Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Lied ist das beste auf "The final frontier"?
Bisher wurden 30 Stimmen zur Umfrage "Welches Lied ist das beste auf "The final frontier"?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Satellite 15... the final frontier (8:40) 1
3,3%
2. El Dorado (6:49) 1
3,3%
3. Mother of mercy (5:20) 2
6,7%
4. Coming home (5:52) 0
0%
5. The alchemist (4:29) 0
0%
6. Isle of Avalon (9:06) 4
13,3%
7. Starblind (7:48) 1
3,3%
8. The talisman (9:03) 10
33,3%
9. The man who would be king (8:28) 0
0%
10. When the wild wind blows (10:59) 11
36,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
30 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.09.2010 19:45
Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Da jetzt alle wieder im Voting-Fieber sind und um den Albumthread etwas zu entlasten, dachte ich mir, dass man mal ein länger offen stehendes Voting zum neuen Album erstellen könnte. Hier also der erste Teil: Welches Stück ist euer Lieblingslied auf dem Album?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.09.2010 19:58
#2 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Hey Folks...

Für mich: Isle of Avalon

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

13.09.2010 19:59
#3 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Für mich immer noch ganz klar The Talisman!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2010 20:08
#4 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

100% Isle of Avalon, da muss ich nicht lang überlegen.




►2112 (komplett)♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

13.09.2010 20:27
#5 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Warum hat "Isle of Avalon" dann bis jetzt nur einen udn nicht schon zwei Stimmen?

Also, ich tue mich hier sehr viel schwerer als beom Voting für den schwächsten Song. Vier Stücke kommen hier für mich in Frage: "Satellite 15... the final frontier" ist wirklich ein spannender und ungewöhnlicher Opener, bei dem ich wneiger den Song an sich so sehr mag, als das klangcollagenähnliche Science-Fiction-Intro, "El Dorado" ist ein solider Kracher, der gerade live besonders gezündet hat, bei dem ich auch dne Text sehr schätze und der nebend en ganzen Epen mit Endlosintros richtig erfrischend auf dem Album wirkt, "Isle of Avalon" ist ebenfalls spannend und baut eine interessnate Atmosphäre auf, während "When the wild wind blows" einfach alle Trademarks beinhaltet, die ich an dieser Band so sehr schätze.

Letzlich gebe ich meine Stimme mal "The final frontier", weil der Song einfach mal wirklich etwas ganz Anderes ist, während sich die restlichen Stücke teils zu sehr an der eigenen Vergangenheit, gerade den bisherigen Alben der Reunionsphase, orientieren. Knapp dahinter ist dann "When the wild wind blows", das Stück ist zwar recht gewöhnlich, hat aber auch das Zeug zum Klassiker und dürfte keinem Fan der Band in irgendeiner Weise missfallen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.09.2010 21:32
#6 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
100% Isle of Avalon, da muss ich nicht lang überlegen.



Hey Folks...

Na dann vote auch mal für den Song, bis jetzt habe ich für "Isle" ja nur gestimmt....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.09.2010 21:39
#7 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Momentan ist "Talisman" ganz klar mein Favorit; deswegen vote ich für ihn!!

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

13.09.2010 21:54
#8 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Isle of Avalon. Hat mir eigenlich schon beim ersten mal hören gefallen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.09.2010 22:28
#9 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

When the wild wind blows

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Alter Mann Offline

Headbanger

Beiträge: 192
Punkte: 192

13.09.2010 23:16
#10 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Hab für Mother Of Mercy gestimmt. Ich liebe diesen Song, das Solo und vorallem den Refrain Daumen Hoch!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

14.09.2010 07:59
#11 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

kann mich nicht festlegen..ändert sich bei jedem durchhören immerwieder..die tages war es coming home..jetzt grad mother of mercy

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

14.09.2010 15:36
#12 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Ich hab für The Talisman gestimmt. Zwar wären auch When the wild wind blows und Coming Home heisse Kandidaten gewesen, aber The Talisman gefällt mir noch einen Tick besser.

_____________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

14.09.2010 15:45
#13 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Ganz klar, The Talisman!

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

14.09.2010 15:53
#14 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Ich hab für When The Wild Wind Blows gevotet, obwohl The Talisman fast genau so gut ist

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

14.09.2010 15:58
#15 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

für mich mother of mercy, den find ich am schlüssigsten und nicht so zusammengepuzzelt wie die epen und ganz nebenbei hat die nummer ein paar echt schöne melodien am start.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.09.2010 16:57
#16 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

steht für mich noch nicht genau fest, eigentlich habe ich vier songs auf nummer eins... ich warte daher noch mit dem voting

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

14.09.2010 17:15
#17 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Wie vielle Songs darf man hier wählen? Einen? Ganz besonders mag ich "When the wild wind blows" und "Isle of Avalon"! Ich denke die Beiden sind es hier für mich. "When The Wild Wind Blows" ist einfach ein genialer längerer Maiden-Song. Finde ihn stark! Das Selbe gilt für mich aber auch bei "Isle Of Avalon": Ich habe sowas ähnliches zu dem Song hier bei uns schon mal gesagt, ich finde Bruce singt ihn sehr gut und irgendwie finde ich schon seinen Anfang toll. Und besonders so in der Mitte erinnert er mich irgendwie an die "Seventh Son of a Seventh Son"-Zeit. Gefällt mir sehr. Diese beiden Songs würde ich also hier nennen: "When the wild wind blows" und "Isle of Avalon"! Natürlich sind vielle Lieder der "The Final Frontier" stark, aber sie gefallen mir besonders gut.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.09.2010 18:44
#18 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

WTWWB knapp vor The Talisman!

______________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

14.09.2010 19:44
#19 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

hab für isle of avalon gestimmt, konnte mich aber schwer entscheiden, da ich fast alle songs genial finde. interessant finde ich, ohne eine diskussion lostreten zu wollen, dass alle vorher wollten, dass adrian viel besteuert und jannick nichts, aber jetzt die meisten the talisman für den besten song halten

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

14.09.2010 19:55
#20 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Ich kann mich nicht zwischen "The Talisman", "When The Wild Wind Blows", "Isle Of Avalon" und "Mother Of Mercy" entscheiden.

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://s10.zetaboards.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://goldeneye2.webs.com/

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

15.09.2010 08:52
#21 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Ich habe mich für "When the wild wind blows" entschieden. Nur weil das Ding unendlich lang ist, kommt es noch lange nicht an "Hallowed" oder "Mariner" ran, wie euphorisch verkündet wurde. Für mich einfach nur ein langatmiger Song.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.09.2010 09:55
#22 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Äh... es geht hier um den BESTEN Song des Albums

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

15.09.2010 10:54
#23 RE: Der beste Song auf \"The final frontier\" Zitat · Antworten

Oh Mann, THread verwechselt..Fehler gemacht und Gegenteil erreicht

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz