Hab mir gerade gedacht da ich Urlaub habe und das wetter so beschissen ist das ich ohne PC blöd dastehen würde müsste ich aufs fernsehprogramm zurückgreifen.Diese Talk-Auswander-gerichts-jobsuche-ermittler-wie zeig ich herbert wie er sich den arsch abwischtkache geht mir echt an meine genug gequälte leber.wollt mal wissen was der Rest der Heavy Metal Freunde so aus dem Programm kicken würde und was ihr anstelle dessen sehen wollt?
1.) alle Auswanderer-sendungen. Alles nur Schönfärberei, die Tausende, die gescheitert wieder zurückkommen, zeigen sie nicht. Norwegen wird nur im Sommer gezeigt, wenn alles wunderbar ist. Wenn mal monatelang alles dunkel und es wirklich saukalt ist, das zeigen sie nicht. Ich habe das Gefühl, das Zeug kommt täglich
2.) Frauentausch (ohne Worte!)
3.) alle Gerichtsserien
4.) alle Ermittler-Serien ala K12 oder K2 oder wie der Scheiß heißt
5.) GZSZ, Alles was zählt und Lindenstrasse
Mein Frau liebt das Zeug, ich könnte durchdrehen!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of Iron1.) alle Auswanderer-sendungen. Alles nur Schönfärberei, die Tausende, die gescheitert wieder zurückkommen, zeigen sie nicht. Norwegen wird nur im Sommer gezeigt, wenn alles wunderbar ist. Wenn mal monatelang alles dunkel und es wirklich saukalt ist, das zeigen sie nicht. Ich habe das Gefühl, das Zeug kommt täglich
3.) alle Gerichtsserien
Nöööö, AWZ ist geil!!!
----------------------------------------------- C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U. My descent is the story of everyman I am hatred, darkness and despair
Da sind nicht mal die Mädels geil...bei GZSZ spielt wenigestens (noch) Maike von Bremen und die Sideropoulos mit...hübsche Mädels.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of Iron1.) alle Auswanderer-sendungen. Alles nur Schönfärberei, die Tausende, die gescheitert wieder zurückkommen, zeigen sie nicht. Norwegen wird nur im Sommer gezeigt, wenn alles wunderbar ist. Wenn mal monatelang alles dunkel und es wirklich saukalt ist, das zeigen sie nicht. Ich habe das Gefühl, das Zeug kommt täglich
3.) alle Gerichtsserien
Nöööö, AWZ ist geil!!!
ich kenne jemanden der jeden samstag um 10 uhr oder früher aufsteht um das zu gucken
Der Rest geht mir am Allerwertesten vorbei vor allem Big Brother und Talkshow-Grütze. Dazu noch die RTL-Sozialhilfestation.... Jobsuche, Raus aus der Schuldenfalle, Supernanny, Cobra 11 zeigt mal auf welchem Niveau sich die Leute manchmal bewegen!
- GZSZ - Unter uns - Marienhof - verbotene Liebe - Lindenstraße - Reich und schön - Lenzen und Schlagmichtot - Big Brother - ich bin ein Star holt mich..... - alle Rosamunde-Pilcher-Quälereien - alle Inga-Lindström-Quälereien - alle Krankenhausserien - Toto und Harry - alle Gerichtsserien
hab ich noch was vergessen ? na ja, unzählige Programme und die meißte Zeit nur Schrott.....
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von CenturionSofort absetzen: - alle Krankenhausserien
Nanana SCRUBS nicht absetzen, den rest aber bitte in die Tonne
...also Grey`s Anathomy halt ich durchaus noch für "guckbar" ...nur schon wegen Ellen Pompeo
Also Grey's schau ich auch, ( ) zwar Hauptsächlich wegen meiner Frau, aber Katherine Heigl und Kate Walsh sind schon schön anzuschauen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
So, Leute ich muss mich jetzt mal outen. Ich gucke GZSZ
Den Rest könnt ihr aber gerne Absetzen. Solange keiner DR. House absetzen will, denn den find ich Weltklasse!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
ICh schaue Dschungel TV! Ich finde es echt sehenswert, wie sich D-Promis zum Affen machen, um wieder Publicity zu kriegen. Isabel Edvardson beim Nacktbaden war auch nicht schlecht, Julia Biedermann oben ohne eher zum K.... . Ich warte noch drauf, dass Tomekk die Gina Wild, sorry M. Schaffrath ins Gebüscht zerrt.........soll mir keiner, sagen, der hätte sich das nicht schon ungefähr 150 mal vorgestellt
sie sich aber sicher nicht.. der typ ist ja wohl sowas von bescheuert.. möchtergern-gängsta *würg*
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Zitat von Made of IronICh schaue Dschungel TV! Ich finde es echt sehenswert, wie sich D-Promis zum Affen machen, um wieder Publicity zu kriegen. Isabel Edvardson beim Nacktbaden war auch nicht schlecht, Julia Biedermann oben ohne eher zum K.... . Ich warte noch drauf, dass Tomekk die Gina Wild, sorry M. Schaffrath ins Gebüscht zerrt.........soll mir keiner, sagen, der hätte sich das nicht schon ungefähr 150 mal vorgestellt
Nur schade,daß er schon bei dem Gedanken daran einpennt.Der sollte mal n´ paar Kokablätter kauen damit der wieder nach vorne kommt...gähn ...schnarch
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
- alle übriggeblieben Talk Shows - alle Soaps wie GZSZ, Marienhof, Unter uns usw. - Telenovelas - alle Gerichtsshows - diese ganzen schlecht gespielten Ermittler Serien - Big Brother!! - DSDS!!! - Quiz Taxi
stattdessen mal bitte wieder MacGyver wiederholen! (oder in DE endlich auf DVD rausbringen!!)
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion