Zitat von Stevie Drifterich hab das Shirt in Schwarz mit kurzen Ärmeln vom ersten Teil der Europa-Tour.. Piece of mind 1983.
Ist das auch soviel wert??? Eigentlich wollt ich das in Twickenham anziehen ...nicht das mir das vom Leib gerissen wird..
warst den du auf dem ersten teil der world piece tour??
würde schätzen das hat die hälfte wert. aber ist immer noch eine stange geld und in london hätte ich da auch nicht so angst. eher in südlicheren länder in mailand z.b. wollte mir einer fast mal das paris shirt von 06 ausziehen und fotos machen
alder wie geil wäre das den hab damals noch witze zu thomas gemacht, dass des geil wäre, wenn man das in einer nacht und nebel aktion runterholen würde... und nun ist es auf ebay
aufs hausdach tackern so das mans auch auf google earth sehen kann :D. oder man nimmts mit auf festivals und hat dann quasi 4 wände fürn pavillion, sowas zu haben hilft immer nachts sein heim zu finden..... wir hatten mal sone riesen flagge von mc donnalds die an nem pavillion diente 2 wände dicht zu machen.... und wenn man dann total besoffen sein zelt gesucht hat hat man die leute nach nem mc donnalds pavillion gefragt und alle konnten dir den weg sagen :D. das ding war super praktisch.... ne schande das nen kumpel das teil mal irgendwo vergessen hat und es nun wech is.
In Antwort auf: but it isn't really my thing to be honest so am selling it as i'm never likely to wear it.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
@all: Gibt es eigentlich im netz ne seite, wo man sich tour shirts von maiden anschauen kann. wäre doch cool gerade bei den ganzen sonderdrucken die es speziell in den 80er gab.
Ich weiß nich, ob es eine mit ALLEN Tourshirts gibt, aber die Seite hier (siehe Link) is schonmal ein guter Anfang, sind vor allem so fast alle aktuelleren Motive mit dabei. Ich schau da auch gern mal rein
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
bin zwar kein "Hardcore"-Maidensammler, aber wenn ich mal etwas Kohle über hab werd ich auf jeden Fall versuchen, den Companion (+ Update) zu ersteigern, der muss schon allein aus Interesse/Neugier ins Haus
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Zitat von evilcharly666@all: Gibt es eigentlich im netz ne seite, wo man sich tour shirts von maiden anschauen kann. wäre doch cool gerade bei den ganzen sonderdrucken die es speziell in den 80er gab.
hab ganz vergessen die seite eines schweizer kumpels der auch shirt sammelt
In Antwort auf: bin zwar kein "Hardcore"-Maidensammler, aber wenn ich mal etwas Kohle über hab werd ich auf jeden Fall versuchen, den Companion (+ Update) zu ersteigern, der muss schon allein aus Interesse/Neugier ins Haus
naja mit dem buch hat bei mir alles angefangen mit der sammlersucht... also sei vorsichtig
Der Shop, der das anbietet hat manchmal ganz nette Motive, aber das hier schreit ja förmlich danach, zerrissen zu werden
ich hatte mal ein fear of the dark shirt ... wlches ich 2006 am maiden konzert zürich nagezogen habe... habe es aber verloren oder vergessen und jetzt hab ich momentan keins mehr ... will mir aber ein paar kaufen...
Müsste es nicht auf dem T-Shirt sthen wo thats me mum heisst... -->Thats my mum...???