Zitat von aschiich weiss nicht warum aber das shirt sieht auf der vorderseite total scheisse aus
edit... seh grad das du des bestellt hast? also mir gefällt das aufgenähte überhaupt ned... aber jedem das seine
ne hab ich net bestellt. laß ich mir höchstens schicken. wollte auch mal die maiden bettwäsche haben. fand das dann aber doch ein bischen zu kommerziell
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
das hier hat die schwarze flagge vom normalen europa shirt UND der download festival hund!
hier das original download festival shirt
also immer schön genau hinschauen!!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Das ist wohl eher was für Rosenstolz Oder ein 70er Jahre -Revival -Konzert.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!