Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.02.2008 12:58
#26 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

waisting love

schlechtester maiden song ever

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

29.02.2008 21:19
#27 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Zitat von aschi
waisting love

schlechtester maiden song ever


Stimme dir da voll und ganz zu. Leider ist die Umfrage schon gelaufen, sonst hätte ich auch dafür gestimmt !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.02.2008 23:46
#28 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten
Zitat von aschi
waisting love

schlechtester maiden song ever



IMO ne erstklassige Maiden Ballade und einer der besten songs auf der scheibe Bruce singt den einfach nur genial!! Find ich zumindest besser als Out of the Shadows (langweilig, Abklatsch) oder No Prayer... aber Geschmäcker sind halt verschieden...


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 22:13
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Das Album ist sicher kein Höhepunkt der Maiden-History, aber auch wieder nicht so schlecht, wie es manchmal gemacht wird.

Der schwächste Song ist für mich "Wasting Love", damit konnte ich noch nie etwas anfangen, und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Irgendwie stinklangweilig, das Stück. Wäre ´ne gute B-Seite gewesen, aber mehr auch nicht.

UP THE IRONS!



Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 22:53
#30 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

The Apparition! Mit dem Rest hatte ich zwar auch meine Schwierigkeiten aber der Song ist der einzigste den ich immer noch nicht mag

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.09.2010 15:30
#31 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Childhood`s End und The Fugitive. Wobei das ganze Album nicht so zu meinen Favoriten zählt. Man hat schon damals gemerkt, dass es zwischen Bruce und Maiden nicht mehr so läuft.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

17.09.2010 15:37
#32 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART IX - Fear of the Dark Zitat · Antworten

Lied 4-11 (abgesehen von Wasting Love und Judas Be My Guide) hätten alle den Titel verdient.
Habe mich deshalb damals zurecht enthalten (meines Wissens).

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz