Am 20. und 21.Mai 1986 kommen in den A&M Studios unter der Federführung von Ronnie James Dio, 40 der namhaftesten Rock/Metalmusiker zusammen,um gemeinsam ein Projekt zu starten: HEAR´N AID mit der Single "Stars"
Die Melodien auf dem Chorus zocken Davey und Adrian ein!!!!
Für die Hardcore Fans vielleicht ne nette Ergänzung!!
cooler Song, coole Musiker - danke dafür! Gibt es auch ein Album oder diese Single irgendwo zu haben?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Also ich hab das noch auf Vinyl,aber ob man das noch bekommt,weiß ich net. Vielleicht spuckt es ja der "Goldesel" aus,aber das ist natürlich verboten
Auf der B-Seite:
ACCEPT----Up to the limit Dio----Hungry for heaven Jimi Hendrix---Can you see me KISS---Heaven´s on fire Motörhead---On the road Rush---Distant early warning Scorpions---The zoo Y&T---Go for the throat
----------------------------------------------
---------------- "Nice to see you,to see you-nice!"
Oh man, jetzt wo ich das Cover seh, fällt's mir wieder ein. Die hab' ich ja. Ist von 1986. P.S. Im eBay ist eine drin, Artikelstandort ist allerdings Japan
krieg die platte in nächster zeit von einer freundin aus amerika zugeschickt, die sie zufällig in ihrem schrank gefunden hat...sie sagt sie habe dafür 1$ bezahlt
Zitat von DonMaidenkrieg die platte in nächster zeit von einer freundin aus amerika zugeschickt, die sie zufällig in ihrem schrank gefunden hat...sie sagt sie habe dafür 1$ bezahlt
Frag sie doch mal bitte,ob sie nicht zufällig auch das Video dazu hat!!!!
----------------------------------------------
---------------- "Nice to see you,to see you-nice!"