray zu gehen. Wir sind nicht sicher, warum, aber wir glauben es ist die Antwort auf Israels Okkupation von Palästina", hörte man Mr. Carter sagen."
So ein bescheuerter Unsinn!! carter hockt auf seiner Erdnuß-Farm und so ein Voting geht dem eine Meile am Arsch vorbei!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Verstehe ich nicht... Kommt John Petruccio aus Israel? Was aht das denn überhaupt miteinander zu tun? Nun ja, vielleicht sind WIR ja die Manipulationsquelle, da hier einige sicherlich öfters und vor allem hintereinander gevotet haben werden... Seltsam ist das ganze allemal
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)