Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 01:30
Ugly Smiliesammlung Zitat · Antworten
Diesen Link sollte man oben anpinnen!

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/

Die ganze Smilie-welt in der Ugly Ausgabe.

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 03:18
#2 RE: Ugly Smiliesammlung Zitat · Antworten

ich war mal so frei und hab den Threadtitel geändert. Ich denk da wirds hier aber bald nur noch hässliche Smilies geben...wie geil

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.03.2008 10:37
#3 RE: Ugly Smiliesammlung Zitat · Antworten

Es gibt sogar nen Manowarsmilie ^^ :D

------------------------------------------------
-100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon

Z.D.M.D.G.S.U.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.03.2008 11:31
#4 RE: Ugly Smiliesammlung Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Es gibt sogar nen Manowarsmilie ^^ :D




Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.03.2008 12:32
#5 RE: Ugly Smiliesammlung Zitat · Antworten


LOL
À props Smilie, kann es sein, dass einige des Forums nicht mehr so ganz funktionieren? Der große Mittelteil der Smilies ist bei mir seit einigen tagen nicht verfügbar und ich kann auch die der anderen meist nicht sehen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 13:46
#6 RE: Ugly Smiliesammlung Zitat · Antworten

jep, die alten Smilies funktionieren bei mir auch nicht wirklich. Aber Maidenhead hat ja einen sehr geilen Ersatz gefunden^^

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 23:58
#7 RE: Ugly Smiliesammlung Zitat · Antworten



the one and only

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 00:16
#8 RE: Ugly Smiliesammlung Zitat · Antworten



i'm loving it^^

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz