Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 4.838 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 18:04
#126 RE: Eure Stimme für Dave !!! Zitat · Antworten

Verlieren wird Bruce nicht denke ich, ich werd auch für Bruce voten, aber ich mag Mercury als Sänger auch sehr sehr gern. Hoffentlich hab ich dann kein schlechtes Gewissen^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.02.2008 19:11
#127 RE: Eure Stimme für Dave !!! Zitat · Antworten
Natürlich wird Bruce gewinnen. Er ista uch unglaublichs tark,a ber technisch gesehen ist Freddy Mercury mindestens gleichwertig. Aber es fehlen in der Abstimmung auch einige klasse Sänger War bei dem gitarrsiten-Voting aber ähnlich, da hätte ich gerne Mike Oldfield mit dabei gehabt
ediT:
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Habe deinen Wunsch erfüllt
Höre gaerde passenderweise "the toy master" mit Alice Cooper.
Was haltet ihr davon, wenn wir eine ähnliche Frage mal im Forum durchführen würden? Vielleicht dann mal zum besten Drummer beispielsweise? Da könnte das ja einer machen und es werden eine Zeit lang Vorschläge abgeschicktper PM und dann geht's los. Gleiches könnte amn auch beim Bassisten amchen, auch wenn da schon kalr ist, wer gewinnt. Aber macht doch auch mal Spaß zu gucken, wie andere Bassiten so abschneiden und wo es dort Favoriten gibt, oder?


Zitat:
wenn sowas hier im forum gemacht würde.. müsste man die maidenmusiker alle außen vor lassen..

Antwort: Da könntest du Recht haben. Wenn ihr die Idee unterstützt, könnte ich ja so etwas machen. Wenn Interesse besteht, könnt ihr eure Kandidatennamen ja per PM schivcken und dann wird es eine große Spannbreite und ein ähnliches System. man könnte ja eventuell anschließend gucken ob ein potentieller Gewinner denn eine Chance gegen den entsprechenden maiden-Musiker hätte

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz