Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.556 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 21:27
#26 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Auf welchem Sender läuftn des?

Zum Topic: Big Brother!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.01.2008 22:41
#27 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

WDR, meistens ab Mitternacht
@topic:
da gibt es viel zu viel...
das einzige, was ich gucke, ist Fußball (1. liga, 2.Liga, UEFA-Cup, Champions League, Welt/Europa-Meisterschaften), Volleyball und Eishockey (nur Weltmeisterschaften), ein wenig Wintersport (Biathlon ab und zu) und hin und wieder den ein oder anderen Krimi (Wallander) oder Western oder Horrorfilm. Die einzige geile Serie, die ich mal im fernsehen gesehen habe, waren Band of brothers und Twin Peaks Als Comedy-Sendung sollte zumindest Kalkofes Mattscheibe erhalten bleiben und vielleicht noch Hausmeister Krause.
Sämtliche Soaps, Arzt-Serien, Reality-Shows (außer Room raiders und Next!, falls man dies dazu zählt, finde ich recht amüsant), Casting-Shows, Quiz-Shows und andere Shows können abgesetzt werden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2008 23:38
#28 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Also bei Quiz-Shows muss ich dir widersprechen. V.A. WWM ist super. Ich schau sowas ganz gerne an,wenn ich grad zufällig TV schau.

Ansonsten guck ich egtl. a bloß Fußball wirklich regelmäßig.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

DaughterOfASlaughter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 07:52
#29 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

1. DSDS
2. Popstars
3. Diese Soaps (ViB, GZSZ...)
4. Frauentausch (inklusive "Das Aschenputtelexperiment)
5. MTV Urban

wurzel Offline

Poser


Beiträge: 82
Punkte: 82

22.01.2008 08:19
#30 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Also pauschal gesagt, kann man RTL2, VOX und PRO7 komplett absetzen.

______________________
Death to mp3

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

23.01.2008 21:52
#31 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
1.) alle Auswanderer-sendungen. Alles nur Schönfärberei, die Tausende, die gescheitert wieder zurückkommen, zeigen sie nicht. Norwegen wird nur im Sommer gezeigt, wenn alles wunderbar ist. Wenn mal monatelang alles dunkel und es wirklich saukalt ist, das zeigen sie nicht.
Ich habe das Gefühl, das Zeug kommt täglich

2.) Frauentausch (ohne Worte!)

3.) alle Gerichtsserien

4.) alle Ermittler-Serien ala K12 oder K2 oder wie der Scheiß heißt

5.) GZSZ, Alles was zählt und Lindenstrasse

Mein Frau liebt das Zeug, ich könnte durchdrehen!


Bin genau deiner Meinung....würde noch das Dschungelcamp auf rtl dazunehmen.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 21:57
#32 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Mein Frau liebt das Zeug, ich könnte durchdrehen!

Sei froh Eisenmann, da ist Deine Frau wenigstens beschäftigt und Du hast Zeit fürs Forum.
Aber davon abgesehen, meine Fernsehstunden kann man zählen. Ist ja eh nur alles Schrott und Wiederholungen.

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.01.2008 14:41
#33 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

die ganzen gestellten sachen..also all das wo am ende dabei steht: "alle szenarien wurden frei erfunden" (d.h. ggerichtshows, "das geständnis" etc.)

und noch was wichtiges.....MTV!!!

diese idioten bezeichnen sich als "musiksender"
1.) datingshows sind keine musik
2.) alles, was dort lauft is keine musik

das einzig geile auf mtv sind die cartoons wie south park, beavis&butt-head und evtl. drawn togheter

wie schon bei school of rock, sage auch ich: MTV hat den rock (in dem fall unsren lieben freund den metal) gekillt.
eine unverzeihliche TOTSÜNDE

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 20:47
#34 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Big Brother und DSDS ist voll der scheiss, das sollten die echt ma raus nehmen.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 09:09
#35 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Zitat von wurzel
Also pauschal gesagt, kann man RTL2, VOX und PRO7 komplett absetzen.



dem kann ich nur zustimmen...wenn ich zurückblicke, als es nur 3 Programme gab und um
23 Uhr oder so Sendeschluss war und nur das Testbild zu sehen gab...

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 09:12
#36 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

rtl übrigens auch noch. der ist nicht im geringsten besser als die drei anderen. prosieben dürfte zwar extra für uri geller nicht gestrichen werden. diese sendung ist so dämlich, dass sie gleich wieder unterhaltsam ist

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 09:16
#37 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Gestern wieder: Meine Frau schaut Auswanderer-Reportage.
Anschließend denke ich, super, sie schaltet um! was schaut sie? Frauentausch!!
ARRGHHH!
Das ist ein Scheidungsgrund w/seelischer Grausamkeit, oder?

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 09:17
#38 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten
stimmt...da habe ich jetzt nicht dran gedacht... Also an Löffelverbieger Uri...
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.01.2008 15:39
#39 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Gestern wieder: Meine Frau schaut Auswanderer-Reportage.
Anschließend denke ich, super, sie schaltet um! was schaut sie? Frauentausch!!
ARRGHHH!
Das ist ein Scheidungsgrund w/seelischer Grausamkeit, oder?

Naja, nachher darfst du dann ihre GEZ Rechnung bezahlen

Sofort Absetzen: DSDS - von mal zu mal niveauloser

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 15:56
#40 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Neiiin, bloss ned, wo kriegt man soviel Hohlköpp in so kurzer Zeit geboten?

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 16:17
#41 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten
Wenn es nach den Auswanderern geht, müßt ich in die Schweiz auswandern, das Paradies der Bänker........

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.01.2008 17:51
#42 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Neiiin, bloss ned, wo kriegt man soviel Hohlköpp in so kurzer Zeit geboten?

Die Leute machen sich überall lächerlich, aber 'nen mir einen im deutschen Fernsehen, der niveauloser ist als Bohlen

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 19:02
#43 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Zitat von Flash of the Blade
Zitat von Martha
Neiiin, bloss ned, wo kriegt man soviel Hohlköpp in so kurzer Zeit geboten?

Die Leute machen sich überall lächerlich, aber 'nen mir einen im deutschen Fernsehen, der niveauloser ist als Bohlen



Stimmt schon, nur wenn ich so blöd bin und mich in sone Sendung begebe, dann habe ich nix anderes verdient als mich runterputzen zu lassen....
...und leider...der Erfolg gibt Bohlen recht....

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.01.2008 19:11
#44 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Stimmt schon, nur wenn ich so blöd bin und mich in sone Sendung begebe, dann habe ich nix anderes verdient als mich runterputzen zu lassen....
...und leider...der Erfolg gibt Bohlen recht....

Klar, die Typen sind einfach dumm
Aber der eine Typ, der 'zusammengebrochen' ist war auch dumm - aber so niveaulos kann nur RTL sein und das alles ausstrahlen

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 19:15
#45 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten
Zu Recht, wenn einer SOOOOO nix kann und das ned merkt, dann hat er nix besseres verdient. Und Idiotensender wie RTL leben eben von Idioten die sich das auch angucken. Sind wir mal ehrlich...schalten wir "Idioten" uns ned auch manchmal rein? Ich denke schon, nur wissen wir, ned alles für bare Münze zu nehmen.....

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.01.2008 10:24
#46 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

also pro7 is ja noch immer der beste genannte sender hier.
sämtliche sorten von RTL für die katz (außer "band of brothers")

aber diese castingshows sollten prinzipiell abgeschafft werden. zuerst ist der neue boom um so eine "coole neue band" und nach dem ersten album (wenn es denn erscheind) is dann eh schon schluss.
die ausnahme in diesem genre stellt aber Germanys next Topmodel dar. die mädls sind da teilweise echt lecker :-p

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.01.2008 10:26
#47 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
also pro7 is ja noch immer der beste genannte sender hier.
sämtliche sorten von RTL für die katz (außer "band of brothers")

aber diese castingshows sollten prinzipiell abgeschafft werden. zuerst ist der neue boom um so eine "coole neue band" und nach dem ersten album (wenn es denn erscheind) is dann eh schon schluss.
die ausnahme in diesem genre stellt aber Germanys next Topmodel dar. die mädls sind da teilweise echt lecker :-p


vorsicht, Dr. House läuft auch auf RTL, ausserdem läuft da manchmal ein guter Sonntags - spielfilm

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

27.01.2008 14:04
#48 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

Laßt die doch alle machen.
Wir können ja Gott sei Dank selbst bestimmen
auf welchen Knopf wir drücken.Ich kann mich noch erinnern,daß ich
ständig Kämpfe mit meinen Brüdern und Vater hatte als es pro Familie nur einen Fernseher gab
weil die Sportschau sehen wollten und ich irgendwas anderes.
Heute steht bei den meisten Leuten ein Fernseher in jedem Zimmer.Somit leben und leben lassen.

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.01.2008 12:54
#49 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten
[quote="gitarrero"]also pro7 is ja noch immer der beste genannte sender hier.
sämtliche sorten von RTL für die katz (außer "band of brothers")


ÄÄÄhm, da wäre ich aber auch mal GAAAAAAANZ vorsichtig. Dr. House und ehemals auch Monk liefen auf RTL!!!
Das setzt man ja wohl nicht ab

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.01.2008 20:32
#50 RE: Welche Sendung sofort absetzen? Zitat · Antworten

stimmt, aber leider verschwinden die ganzen guten serien von rtl, monk ist weg, csi las vegas auch und dr. house auch bald

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz