Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark
Bisher wurden 25 Stimmen zur Umfrage "Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Be Quick or Be Dead 0
0%
2. From Here to Eternity 1
4%
3. Afraid to Shoot Strangers 0
0%
4. Fear is the Key 7
28,0%
5. Childhood's End 2
8%
6. Wasting Love 2
8%
7. The Fugitive 2
8%
8. Chains of Misery 2
8%
9. The Apparition 8
32%
10. Judas Be My Guide 0
0%
11. Weekend Warrior 0
0%
12. Fear of the Dark 1
4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
25 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 02:08
Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

INFORMATION:
Ich bitte die Leute, die mit dieser Umfrage absolut nichts anfangen können sich völlig aus der Umfrage rauszuhalten um eine gute Übersicht und eine angenehme Diskussionsrunde zu gewährleisten!

Die Umfrage läuft drei Wochen lang, jedoch wird nach einer Woche eine neue Umfrage gestatet um die Abwechslung zu gewährleisten.


So jetzt gehts regulär weiter mit Fear of the Dark!

Have Fun!!


Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

07.02.2008 08:15
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Auf dem Album gibt es leider auch mehr als eine Schwachstelle, meine Stimme geht aber an The Apparition

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.02.2008 09:04
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Das Album beinhaltet leider meiner Meinung nach eine Schwachstelle: Childhoods End.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 09:36
#4 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

und wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera..........eine Menge Käse drauf!
Ich höre immer die ersten 3 und Fear of the dark, den Rest drücke ich weg.
Ich deute einfach mal irgendein Track heraus: The Apparition.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.02.2008 09:47
#5 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Endlich mal ne Abstimmung wo ich mitmachen kann
Am grottigsten ist für mich ganz klar: Fear is the Key

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 09:53
#6 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Für mich Fugitive. Der Refrain geht ja mal gar ned.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.02.2008 10:49
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Das Album beinhaltet leider meiner Meinung nach eine Schwachstelle: Childhoods End.

AAARRRGGGGGHHHHHHHHHHHH

Dieser Song kommt bei mir gleich nach Fear of the Dark .
Ein genialer Song !

Das Album hat aber viele schwache Songs drauf.
Ich nehm jetzt mal Faer ist the Key .........

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.02.2008 13:51
#8 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Ich hab für Chains of Misery gestimmt. Der ist so belanglos und 08/15, dass ich mich schon frag ob der überhaupt ernstgemeint ist The Apparition käm direkt auf Platz 2, der ist zwar musikalisch total simpel gestrickt, aber die Lyrics sind ziemlich gut


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.02.2008 16:15
#9 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

childhood's end is total kacke. genau wie bei tailgunner fehlt auch hier der treibende harte rhythmus.
nur der instrumentalteil is nicht schlecht

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 17:10
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten
ich will dieses album ja nicht schlecht machen, aber wenn es nach mir ginge könnte man hier gut für die hälfte aller songs stimmen. ich habe mal für fear is the key gestimmt, weil der noch eine spur schlechter ist als z.b. the apparition. ( um das album trotzdem nicht ganz so schlecht aussehen zu lassen: atss, wl , ww und natürlich fotd sind alles spitzen-songs! ).

EDIT:
be quick und from here sind natürlich auch nicht schlecht, und auch childhoods end ist meiner meinung nach durchaus hörbar.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

07.02.2008 18:29
#11 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

War mein erstes Maiden Album Ich mag das Album zwar sehr verzichten könnte hier nur auf
"The Apparition"

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.02.2008 20:25
#12 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hab für Chains of Misery gestimmt. Der ist so belanglos und 08/15, dass ich mich schon frag ob der überhaupt ernstgemeint ist The Apparition käm direkt auf Platz 2, der ist zwar musikalisch total simpel gestrickt, aber die Lyrics sind ziemlich gut

Spiegelt genau meine Meinung wieder! Chains of misery ist in meinen Ohren der schlechteste Song, den die Jungs je geschrieben haben (B-Seiten mal nicht mitgezählt).
Fear of the drak war mein erstes Album und hat daher einen besonderen platz. Musikalisch ist es aber jenseits von Gut (Fear of the dark) und Böse (Chains of misery). Im gegensatz zu einigen hier finde ich aber "The fugitive" sehr gelungen auf grund seiner Atmosphäre und "Weekend warrior" ist mein absoluter Liebling neben dem Titellied und Afraid to shoot strangers. Richtig mies finde ich auch den Opener, meiner meinung nach ihr schwächster neben Invaders

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.02.2008 20:35
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

es gibt auf der platte eig. nur gute und nnur schlechte songs. dazwischen is nix.

bqobd, der titeltrack, atss, jbmg (!!!!), ww, wl sind gut bis geil.

der rest ist eher...naja.

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 20:39
#14 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten
Wird sehr schwer diese Umfrage auszuwärten ... bei einer solchen Meinungsvielfalt ....

edit: 200er Eintrag
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

07.02.2008 21:05
#15 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

"Be Quick.." finde ich geil auch als Opener insbesondere die Donington 1992er Version.
Verstehe nicht wieso einige mit Be Quick nichts anfangen können

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.02.2008 22:02
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Das Lied ist mir zu wirr und hat eine sehr ungewöhnliche Struktur. Zudem gefällt mir der harsche Gesangsstil nicht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 22:14
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Also jetzt bin ich sauer!
In jedem dieser Threads bitte ich immer am Anfang das die Leute sich aus der Umfrage raushalten die nichts anfangen können. Und was ist jemand kommt rein, klinkt Fear of the Dark an ..... was ich zu 99% nciht glaube das das auch die Meinung des jenigen war. Und ist noch dazu so feige kein Statement oder eine BEgründung dazulassen!

Das macht es mir später schwieriger auszuwerten ... also nochmal ein Aufruf an alle, bitte beteiligt euch VERNÜNFTIG an der Umfrageserie!!


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.02.2008 22:16
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten
War vielleicht ein forenneuling, der einfach den thread angeklickt hat und dachte, es handle sich umd die Frage nach dem BESTEN Song des Albums, anders kann ich es mir nicht erklären. Tja, erst lesen, dann posten. Da war wohl jemand etwas verwirrt Oder irgendwer wollte lustig sein

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.02.2008 07:09
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Naja es gibt wirklich Leute die den Song nicht abkönnen, auch hier im Board ich kann mir auch denken wer es war, will aber nix falsches behaupten, der kann schließlich auch selbst posten^^


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

08.02.2008 18:04
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Nun ich habe The Apparition gewählt,aber ich könnte auch für Fear Is The Key verzichten obwohl die beiden auch gewisse reize haben

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 18:06
#21 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Auf diesem Album überzeugt mich fast alles, bis auf Fear Is The Key, das schwächelt ein wenig.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.02.2008 21:43
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten
Ich hab für The Apparition gestimmt. Childhood's End finde ich recht stark. Und wer hat für Fear of the Dark gestimmt??

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

dalli ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 14:28
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

hab auch the apparition genommen ... iwie ziemlich simpel das ding
der rest ist aber durchaus hörbar, bis auf fear is the key , der ist auch nciht sooo toll .. was aber nicht heisst das er schleht ist

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.02.2008 14:31
#24 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten
Ich versteh gar nicht warum jeder Fear is the key so kacke findet Ich find das Riff und allgemein dieses bluesige in dem Song geil, vielleicht für die meisten einfach zu "unmetallisch" auch wenn's kein Hammersong ist, aber ich find's einer der besten auf dem Album


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 07:25
#25 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Bei diesem Album musste ich mich zwischen Fear is then Key und The Apparition entscheiden. Habe mich dann für Fear ist the Key getan, ist noch eine Spur schlechter.

--------------------------------------------------



Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz