Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sign of the Cross 0
0%
2. Lord of the Flies 0
0%
3. Man on the Edge 0
0%
4. Fortunes of War 4
15,4%
5. Look for the Truth 0
0%
6. The Aftermath 0
0%
7. Judgement of Heaven 0
0%
8. Blood on the World’s Hands 8
30,8%
9. The Edge of Darkness 0
0%
10. 2 A. M. 8
30,8%
11. The Unbeliever 6
23,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
26 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 12:26
Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

INFORMATION:
Ich bitte die Leute, die mit dieser Umfrage absolut nichts anfangen können sich völlig aus der Umfrage rauszuhalten um eine gute Übersicht und eine angenehme Diskussionsrunde zu gewährleisten!

Die Umfrage läuft drei Wochen lang, jedoch wird nach einer Woche eine neue Umfrage gestatet um die Abwechslung zu gewährleisten.


Jetzt wirds für mich persönlich interessant - weiter gehts mit X-Factor!

Have Fun!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2008 12:29
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Blood on .... für mich einer der schlechtesten Maiden-Songs, wenn nicht sogar DER Schlechteste!
Insgesamt ist der X-Factor für mich eh das schwächere der beiden Bayley-Alben.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 12:34
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Ich habe auch zwischen BLood...Hands und Fortunes of War gewackelt. Hab mich jedoch für Fortunes entschieden.
War sowieso am überlegen bei der Umfrage mehrere Stimmen zu erlauben

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.02.2008 13:26
#4 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten
Hier muss ich mich leider enthalten, denn alle Songs sind ausnahmslos genial

Blood on the World's Hands hat nen gewöhnungsbedürftigen Rhytmus, aber wieso soll's der schlechteste sein`? Ich hätte jetzt eher gedacht die meisten stimmen für "The Unbeliever"




Working Man

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

18.02.2008 13:52
#5 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Ich hätte jetzt eher gedacht die meisten stimmen für "The Unbeliever"

Genau an den geht meine Stimme. Finde den Song irgendwie zu "künstlich". Jedenfalls unpassend als Abschluss für dieses Album.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

18.02.2008 14:26
#6 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Das war ein Kopf an Kopf Rennen zwischen 2 A.M. und The Unbeliever! Ich glaub ich drück beim Hören meistens vor den beiden Songs auf die Stopp-Taste. Ich hab mich dann mal für The Unbeliever entschieden. Den Rest finde ich eigentlich nicht schlecht.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.02.2008 15:23
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten
Auch meine Stimme geht an "The Unbeliever". Kann gar nicht verstehen, dass Fortunes of War auch Stimmen bekommen hat. Finde ich einen der stärkeren Songs auf dem Album.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.02.2008 18:34
#8 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Fpür mich ganz klar The Unbeliever, mit diesem Song kann ich nichts anfangen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.02.2008 19:00
#9 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Ich persönlich verstehe nicht wie man für das göttliche, atmosphärische und intensive "Fortunes of war" voten kann Aber nun gut, jedem seine Meinung. ein richtig geniales Album, das beste Maiden-Output der Neunziger auf alle Fälle. Lediglich mit "The unbeliever" kann ich mich nicht anfreunden, da der gesang sehr schrill und gepresst klingt und das Lied etwas hektisch ist. Sehre experimentelles Stück, sagt mir persönlicha ber nicht zu. Für mich aber insgesamt das zweitbeste Maiden-Album nach Powerslave

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 19:43
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

ich find x-factor allgemein nicht so ein hammeralbum. sign of the cross und lord of the flies sind imo zwar geile songs, aber ich kann mich mit dem album nicht anfreunden. besonders 2a.m. gefällt mir nicht, deswegen meine stimme an 2a.m.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.02.2008 14:34
#11 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

2 A. M.
doch ich hätte stellvertretend für das halbe Album voten können

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.02.2008 20:13
#12 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Ist ja ein richtiges Kopf-an-Kopf rennen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 11:46
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

blood on the world's hands... (

fortunes of war versteh ich nicht, der schnelle mittelteil ist der wahnsinn

http://www.myspace.com/signofnegativity

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.02.2008 12:17
#14 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

oh je, da könnte ich einige anklicken.



Ich nehm dann eben Blood on the worlds Hands

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

29.02.2008 15:30
#15 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Nun ich finde Fortunes Of War,BOTWH und The Unbeliever sehr sehr geil
Nun der schwächste ist eindeutig 2 AM

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.02.2008 20:25
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

fortunes of war is mir zu monoton!

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

29.02.2008 21:05
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten
Habe auch für "The Unbeliever" gestimmt, obwohl auch noch einige andere Songs durchaus in Betracht gekommen wären. Sorry, kann irgendwie mit diesem Album nicht so wirklich viel anfangen !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 22:39
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Für mich ganz klar "2 A.M.". Damit kann ich mich nicht anfreunden, obwohl ich gerne gewusst hätte, wie Bruce diesen Song interpretiert hätte...
UP THE IRONS!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

03.03.2008 22:18
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Mh, is wirklich sehr schwer, da ich viele der Songs gar net mal so schlecht sin (nur halt mit blaze net gut sin^^ würd gerne ma x-factor un virtual xi mit bruce hören^^) aber hab mich dann für Fortunes of War entschieden. Unbeliever wra aber ganz knapp dahintre.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.03.2008 08:35
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich enthalten muss, denn...
ich habe zwar versucht den Fillern des Albums, und das sind meiner Meinung nach über 50%, eine Chance zu geben und mir sie des öfteren angehört. Jedoch nicht so oft, dass ich untereinander unterscheiden könnte, welches jetzt besser oder schlechter ist.

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

11.03.2008 19:55
#21 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Da wird es wohl ein Stechen geben müssen, oder?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

EDHUNTER666 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 20:03
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

ALso ich finde die Blaze Platten soo schlecht nicht,da gibt es schlechtere mit Bruce.Aber the unbeliever ist wirklich nicht so der hammer,2a.m. auch nicht.Da gönn ich mir jetzt lieber to tame a land.

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

11.03.2008 20:15
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Zitat von EDHUNTER666
ALso ich finde die Blaze Platten soo schlecht nicht,da gibt es schlechtere mit Bruce.Aber the unbeliever ist wirklich nicht so der hammer,2a.m. auch nicht.Da gönn ich mir jetzt lieber to tame a land.


Richtig. Leider wird die Bayley-Ära oft zu Unrecht kritisiert. Schließlich gab es auch mit Bruce schwache Alben (z.B. NPFTD, FOTD), wobei Bruce im Vergleich zu Bayley natürlich der bessere Sänger ist.
UP THE IRONS!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 22:46
#24 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

Ich fand "Edge of Darkness" schon immer komisch. Weiß nicht warum konnte mich mit dem noch so richtig anfangen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

17.09.2010 15:14
#25 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART X - The X Factor Zitat · Antworten

The Unbeliever. Der Anfang ist schrecklich. Es gibt aber mehrer Songs. Irgendwie komm ich mit dem ganzen Album nicht so klar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz