Zitat von MaidenMetallianGanz klar: Das absolut missglückte und nur nervige "Can I play with madness"!!!!!!
is wirklich extrem poppig, ich mags trotzdem, wer hat eig the clairvoyant gewählt
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
In Antwort auf: wer hat eig the clairvoyant gewählt
Ich glaube der "shorty" wars!!!
Srry leutz aber ich mag die anderen songs viel mehr.Was nichts zu bedeuten hat!Es ist ein sehr starker song aber IMO der schwächste auf dem album(na ja der begriff "schwach" bei maiden bedeutet im allgemeinen metal sehr gut )
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...
In Antwort auf: wer hat eig the clairvoyant gewählt
Ich glaube der "shorty" wars!!!
(na ja der begriff "schwach" bei maiden bedeutet im allgemeinen metal sehr gut )
Also ich denk da genau so, weil ich kenn von Maiden keinen einzigen song den man weiterschalten müsste weil er so schlecht is!!! Darum werd ich auch nicht abstimmen
Slave of Power
(
Gast
)
#32 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS
Unglaublich, wie man hier "Madness" oder "Moonchild" wählen kann, die Nummern hauen doch wirklich den Putz von der Decke... Mein Favorit wäre eher der Titelsong, der stark in die Länge gezogen ist und irgendwie langweilig daherkommt. Der Mittelteil erinnert zwar an den "Mariner", aber qualitativ liegen doch Welten dazwischen. Für mich der schwächste Song des Albums, dicht gefolgt von "Only the Good die young". UP THE IRONS!
Mhm, auch bei "Seventh Son of a Seventh Son" ist das wirklich schwer! Da das Album so gut ist. Aber hier finde ich "The Prophecy" mit am schwächsten. Im Gegensatz zu den reestlichen Song's des Albums höre ich ihn mit am seltensten! So ganz genau weiß ich auch nicht warum.
Allenfals Only the good Die Young und The Prophecy fallen etwas ab, aber ich mag Prophecy sehr... Für mich dat beste Maiden Album ever, der Sound ist wärmer und knackiger als der etwas verwaschene Sound von TFF....
Das Cover+Innensleeve+Sound+Songs, alles stimmte bei dem Album!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Allenfals Only the good Die Young und The Prophecy fallen etwas ab, aber ich mag Prophecy sehr... Für mich dat beste Maiden Album ever, der Sound ist wärmer und knackiger als der etwas verwaschene Sound von TFF....
Das Cover+Innensleeve+Sound+Songs, alles stimmte bei dem Album!!!!!!!!!!!!
Von SSoaSS finde ich eigentlich nur Can I Play With Madness richtig schlecht (ja, steinigt mich ruhig)... für meinen Geschmack viel zu poppig, die Keyboards klingen bescheuert und soweit ich gehört habe, besteht der Song zu einem großen Teil aus Resten von The Evil That Men Do...
The Prophecy gefällt mir sehr, besonders das Intro und das schöne Akustikgitarren-Outro. Auch Only The Good Die Young finde ich gut, weiß gar nicht was alle gegen den Song haben. Steves Bass-Solo ist doch saugeil Und die Riffs finde ich auch klasse. Nur das Ende ist etwas abrupt.
Schlechtester Maiden Song allgemein? Hmm...
The Angler and The Gambler vielleicht, oder The Apparition.
Zitat von LeoneddieVon SSoaSS finde ich eigentlich nur Can I Play With Madness richtig schlecht (ja, steinigt mich ruhig)... für meinen Geschmack viel zu poppig, die Keyboards klingen bescheuert und soweit ich gehört habe, besteht der Song zu einem großen Teil aus Resten von The Evil That Men Do...
Ja ich weiß, hier geht es eigentlich um den schwächsten Song von "Seventh Son of a Seventh Son", aber "Can I Play With Madness" mag ich sehr! Ein guter Song. Nur: ich weiß nicht so wirklich woran es liegt, aber ich mag den Song in der Studiofassung auf der "Seventh Son of a Seventh Son" am liebsten! Er ist auf den Live-CD's zwar in Ordnung, aber die Studioversion davon gefällt mir besser. Das wollte ich nur mal dazu sagen, auch wenn es vielleicht etwas komisch klingt.
Zitat von iron_maidenschlechtester song(teil) der platte ist ganz klar der instrumental-teil von ssoass
BLASPHEMIE!!!!!
definitiv nicht. der teil ist einfach nur langweilig, der song wurde einfach gestreckt, um ein "epos" drauszumachen... ich skippe immer an der stelle, wo bruce zu singen aufhört
definitiv nicht. der teil ist einfach nur langweilig, der song wurde einfach gestreckt, um ein "epos" drauszumachen... ich skippe immer an der stelle, wo bruce zu singen aufhört
Hey Folks.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von SkullfaceIch liebe den Mittelteil von SSOASS Der schwächste Song hier von ist für mich (Oh Wunder) wieder der Dave Murray Song: The Prophecy.
Zitat von Freddy 88 666[...] Infinite Dreams stand noch in der näheren Auswahl.
Oh mein Gott, vor 3 Jahren hatte ich ja wirklich gar keine Ahnung. Infinite Dreams finde ich mittlerweile den besten Song der Platte mit dem Titeltrack. Einfach nur göttlich und wie gerne hätte ich den live gehört bei der SBIT Tour.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!