Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS
Bisher wurden 28 Stimmen zur Umfrage "Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Moonchild 3
10,7%
2. Infinite Dreams 1
3,6%
3. Can I Play with Madness 7
25%
4. The Evil That Men Do 0
0%
5. Seventh Son of a Seventh Son 3
10,7%
6. The Prophecy 13
46,4%
7. The Clairvoyant 1
3,6%
8. Only the Good Die Young 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
28 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 02:42
Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

INFORMATION:
Ich bitte die Leute, die mit dieser Umfrage absolut nichts anfangen können sich völlig aus der Umfrage rauszuhalten um eine gute Übersicht und eine angenehme Diskussionsrunde zu gewährleisten!

Die Umfrage läuft drei Wochen lang, jedoch wird nach einer Woche eine neue Umfrage gestatet um die Abwechslung zu gewährleisten.


Wie Versprochen werden die Runden SSOASS und SIT nachgeholt und mache hiermit den Anfang!


Ich wünsche euch bei dieser 7ten Runde viel Spaß !



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.01.2008 02:50
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten
Irgendjemand hat aus Versehen für den göttlichen Titeltrack gestimmt!!!!

Also für mich eindeutig Can I Play With Madness. Kein schlechter Song, aber durch seinen poppigen Stil passt er nicht so recht zu den anderen Songs meiner Meinung nach...


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 09:57
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Habe wirklich vedammt lange überlegt, wollte ursprünglich aus den gleichen gründen wie drake für "Can I play..." stimmen, aber irgendwie gefällt mir der Song einfach zu gut, er klebt mir zu fest im Ohr um ihn als schlechtesten Song zu qualifizieren.
Habe ich mich nach wirklich langem und zähem Ringen mit verdammt schlechtem Gewissen für The Prophecy gestimmt....... *aua, net hauen*

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.01.2008 10:02
#4 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Hab etwas zwischen Moonchild und Can I play geschwankt.
Aber Can I play ist mir dann doch um einiges zu poppig!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 10:33
#5 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Hi leuts,habe für ssoass gestimmt,trifft von den genannten songs net so ganz meinen persönlichen geschmack auch wenn er nicht grottenmies ist.can i play...ist einfach zu melodisch und hängt im ohr-ist für den mitsingfaktor auf partys immer ein guter song...es gibt eigentlich keine schlechten maiden songs!

Spargo ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 11:26
#6 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

"The prophecy" gibt mir am wenigsten

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.01.2008 12:55
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten
"The prophecy", einfach langweilig und lediglich vom textlichen Gesamtkonzept her ganz interessant, musikalisch aber sehr verhalten, da bleibt gar nichts hängen.
Aber wer hat für "Infinite dreams" gestimmt?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.01.2008 13:00
#8 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

DAS ist folter...
Ich schwanke grade zwischen Prohercy und CIPWM... schweres Ding. Stimmungsknaller gegen ne unscheinbare Perle

Aber Infinite Dreams und SSOASS haben ne stimme?! Gotteslästerung, mehr fällt mir net ein

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

21.01.2008 13:01
#9 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Habe auch für "The Prophecy" gestimmt. Er fällt meiner Meinung nach doch deutlich gegenüber den anderen genialen Songs von SSOASS ab !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.01.2008 13:09
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Ich habe auch mal für Prophecy gestimmt.
Infinite Dreams stand noch in der näheren Auswahl.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.01.2008 14:39
#11 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

The Prophecy

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.01.2008 14:54
#12 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

jupp jupp.. the prophecy.. auf einem sonst göttlichen album!

_______________________________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.01.2008 14:59
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten
KEINER!!! kann mich absolut nicht entscheiden. obwohls nicht mein lieblingsalbum is, find ich keine gravierenden ausfälle. einzig der titeltrack ist ein bisschen langatmig und die keyboards recht verkorkst (mit den synthie "ohhs" und "ahhs", find, dass des saublöd klingt )
gegen prophecy hab ich eig. nix

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

21.01.2008 15:06
#14 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Eindeutig das Mondkind....


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

21.01.2008 15:21
#15 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Mir persönlich gefällt Can I play with madness sehr gut, auch wenn er etwas arg poppig geraten ist.
Womit ich mich dagegen nie anfreunden konnte ist Moonchild, daher bekommt der Song auch meine Stimme.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

21.01.2008 19:17
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Auf der Scheibe ist für mich KEIN Song schwach! Was habt ihr gegen Prohpecy? Ich finde den doch recht gut, vor allem das Akustik-Outro ist göttlich.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.01.2008 19:38
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Auf der Scheibe ist für mich KEIN Song schwach! Was habt ihr gegen Prohpecy? Ich finde den doch recht gut, vor allem das Akustik-Outro ist göttlich.


sag ich doch...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.01.2008 20:00
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Meiner Meinung, mir gefällt vor allem der geile Mittelpart, für mich gibt auf dieser Scheibe auch keinen schwachen Song.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.01.2008 10:16
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

auf diesem album ist kein song schwach. PUNKT

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

28.01.2008 12:16
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

SIGN !!

Rundum gelungen.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 13:43
#21 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Wenn ich mich für einen Song entscheiden muss, dann ist es für mich Moonchild. Ich habe einfach etwas Mühe mit diesem Song.

--------------------------------------------------



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.01.2008 14:41
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Dass jeder Song gelungen ist, na gut, das kann ich noch nachvollziehen, dass man das denkt aber es geht doch um den "schwächsten". Das heißt, wenn man sich nicht entscheidet, findet man alle glecih gut? Geht das wirklich? Also das ist bei mir bei keinem Album so...

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

31.01.2008 17:53
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Eigentlich gibt es auf der platte keine schlechte lieder.Aber falls ich mich entscheiden müsste dann für The Clairvoyant

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

31.01.2008 18:56
#24 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Zitat von Shorty
Aber falls ich mich entscheiden müsste dann für The Clairvoyant


Hölle Hölle Hölle !!!



Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

31.01.2008 18:59
#25 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART VII - SSOASS Zitat · Antworten

Ist bestimmt gemütlich dort

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz