Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.02.2008 21:07
#26 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Ganz klar:
Das absolut missglückte und nur nervige "Can I play with madness"!!!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.02.2008 21:11
#27 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Ganz klar:
Das absolut missglückte und nur nervige "Can I play with madness"!!!!!!




is wirklich extrem poppig, ich mags trotzdem, wer hat eig the clairvoyant gewählt

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.02.2008 21:15
#28 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wer hat eig the clairvoyant gewählt

Ich glaube der "shorty" wars!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

07.02.2008 21:31
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten



is wirklich extrem poppig, ich mags trotzdem, wer hat eig the clairvoyant gewählt [/quote]

Extrem poppig ist nun wirklich übertieben...so poppig ist der song auch nicht

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

08.02.2008 18:00
#30 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
wer hat eig the clairvoyant gewählt

Ich glaube der "shorty" wars!!!



Srry leutz aber ich mag die anderen songs viel mehr.Was nichts zu bedeuten hat!Es ist ein sehr starker song aber IMO der schwächste auf dem album(na ja der begriff "schwach" bei maiden bedeutet im allgemeinen metal sehr gut )

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

08.02.2008 18:20
#31 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von Shorty
Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
wer hat eig the clairvoyant gewählt

Ich glaube der "shorty" wars!!!



(na ja der begriff "schwach" bei maiden bedeutet im allgemeinen metal sehr gut )


Also ich denk da genau so, weil ich kenn von Maiden keinen einzigen song den man weiterschalten müsste weil er so schlecht is!!!
Darum werd ich auch nicht abstimmen

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 22:29
#32 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Unglaublich, wie man hier "Madness" oder "Moonchild" wählen kann, die Nummern hauen doch wirklich den Putz von der Decke...
Mein Favorit wäre eher der Titelsong, der stark in die Länge gezogen ist und irgendwie langweilig daherkommt. Der Mittelteil erinnert zwar an den "Mariner", aber qualitativ liegen doch Welten dazwischen. Für mich der schwächste Song des Albums, dicht gefolgt von "Only the Good die young".
UP THE IRONS!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

03.09.2010 19:27
#33 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Mhm, auch bei "Seventh Son of a Seventh Son" ist das wirklich schwer! Da das Album so gut ist. Aber hier finde ich "The Prophecy" mit am schwächsten. Im Gegensatz zu den reestlichen Song's des Albums höre ich ihn mit am seltensten! So ganz genau weiß ich auch nicht warum.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

04.09.2010 22:12
#34 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Hey Folks...

Die Platte hat keinen schlechten Song!!!!!!!!!!!

Allenfals Only the good Die Young und The Prophecy fallen etwas ab, aber ich mag Prophecy sehr... Für mich dat beste Maiden Album ever, der Sound ist wärmer und knackiger als der etwas verwaschene Sound von TFF....

Das Cover+Innensleeve+Sound+Songs, alles stimmte bei dem Album!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

05.09.2010 02:57
#35 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Die Platte hat keinen schlechten Song!!!!!!!!!!!

Allenfals Only the good Die Young und The Prophecy fallen etwas ab, aber ich mag Prophecy sehr... Für mich dat beste Maiden Album ever, der Sound ist wärmer und knackiger als der etwas verwaschene Sound von TFF....

Das Cover+Innensleeve+Sound+Songs, alles stimmte bei dem Album!!!!!!!!!!!!




dat unterschreibe ich so

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

05.09.2010 04:28
#36 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Von SSoaSS finde ich eigentlich nur Can I Play With Madness richtig schlecht (ja, steinigt mich ruhig)... für meinen Geschmack viel zu poppig, die Keyboards klingen bescheuert und soweit ich gehört habe, besteht der Song zu einem großen Teil aus Resten von The Evil That Men Do...

The Prophecy gefällt mir sehr, besonders das Intro und das schöne Akustikgitarren-Outro. Auch Only The Good Die Young finde ich gut, weiß gar nicht was alle gegen den Song haben. Steves Bass-Solo ist doch saugeil Und die Riffs finde ich auch klasse. Nur das Ende ist etwas abrupt.



Schlechtester Maiden Song allgemein? Hmm...

The Angler and The Gambler vielleicht, oder The Apparition.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

05.09.2010 10:58
#37 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

schlechtester song(teil) der platte ist ganz klar der instrumental-teil von ssoass

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

05.09.2010 15:03
#38 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat
oder The Apparition.



Wobei ich sagen muss: Der Song hat einen richtig geilen Mittelteil!!!

Der schlechtsbeste Song von ssoass ist Madness.

--------------------------------------------------------------

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

05.09.2010 15:05
#39 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von Leoneddie
Von SSoaSS finde ich eigentlich nur Can I Play With Madness richtig schlecht (ja, steinigt mich ruhig)... für meinen Geschmack viel zu poppig, die Keyboards klingen bescheuert und soweit ich gehört habe, besteht der Song zu einem großen Teil aus Resten von The Evil That Men Do...




Ja ich weiß, hier geht es eigentlich um den schwächsten Song von "Seventh Son of a Seventh Son", aber "Can I Play With Madness" mag ich sehr! Ein guter Song. Nur: ich weiß nicht so wirklich woran es liegt, aber ich mag den Song in der Studiofassung auf der "Seventh Son of a Seventh Son" am liebsten! Er ist auf den Live-CD's zwar in Ordnung, aber die Studioversion davon gefällt mir besser. Das wollte ich nur mal dazu sagen, auch wenn es vielleicht etwas komisch klingt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.09.2010 16:35
#40 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
schlechtester song(teil) der platte ist ganz klar der instrumental-teil von ssoass



BLASPHEMIE!!!!!

________________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

05.09.2010 21:12
#41 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von iron_maiden
schlechtester song(teil) der platte ist ganz klar der instrumental-teil von ssoass



BLASPHEMIE!!!!!





definitiv nicht. der teil ist einfach nur langweilig, der song wurde einfach gestreckt, um ein "epos" drauszumachen... ich skippe immer an der stelle, wo bruce zu singen aufhört

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

05.09.2010 21:39
#42 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden


definitiv nicht. der teil ist einfach nur langweilig, der song wurde einfach gestreckt, um ein "epos" drauszumachen... ich skippe immer an der stelle, wo bruce zu singen aufhört



Hey Folks.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 22:38
#43 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Ich liebe den Mittelteil von SSOASS
Der schwächste Song hier von ist für mich (Oh Wunder) wieder der Dave Murray Song: The Prophecy.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.09.2010 23:17
#44 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Ich liebe den Mittelteil von SSOASS
Der schwächste Song hier von ist für mich (Oh Wunder) wieder der Dave Murray Song: The Prophecy.



dito

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.09.2010 15:26
#45 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Can I Play With Madness. Der Song hat mir irgendwie noch nie gefallen, weiss auch nicht warum.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.09.2010 15:30
#46 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
[...]
Infinite Dreams stand noch in der näheren Auswahl.



Oh mein Gott, vor 3 Jahren hatte ich ja wirklich gar keine Ahnung.
Infinite Dreams finde ich mittlerweile den besten Song der Platte mit dem Titeltrack.
Einfach nur göttlich und wie gerne hätte ich den live gehört bei der SBIT Tour.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz