IMO ne erstklassige Maiden Ballade und einer der besten songs auf der scheibe Bruce singt den einfach nur genial!! Find ich zumindest besser als Out of the Shadows (langweilig, Abklatsch) oder No Prayer... aber Geschmäcker sind halt verschieden...
And the things that we fear are a weapon to be held against us...
Slave of Power
(
Gast
)
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark
Das Album ist sicher kein Höhepunkt der Maiden-History, aber auch wieder nicht so schlecht, wie es manchmal gemacht wird.
Der schwächste Song ist für mich "Wasting Love", damit konnte ich noch nie etwas anfangen, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Irgendwie stinklangweilig, das Stück. Wäre ´ne gute B-Seite gewesen, aber mehr auch nicht.
Childhood`s End und The Fugitive. Wobei das ganze Album nicht so zu meinen Favoriten zählt. Man hat schon damals gemerkt, dass es zwischen Bruce und Maiden nicht mehr so läuft.
Lied 4-11 (abgesehen von Wasting Love und Judas Be My Guide) hätten alle den Titel verdient. Habe mich deshalb damals zurecht enthalten (meines Wissens).
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!