INFORMATION: Ich bitte die Leute, die mit dieser Umfrage absolut nichts anfangen können sich völlig aus der Umfrage rauszuhalten um eine gute Übersicht und eine angenehme Diskussionsrunde zu gewährleisten!
Die Umfrage läuft drei Wochen lang, jedoch wird nach einer Woche eine neue Umfrage gestatet um die Abwechslung zu gewährleisten.
Jetzt wirds für mich persönlich interessant - weiter gehts mit X-Factor!
Have Fun!!
Made of Iron
(
gelöscht
)
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor
Blood on .... für mich einer der schlechtesten Maiden-Songs, wenn nicht sogar DER Schlechteste! Insgesamt ist der X-Factor für mich eh das schwächere der beiden Bayley-Alben.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
SKBeast
(
Gast
)
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor
Ich habe auch zwischen BLood...Hands und Fortunes of War gewackelt. Hab mich jedoch für Fortunes entschieden. War sowieso am überlegen bei der Umfrage mehrere Stimmen zu erlauben
Hier muss ich mich leider enthalten, denn alle Songs sind ausnahmslos genial
Blood on the World's Hands hat nen gewöhnungsbedürftigen Rhytmus, aber wieso soll's der schlechteste sein`? Ich hätte jetzt eher gedacht die meisten stimmen für "The Unbeliever"
Das war ein Kopf an Kopf Rennen zwischen 2 A.M. und The Unbeliever! Ich glaub ich drück beim Hören meistens vor den beiden Songs auf die Stopp-Taste. Ich hab mich dann mal für The Unbeliever entschieden. Den Rest finde ich eigentlich nicht schlecht.
Auch meine Stimme geht an "The Unbeliever". Kann gar nicht verstehen, dass Fortunes of War auch Stimmen bekommen hat. Finde ich einen der stärkeren Songs auf dem Album.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich persönlich verstehe nicht wie man für das göttliche, atmosphärische und intensive "Fortunes of war" voten kann Aber nun gut, jedem seine Meinung. ein richtig geniales Album, das beste Maiden-Output der Neunziger auf alle Fälle. Lediglich mit "The unbeliever" kann ich mich nicht anfreunden, da der gesang sehr schrill und gepresst klingt und das Lied etwas hektisch ist. Sehre experimentelles Stück, sagt mir persönlicha ber nicht zu. Für mich aber insgesamt das zweitbeste Maiden-Album nach Powerslave
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
seventhsonofaseventhson
(
gelöscht
)
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor
ich find x-factor allgemein nicht so ein hammeralbum. sign of the cross und lord of the flies sind imo zwar geile songs, aber ich kann mich mit dem album nicht anfreunden. besonders 2a.m. gefällt mir nicht, deswegen meine stimme an 2a.m.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
iron_maiden
(
Gast
)
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Nun ich finde Fortunes Of War,BOTWH und The Unbeliever sehr sehr geil Nun der schwächste ist eindeutig 2 AM
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...
Habe auch für "The Unbeliever" gestimmt, obwohl auch noch einige andere Songs durchaus in Betracht gekommen wären. Sorry, kann irgendwie mit diesem Album nicht so wirklich viel anfangen !
_______________________ dIE wITH yOUR bOOTS oN!
Slave of Power
(
Gast
)
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor
Für mich ganz klar "2 A.M.". Damit kann ich mich nicht anfreunden, obwohl ich gerne gewusst hätte, wie Bruce diesen Song interpretiert hätte... UP THE IRONS!
Mh, is wirklich sehr schwer, da ich viele der Songs gar net mal so schlecht sin (nur halt mit blaze net gut sin^^ würd gerne ma x-factor un virtual xi mit bruce hören^^) aber hab mich dann für Fortunes of War entschieden. Unbeliever wra aber ganz knapp dahintre.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich enthalten muss, denn... ich habe zwar versucht den Fillern des Albums, und das sind meiner Meinung nach über 50%, eine Chance zu geben und mir sie des öfteren angehört. Jedoch nicht so oft, dass ich untereinander unterscheiden könnte, welches jetzt besser oder schlechter ist.
ANTI HIP HOP ALLIANCE
EDHUNTER666
(
Gast
)
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor
ALso ich finde die Blaze Platten soo schlecht nicht,da gibt es schlechtere mit Bruce.Aber the unbeliever ist wirklich nicht so der hammer,2a.m. auch nicht.Da gönn ich mir jetzt lieber to tame a land.
Slave of Power
(
Gast
)
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor
Zitat von EDHUNTER666ALso ich finde die Blaze Platten soo schlecht nicht,da gibt es schlechtere mit Bruce.Aber the unbeliever ist wirklich nicht so der hammer,2a.m. auch nicht.Da gönn ich mir jetzt lieber to tame a land.
Richtig. Leider wird die Bayley-Ära oft zu Unrecht kritisiert. Schließlich gab es auch mit Bruce schwache Alben (z.B. NPFTD, FOTD), wobei Bruce im Vergleich zu Bayley natürlich der bessere Sänger ist. UP THE IRONS!