Habt ihr von diesem Projekt und Album des Helloween-Bassisten, der ein komplettes Metal-Album ohne Gitarren aufgenommen hat, schon gehört? Ich finde, dass es sich irgendwie interessant und innovativ anhört und da im Forum ja auch einige Bassisten sind, finde ich es ganz interessant, über dieses Album und die generelle Idee zu diskutieren. Grosskopf hat jede Menge illustre Gäste an Bord, allerdings hat Steve Harris ihm leider abgesagt, aber der macht außer Iron Maiden ja auch nichts Hier ist die Tracklist des bald erscheinenden Albums: 01. Awakening the Bass Machine 02. We live 03. Armageddon 04. Romance in black 05. Godless Gods 06. Empty Memories 07. Boiling Blood 08. Far too late 09. The Asshole Song 10. Dead from the Eyes down 11. Razorblade Romance 12. Voices 13. Eagle fly free 14. To Hell and back (Bonus track Europe)
Auf dieser Seite findet sich auch noch ein interessantes Interview: http://www.burnyourears.de/index.php?tem...artikel&id=4289 Gibt es irgendwen, der schon reingehört hat? Denn im Internet gibt es schon erste Reviews der CD... Scheint in jedem fall ein interessantes Kuriosum zu sein...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Songs finde ich richtig gelungen. Das Album wird auf die Einkaufsliste geschrieben
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)