Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. The Wicker Man 0
0%
2. Ghost of the Navigator 2
8,3%
3. Brave New World 0
0%
4. Blood Brothers 2
8,3%
5. The Mercenary 6
25%
6. Dream of Mirrors 1
4,2%
7. The Fallen Angel 8
33,3%
8. The Nomad 1
4,2%
9. Out of the Silent Planet 3
12,5%
10. he Thin Line Between Love and Hate 1
4,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
24 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2
SKBeast ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 01:54
Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

INFORMATION:
Ich bitte die Leute, die mit dieser Umfrage absolut nichts anfangen können sich völlig aus der Umfrage rauszuhalten um eine gute Übersicht und eine angenehme Diskussionsrunde zu gewährleisten!

Die Umfrage läuft drei Wochen lang, jedoch wird nach einer Woche eine neue Umfrage gestatet um die Abwechslung zu gewährleisten.


Ich hoffe das die Umfrage nicht in der Bass Umfrade untergeht. Nundenn beginnen wir mit dem ersten Album des neuen Jahrtausends

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.02.2008 02:37
#2 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten
Hast du nicht zufällig die Virtual XI vergessen? Oder war das Absicht?

Naja hier fällt es mir sehr leicht. Für mich ist "Der Söldner" DER Schwachpunkt auf BNW. Fängt zwar stark an, aber dann wird's schnell belanglos. Der Refrain wird einfach ohne Ende wiederholt... den Song haben sie echt vergeigt


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 08:34
#3 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Hast du nicht zufällig die Virtual XI vergessen? Oder war das Absicht?




Ich Dummkopp ... war gestern wohl schon zu müde... wird nächste Woche nachgeholt!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2008 18:46
#4 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

The thin line between love and hate
Finde ich ziemlich langweilig, kann dem Song nicht viel abgewinnen, er ist nur durchschnittlich. The mercenary ist auch schwach, ist aber immerhin etwas agressiver und live kommt er besser.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.02.2008 18:49
#5 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
The thin line between love and hate
Finde ich ziemlich langweilig, kann dem Song nicht viel abgewinnen, er ist nur durchschnittlich. The mercenary ist auch schwach, ist aber immerhin etwas agressiver und live kommt er besser.


Asche auf dein haupt! Göttliches teil!
Hab für Mercenary gestimmt, einfach ein unterdurchschnittlicher song. net schlecht aber auch net mehr

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.02.2008 18:49
#6 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
und live kommt er besser.

kannst du ja schlecht beurteilen, weil "the thin line..." noch nicht live gezockt wurde


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.02.2008 18:50
#7 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

The fallen angel, nicht schlecht, aber eher belanglos, vergesse immer, wie der geht^^
bleibt mir ned im ohr

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

25.02.2008 18:52
#8 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

mercenary hat am meisten stimmen wieso dass denn ?? ich find es einen der geilsten songs auf dem album

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.02.2008 18:54
#9 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

blood brothers mag ich ned

live könnte da evtl noch gänsehaut aufkommen aber auf der scheibe total langweilig

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.02.2008 18:56
#10 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von aschi
blood brothers mag ich ned

live könnte da evtl noch gänsehaut aufkommen aber auf der scheibe total langweilig



für mich neben Nomad und Dream of Mirrors der beste. Live die reinste Offenbarung (Rio)


And the things that we fear are a weapon to be held against us...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2008 18:58
#11 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

@Destard: Da haben wir uns missverstanden. Ich meinte, dass "The mercenary" live mit mehr Schwung daherkommt (siehe Rock in Rio) als auf dem Album.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.02.2008 19:07
#12 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Ich hab für The fallen Angel gestimmt, aber wirklich schlecht ist der auch nicht. Eben nichts so außergewöhnliches. The Mercenary finde ich auch recht stark und von Blood Brothers braucht man ja wohl gar nicht reden genial, vor allem live!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

26.02.2008 08:44
#13 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Für mich gibt es zwei schwache Songs auf dem Werk:
The Nomad und The fallen Angel.
Ich habe für The fallen Angel gevotet.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 09:02
#14 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

titel nummer 5 fand ich nie so Prickelnd obwohl mir Nomad auch nicht so gut gefällt,Between Love and Hate ist doch ein großartiger Song,Blood Brothers ebenso

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 15:09
#15 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

mercenary und fallen angel mögen mir beide nicht so recht gefallen. habe aber mal für the mercenary gestimmt, weil es noch einen tick schlechter ist. die anderen songs auf bnw gefallen mir irgendwie alle.

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 15:15
#16 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Ich habe auch für "Fallen Angel" gestimmt, auch mir will der Songs nie im Ohr bleiben, zu belanglos.
Blood Brothers finde ich (wegen dem Text??) völlig überbewertet. Vor allem den refrain finde ich echt zu "gröhlig". Gefällt mir net so. Ach mercenary ist nicht der Hammer. Der Rest ist gut bis sehr gut.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

26.02.2008 21:33
#17 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Habe für Fallen Angel gestimmt..
Aber Mercenary finde ich eigentlich sehr gelungen..geht doch voll ab

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 11:44
#18 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

dass mercenary so untergeht hätte ich nicht gedacht. ich finde eigentlich das ganze album genial, hab dann für out of the silent planet gestimme, obwohl mir der eigentlich auch gefällt, aber alle andern gefallen mir halt noch besser

http://www.myspace.com/signofnegativity

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

29.02.2008 15:24
#19 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Puh,keine leichte aufgabe...
Habe für Ghost Of The Navigator gestimmt(bringt mich bitte nicht um!)
Meiner meinung der schwächste song der platte,aber trotzdem saustarker song

ps:Was haben alle gegen The Mercenary???Finde ihn als einen der bessten songs(vielleicht auch weil ich grosser Predator fan bin )
ps2:Gibt es keine VXI umfrage?Oder hab ich die übersehen?

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

29.02.2008 20:23
#20 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

The Fallen Angel!
Den Song finde ich einfach nur nichtssagend...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.02.2008 20:24
#21 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

out of the silent planet is iwie total verkorkst

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

29.02.2008 21:13
#22 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber Blood Brothers gefällt mir nicht so !
Ich finde Bruce seine Stimme kommt dabei irgendwie so gequält und weinerlich rüber. Sorry, ist wirklich nicht so mein Ding!
Ansonsten ist BNW aber eine gelungene Scheibe !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 23:40
#23 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Shorty
ps2:Gibt es keine VXI umfrage?Oder hab ich die übersehen?


kommt als nächstes hab ich ausversehn übersprungen

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 22:50
#24 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten
Ich denke, dass dieses Meisterwerk überhaupt keine Ausfälle hat. Insbesondere verstehe ich nicht, wie man "Ghost of Navigator" oder "Blood Brothers" wählen kann - für mich die Höhepunkte des Albums!
UP THE IRONS!
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.03.2008 01:08
#25 RE: Welcher Maiden-Song ist der schwächste? PART XI - Brave New World Zitat · Antworten
Ich sehe das wie mein Vorposter. Es gibt keine Ausfälle auf diesem Album. Eindeutig das beste, was Iron Maiden je fabriziert haben! Ich verstehe auch nicht, wie man GotN, OotsP oder BB wählen kann. Für mich alles klare 10er! Oder Fallen Angel und Dream of Mirrors, super Songs
Mercenary ist der "schwächste" Song auf dem Album für mich ganz klar aber! Nicht weil er nichts taugt sondern einfach weil die anderen alle so nice sind

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz