Da ich denselben Thread im Bootleg Forum gesehen hab, dachte ich, man könnte das mal für alle Bands machen! Also das beste Konzert, dass ich auf DVD habe, ist das Metallica Konzert auf der Justice Tour '89. Das Konzert ist in der Live Shit box zu finden. Einfach unglaublich, mit welcher Power die Jungs dort am Werk sind... Das hab ich noch nie gesehen, einfach genial, GENIALE SHOW!!!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
jupp sehr geil die live shit box! bin auch im besitz der box sehr sehr geil! kreator live in berlin find ich sau geil! gibts halt nur als vhs saxon die wacken show ist sau geil! ansonsten meine absolute lieblings dvd ist sodom - lords of depragvity part 1. ist ne dokumentation über die band geschichte über die ersten 10 jahre und eine 2. dvd mit songs von verschiedenen konzerten vom wacken, wff, rock hard fesival und nem konzert in sofia! das teil ist so geil also lohnt sich auf jedenfall
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. Greetings from the KN
Meine momentane Lieblings-Live-DVD ist die "Legends Of Rock 'n' Roll" mit James Brown, Little Richard, Jerry Lee Lewis Ray Charles, Bo Diddley und B.B. King.
Leute, das ist Rock`n´Roll vom Feinsten und Party pur!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Blind Guardian - Imaginations through the looking glass HammerFall - One Crimson Night Motörhead - Stage Fright Rammstein - Völkerball und die Sodom DVD, die Angelripper schon angesprochen hat
Iced Earth-Alive in Athens Dio - We Rock Rainbow-Live In Munich 1977 Kreator-Live Kreation: Revisioned Glory Judas Priest-Live Vengance '82 und natürlich die Maiden DVD´s
Maiden - RiR, DotR Helloween - Live on 3 Continents Manowar - The absolute Power, Hell on Earth I - IV AC/DC - Live at Donnington Blind Guardian - Imaginations through the looking glass Hammerfall - One Crimson Night Metallica - Live Shit
jetzt mal nur die Live-DVDs, die ich kennen - Iron maiden Rock in Rio - In Extremo: Raue Spree 2005 - Helloween Live on 3 continents - Puddle of Mudd: Striking that familiar chord (weniger Livestimmung, mehr Clubatmosphaere. Wenig Specials, aber da ich die Band mag und die seit Jahren in der versenkung verschwunden sind, freue ich mich ueber jedes Lebenszeichen)
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Slayer - Still Reigning Maiden - Rock in Rio AC/DC - Live at Donington Helloween - Live at 3 Continents Motörhead - Boneshaker Metallica - Live Shit ...
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!