Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

06.03.2008 21:37
#26 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Mag den Nomad net so, is zwar ein geiler Song, aber mag ihn einfach net so. Gleich danach würde Fallen Angel kommen.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 21:52
#27 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

The Fallen Angel hätte ich auch getippt...



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

05.04.2008 22:12
#28 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Auch wenn die Umfrage abgelaufen ist:
Was haben die Leute eigentlich gegen "Mercenary" und "Fallen Angel"?!?
Habe mir die Scheibe heute noch mal intensiv reingepfiffen, und "Fallen Angel" kommt echt geil rüber! Das Tempo, der Gesang, der Refrain... Daran gibt es IMO nichts auszusetzen, im Gegenteil: Die Nummer erinnert mich an "Sun and Steel" von PoM!
Statt dessen finde ich "Out of the silent Planet" im Vergleich zu den anderen Songs echt schwach...
UP THE IRONS!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.09.2010 13:09
#29 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Und wieder so ein Fall: Auch bei "Brave New World" ist das verdammt schwer. Es ist für mich eines der Alben die ich sehr, sehr mag und mit eines der Besten Maiden-Alben! Ich denke, ich wähle hier mal "The Thin Line Between Love And Hate". Zwar ist er gar nicht mal so schlecht und hat seine Momente und Elemente, aber ich finde ihn etwas zu sehr in die Länge gezogen und vielle der anderen "Brave New World"-Songs höre ich zu gerne!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.09.2010 13:36
#30 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Hey Folks..

Ich finde Fallen ANgel echt mies....

The Thin Line ... und Mercenary finde ich geil!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

12.09.2010 14:48
#31 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Ich sag auch, Fallen Angel. Ansonsten, starke Scheibe.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.09.2010 14:52
#32 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Und ich sage:
"The thiin line......" fällt etwas ab.
Alles andere sind gute bis sehr gute Metal-Songs
`Nuff said!!

________________________________________

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

12.09.2010 19:55
#33 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

The Mercenary... der Anfang haut zwar schön in die Fresse, aber danach wiederholt sich alles viel zu oft.
Ähnlich bei Out Of The Silent Planet, wobei ich den aber aufgrund des genialen Mittelteils mit Janicks absolut göttlichem Solo sehr gerne mag! Weniger ist manchmal eben mehr, besonders bei Janick!

Thin Line finde ich toll, hat einen der besten Maiden-Refrains! Der Gesang ist so schön :')

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.09.2010 20:00
#34 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Leoneddie
Der Gesang ist so schön :')



Gerade DER ist eben NICHT so der Hit; zumindest bei diesem Song nicht.

________________________________________

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

12.09.2010 21:14
#35 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

mache mir sicher hier keine freunde...aber für mich ist es blood brothers. der erinnert mich irgendwie immer an schunkel-musik...

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

13.09.2010 14:15
#36 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
mache mir sicher hier keine freunde...aber für mich ist es blood brothers. der erinnert mich irgendwie immer an schunkel-musik...



Für mich, mit ein Highlight in der Maiden History!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

14.09.2010 16:16
#37 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
mache mir sicher hier keine freunde...aber für mich ist es blood brothers. der erinnert mich irgendwie immer an schunkel-musik...



Genau meine Rede!!
Dieser Refrain ist so nervig, wie ein Kinderlied oder ein Bierzelt-Schunkelsong.
Einfach grauenhaft.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.09.2010 16:20
#38 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Kann diese Meinung nicht teilen.Finde den Song großartig und hatte
in Stockholm feuchte Augen.

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

14.09.2010 16:28
#39 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Mirt stellen sich immer die Nackenhaare bei dem Song.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.09.2010 16:33
#40 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Mirt stellen sich immer die Nackenhaare bei dem Song.




Dann sei froh,dass es nur die Nackenhaare sind!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.09.2010 16:36
#41 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

hm, kann ich gar nicht nachvollziehen. Blood Brothers ist doch total göttlich gehört für mich zu den besten Songs seit der Reunion...aber jedem seine Meinung!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

14.09.2010 16:49
#42 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007

Zitat von Made of Iron
Mirt stellen sich immer die Nackenhaare bei dem Song.




Dann sei froh,dass es nur die Nackenhaare sind!!




Auf dem Kopf sind es ja nicht mehr viele.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.09.2010 17:47
#43 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Leoneddie
The Mercenary... der Anfang haut zwar schön in die Fresse, aber danach wiederholt sich alles viel zu oft.
Ähnlich bei Out Of The Silent Planet, wobei ich den aber aufgrund des genialen Mittelteils mit Janicks absolut göttlichem Solo sehr gerne mag! Weniger ist manchmal eben mehr, besonders bei Janick!

Thin Line finde ich toll, hat einen der besten Maiden-Refrains! Der Gesang ist so schön :')




Sehe ich genau so....The Mercenary ist der schwächste Song...das beste ist noch sein Intro und danach fällt er ab...da hätte man mehr machen können. The thin line ist ein interessanter Song der vielleicht etwas progressiver ist, aber für mich einen guten Abschluss bildet....Die Lange Version von Silent Planet finde ich auch nicht so besonders, den Radioedit finde ich passender. Also BNW minus The Mercenary und mit der Radioversion von Silent Planet und einer vielleicht etwas Gitarren orientierter Produktion wäre eine absolute Granate geworden.

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

16.09.2010 17:51
#44 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Den Radio Edit von Silent Planet finde ich nicht gut, mir geht da das Intro und mindestens die Hälfte des Solos ab

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

16.09.2010 17:56
#45 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Das Intro finde ich total langweilig und den Intro lick absolut unmelodisch und irgendwie zu progressiv

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.09.2010 22:34
#46 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Ich würde sagen entweder Fallen Angel oder The thin Line, mit diesen beiden Songs konnte ich noch nie was anfagen

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz