------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von MAIDEN80äähhm wenn das soo ist dann streich mich von der Liste,dann hab ich ja garkeine chance
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- jetzt wird nicht in die Hosen gemacht sondern gezockt.
so noch 6 leute und wir haben ne 16er truppe zusammen
also zeitlich denke ich das man immer paar tage zeit gibt um ein spiel zu zocken wird dann ein best of 5. wer zuerst 3 spiele gewonnen hat ist ne runde weiter
weitere kandidaten wären dalli und der penner die noch mitmachen könnten ?!
Wie soll eig. der Spielablauf von statten gehen? Wirds ausgelost a la Ko Runde? Oder spielt jeder gegen jeden wie in der Bundesliga und bekommt dafür Punkte? (gibt ja auch Remis beim Pool) und der 1.wird nacher Meister? Oder es gibt dann einen Play Off Modus, z.B. die ersten 4 der Tabelle spielen dann den Meister aus.
Also beim ICQ-Pool hab ich noch nie n Remis erlebt, entweder gewintn der eine oder der andere
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.